Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.10.2009 16:52
Hier bin ich, wer hat gerufen ??????????
25.10.2009 17:13
Wie der Wind, es ging um Erkältung beim Baby was tun? Du weisst sowas doch immer.
25.10.2009 17:15
Zitat von DasTinchen:

Aber die die da mjitmachen sin doch alle noch nicht schwanger, oder steh ich aufm Schlauch weil dann zick ich da mal rum (natürlich nicht)

Noch nicht ... aber irgendwie finde ich das jetzt langsam auch doof! Wenn Eine der dortigen zufällig ausgerechnet jetzt ziemlich schnell schwanger wird, hätte sie ihren ET wahrscheinlich auch noch im Juli und "gehört dann eigentlich uns" (lach, wie das klingt ).

Also ich finde es zwar schön, dass Peacocks Idee so reißenden Absatz findet und gönne das jeder neuen werdenen Mami, aber so verallgemeinert finde ich das irgendwie plöd. Da kann man den Patenthread der Julilis und auch der Junis gleich wieder zu machen und es treffen sich einfach alle da. Dann sucht sich da eben jeder seines raus.
25.10.2009 17:16
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Aber die die da mjitmachen sin doch alle noch nicht schwanger, oder steh ich aufm Schlauch weil dann zick ich da mal rum (natürlich nicht)

Noch nicht ... aber irgendwie finde ich das jetzt langsam auch doof! Wenn Eine der dortigen zufällig ausgerechnet jetzt ziemlich schnell schwanger wird, hätte sie ihren ET wahrscheinlich auch noch im Juli und "gehört dann eigentlich uns" (lach, wie das klingt ).

Also ich finde es zwar schön, dass Peacocks Idee so reißenden Absatz findet und gönne das jeder neuen werdenen Mami, aber so verallgemeinert finde ich das irgendwie plöd. Da kann man den Patenthread der Julilis und auch der Junis gleich wieder zu machen und es treffen sich einfach alle da. Dann sucht sich da eben jeder seines raus.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn ich da jetzt was sage, dann wird da eh rumgezickt bzw. kommt dann "Aber es gibt doch auch 1000 Wichtelthreads und Entbindungsthreads etc.". Aber ich wollte ja eigentlich was Besonderes, deswegen hab ich mir das ja ausgedacht, wenn's jeder macht, verliert das irgendwie seinen Witz.
25.10.2009 17:19
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Mein Kind hat Baby-Bulimie Die steckt sich die Faust soweit in den Mund, bis alles wieder hochkommt

Dann kann sie mit Yanni ne Selbshilfegruppe eröffnen, wer mag eintreten

Kilian tritt da auch ein. Ich hasse das, dass er sich seine Finger oder Faust so tief reinsteckt, dass er dann diesen Würgereflex kriegt. Ich bekomme immer voll Panik, dass er erstickt oder so. Was ja blödsinnig ist, aber trotzdem.
xenia06
3834 Beiträge
25.10.2009 17:23
hey mädels hab jetzt net alles gelesen aber lasst ihr euch gegen den virus impfen?
was ist mit dem baby werden die auch geimpft??
25.10.2009 17:26
Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn ich da jetzt was sage, dann wird da eh rumgezickt bzw. kommt dann "Aber es gibt doch auch 1000 Wichtelthreads und Entbindungsthreads etc.". Aber ich wollte ja eigentlich was Besonderes, deswegen hab ich mir das ja ausgedacht, wenn's jeder macht, verliert das irgendwie seinen Witz.

Muessen wir Mausi fragen, ob sie das in den Thread setzt

25.10.2009 17:30
des is geil peacock !!!!!!!!!
muss unbedingt in den thread und vllt kann man die überschrift ergänzen mit ... "-das original"
25.10.2009 17:31
Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Muessen wir Mausi fragen, ob sie das in den Thread setzt

Ui, dass ist ja cool!!!
War echt schon am überlegen, ob ich da mal was reinschreibe, aber stänkern will ich ja auch nicht.
25.10.2009 17:41
@ pea

yeaaaahhhh das finde ich gut!!!

@ xenia

ich und meine mann werden uns nicht impfen lassen.. und naima auch nicht..... dazu ist mir der impfstoff zu wenig erprobt.... du hattest doch wegen unterleibsschmerzen geklagt, oder? ich hatte das vor der ss und auch jetzt immer noch. hole dir doch mal: dolormin für frauen. das hilft wirklich sehr gut
xenia06
3834 Beiträge
25.10.2009 17:41
Zitat von channy08:

des is geil peacock !!!!!!!!!
muss unbedingt in den thread und vllt kann man die überschrift ergänzen mit ... "-das original"

wo ist den der thread??
anni-hbg
2034 Beiträge
25.10.2009 17:43
Zitat von xenia06:

hey mädels hab jetzt net alles gelesen aber lasst ihr euch gegen den virus impfen?
was ist mit dem baby werden die auch geimpft??

Du meinst wegen der Schweinegrippe? Ich lasse weder mich, noch meine Kleine impfen
xenia06
3834 Beiträge
25.10.2009 17:44
Zitat von Kuki1987:

@ pea

yeaaaahhhh das finde ich gut!!!

@ xenia

ich und meine mann werden uns nicht impfen lassen.. und naima auch nicht..... dazu ist mir der impfstoff zu wenig erprobt.... du hattest doch wegen unterleibsschmerzen geklagt, oder? ich hatte das vor der ss und auch jetzt immer noch. hole dir doch mal: dolormin für frauen. das hilft wirklich sehr gut

wir wollen uns nächste woche impfen lassen
wegen der kita schon alleine da gibt es auch viele krankheiten
tabletten nehme ich sehr ungern maus weil die sich net so gut mit meinen vertragen die ich nehmen muss
ich werde mal schauen ob ich nächste woche bei mein arzt mal dran komme aber dank dir trotzdem
25.10.2009 17:48
Zitat von Xenia:
tabletten nehme ich sehr ungern maus weil die sich net so gut mit meinen vertragen die ich nehmen muss
ich werde mal schauen ob ich nächste woche bei mein arzt mal dran komme aber dank dir trotzdem

na dann sind tabletten wohl nicht so gut ich nehme auch nur ganz selten welche, aber manchmal krampft die gebärmutter ganz schön doll.... vielleicht gibt es irgendetwas homöopathisches, was du nehmen kannst CHANNY ???
25.10.2009 18:22
Zitat von Kuki1987:

Zitat von Xenia:

na dann sind tabletten wohl nicht so gut ich nehme auch nur ganz selten welche, aber manchmal krampft die gebärmutter ganz schön doll.... vielleicht gibt es irgendetwas homöopathisches, was du nehmen kannst CHANNY ???
Belladonna-Chamomilla ist kramplösend!
Ups... ich heiß ja garnicht Channy!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt