Juli 2009 Babys
28.10.2009 12:07
Eowyn: Röteln soll man doch erst mit der Pubertät impfen oder? Wenn bei mir im Familien und Bekanntenkreis alle geimpft sind, dann kann sie sich doch gar nicht anstecken. Meinst du ich kann sie dann erst mit 12 Monaten impfen lassen?

28.10.2009 12:08
@ caessy
Ich finde die unterschiede auch manchmal ziemlich groß. Hmmm...
Naja wird schon richtig sein.
@ Tinchen
Mag richtig sein, dass er es jetzt hinter sich hat...aber wie er die 3 Impfungen verkraftet hat, war weniger schön. Vielleicht hätte er es besser verkraftet, wenn er später geimpft worden wäre.
Ich finde die unterschiede auch manchmal ziemlich groß. Hmmm...

@ Tinchen
Mag richtig sein, dass er es jetzt hinter sich hat...aber wie er die 3 Impfungen verkraftet hat, war weniger schön. Vielleicht hätte er es besser verkraftet, wenn er später geimpft worden wäre.

28.10.2009 12:24
Zitat von Latina:
@ caessy
Ich finde die unterschiede auch manchmal ziemlich groß. Hmmm...Naja wird schon richtig sein.
@ Tinchen
Mag richtig sein, dass er es jetzt hinter sich hat...aber wie er die 3 Impfungen verkraftet hat, war weniger schön. Vielleicht hätte er es besser verkraftet, wenn er später geimpft worden wäre.![]()
Hmmm, ja recht hast du ja.. beim nächten Kind würde ich auch dazu tendieren es später zu machen, nicht weil Yanni das schlecht weggestckt hat aber mit zwei Moanten ist das ne ganz schöne Dröhnung die sie da bekommen.
28.10.2009 12:28
Das fand ich eben auch..... Und wenn man sieht wie Emilio reagiert hat darauf, bereue ich meine Entscheidung echt nicht!
28.10.2009 12:32
Heute ist wieder einer der verdammten Tage.... bin gerade mal wieder in so einem Mini-Loch.
Irgendwie ist man gerne Mutter und ich habe meinen Kleinen am liebsten 24 Stunden bei mir aber irgendwie könnte ich das ganze auch alleine ohne Partner, (Nein, keinesfalls will ich mich trennen und er doch wohl auch nicht
) aber man lebt so dermaßen aneinander vorbei. Wir wohnen zusammen, wir essen zusammen, wir kümmern uns (wenn er da ist) zusammen ums Kind wir machenalles was geht zusamen aber irgendwie wird man sich mit der zeit immer fremder. Ist doch komisch oder?
Oder rede ich mir das alle kaputt? Das war seine Aussage..anscheinend empfinde nur ich das so...

Irgendwie ist man gerne Mutter und ich habe meinen Kleinen am liebsten 24 Stunden bei mir aber irgendwie könnte ich das ganze auch alleine ohne Partner, (Nein, keinesfalls will ich mich trennen und er doch wohl auch nicht

28.10.2009 12:48
Das stimmt schon Tinchen.... Eltern sein und Liebespaar ist ein Drahtseilakt.... Geht oft schief, aber oft bekommt man es hin.... Du mußt nur immer reden...... Meiner beschwert sich auch.....
28.10.2009 12:52
Ach, ich hab kein Bock mehr zu reden..der Mund ist schon fusselig...er denkt ja ist doch alles bestens..seiner Meinung nach rauft man sich schon alleine wegen des Kindes wieder zusammen und er st auchso verdammt sensibel wenns um die Beziehung geht da kannst nicht einfach mal drauflos kreischen
*HändereibgernemalLuftmachenwollen*

28.10.2009 12:52
Zitat von Jolli:
Das stimmt schon Tinchen.... Eltern sein und Liebespaar ist ein Drahtseilakt.... Geht oft schief, aber oft bekommt man es hin.... Du mußt nur immer reden...... Meiner beschwert sich auch.....
Warum beschwert er sich denn,weil du zuviel Mutter bist?
28.10.2009 12:53
Zitat von Jolli:
Nicht nur deiner.

28.10.2009 13:04
nehmen eure lütten eigendlich auch immer die hand in den mund?
david steckt sich die immer so tief in den mund das er würgen muss.
mein großer hatdas immer nur gemacht wenn ein zähnchen kam aber bei david sieht man rein garnichts an zähnchen die vielleicht vorhaben in den nächsten tagen oder wochen rauszukommen.
david steckt sich die immer so tief in den mund das er würgen muss.
mein großer hatdas immer nur gemacht wenn ein zähnchen kam aber bei david sieht man rein garnichts an zähnchen die vielleicht vorhaben in den nächsten tagen oder wochen rauszukommen.
28.10.2009 13:39
sehr schön... ich dachte nur mein menne hat so nen kleines ei am wandern
schön das ihr auch solche probleme habt... also nicht schön... aber dann steh ich net alleine da

28.10.2009 13:41
Männer... *gg* Mädels.... wir haben da irgendwie fast alle Probs damit..... Männer ticken anders.... Für sie ist es selbstverständlich dass wir uns 100% immer um den Nachwuchs kümmern... Mein Männe hat auch seine Macken und das haben sie alle an den gleichen Ecken..... Meine Mutter sagt immer... "Ist halt so"... irgendwie hat sie recht, aber dafür haben wir uns doch hier um uns auch mal auszukotzen... Schaut Louis jüngsten Fall an.....
28.10.2009 14:44
oh jaaaaaaaaa, beim thema männer möchrte ich auch lästern
das beste was mein mann rausgehauen hat war:
ich habe kaum noch freizeit und kann gar nicht mehr spontan sein...
da dachte ich echt, mir springt gleich ein nagel ab!
ich kümmere mich zu 80 % um die kleine und zu 90% mache ich den haushalt! ich war bis jetzt nicht einmal abends weg, wohingegen er schon 5 mal mit kumpels unterwegs war...und das meistens ganz spontan abends um 8 uhr! er war bereits 2 mal beim friseur..ich noch gar nicht, obwohl man meinen mag, dass frauen ja öfters zum friseur gehen...
naja, als ich ihm das mal vor augen geführt habe ist er ganz kleinlaut geworden

das beste was mein mann rausgehauen hat war:
ich habe kaum noch freizeit und kann gar nicht mehr spontan sein...

da dachte ich echt, mir springt gleich ein nagel ab!
ich kümmere mich zu 80 % um die kleine und zu 90% mache ich den haushalt! ich war bis jetzt nicht einmal abends weg, wohingegen er schon 5 mal mit kumpels unterwegs war...und das meistens ganz spontan abends um 8 uhr! er war bereits 2 mal beim friseur..ich noch gar nicht, obwohl man meinen mag, dass frauen ja öfters zum friseur gehen...
naja, als ich ihm das mal vor augen geführt habe ist er ganz kleinlaut geworden

28.10.2009 15:37
ach ja die lieben männer...ist bei uns auch nicht anders,ich find wir sind uns ganz schön fremd geworden und vorallem kriegen wir uns ganz schön oft in die wolle,z.b.weil ich finde,das er manchmal zu grob mit dem kleinen umgeht,und dann sag ich immer das ist nicht luca (sein 1.sohn)
und ich hab mich manchmal echt schon ertappt,das ich gedachthabe,nen kerl kann ich in meinem haushalt nicht gebrauchen,der wirft eh nur immer alles durch einander *grummel*
ich hab echt keine ahnung wie es weiter gehen soll..
und ich hab mich manchmal echt schon ertappt,das ich gedachthabe,nen kerl kann ich in meinem haushalt nicht gebrauchen,der wirft eh nur immer alles durch einander *grummel*
ich hab echt keine ahnung wie es weiter gehen soll..
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt