Juli 2009 Babys
01.11.2009 13:11
Ja das hat ich bei meiner Großen und deswegen hab ich diesmal kein einziges mal eingefrioren.... Find das eh Mist... Bei mir war damals keine einzige eingefrorene Milch gut noch.... Ich denke das funktioniert nicht wirklich... wichtig ist aber vorallem... niemals in der Mikro auftauen, sondern langsam im Kühlschrank,.... Waren die Beutel steril beim einfüllen der Mumi?
01.11.2009 13:18
Uiiii, heute ist meine Maus 3 Monate alt
Das bedeutet wohl, dass sie nun nie mehr schreit, immer lieb ist und auch sonst keine Probleme mehr macht
Das bedeutet wohl, dass sie nun nie mehr schreit, immer lieb ist und auch sonst keine Probleme mehr macht
01.11.2009 13:19
Zitat von Jolli:
Ja das hat ich bei meiner Großen und deswegen hab ich diesmal kein einziges mal eingefrioren.... Find das eh Mist... Bei mir war damals keine einzige eingefrorene Milch gut noch.... Ich denke das funktioniert nicht wirklich... wichtig ist aber vorallem... niemals in der Mikro auftauen, sondern langsam im Kühlschrank,.... Waren die Beutel steril beim einfüllen der Mumi?
hab extra aufbewahrungsbecher von Avent gekauft. Habe sie vorher im sterilisator sterilisiert. War dann wohl rausgeworfenes Geld
Schade, ich dachte, es gibt da vielleicht einen Trick
01.11.2009 15:14
Nee liebe Anni..... leider nicht.... Fand das auch Mist... vielleicht wissen aber die Stillmamas im Stillfred was noch.... Kann eben nur aus meiner Erfahrung berichten... Gib Deinem Schätzchen einfach weiter die Brust und gut...
01.11.2009 15:23
Ui... voll tote Hose hier.... hab mich auf nen Lesemarathon vorbereitet.. was mach ich denn jetzt???
.
Noah isst seit gestern mittags Gläschen!
Zu putzig!
Ich geb ihm ein halbes Gläschen, also ca. 95 Gramm und danach trinkt er noch 80 ml Milch. Ihm schmeckts und vertragen tut ers auch!
Es gab Gemüseallerlei mit Kartoffeln.
.
Puh... nach einem Jahr Abstinenz hab ich gestern Abend das erste Mal wieder zugelangt...
Wir waren bei Freunden auf dem Geburtstag. Aber die 4 Captain Morgan mit Cola merk ich nu doch ein wenig...
Noah war allein zu Hause und die Schwiemama hatte das Babyphone drüben. Alles war ruhig!
Braver Junge!
Was habt ihr gestern Abend so gemacht? Halloween gefeiert?
.
Noah isst seit gestern mittags Gläschen!
Zu putzig! Ich geb ihm ein halbes Gläschen, also ca. 95 Gramm und danach trinkt er noch 80 ml Milch. Ihm schmeckts und vertragen tut ers auch!
Es gab Gemüseallerlei mit Kartoffeln. .
Puh... nach einem Jahr Abstinenz hab ich gestern Abend das erste Mal wieder zugelangt...
Wir waren bei Freunden auf dem Geburtstag. Aber die 4 Captain Morgan mit Cola merk ich nu doch ein wenig...
Noah war allein zu Hause und die Schwiemama hatte das Babyphone drüben. Alles war ruhig!
Braver Junge!
Was habt ihr gestern Abend so gemacht? Halloween gefeiert?
01.11.2009 15:28
Hallo Eowyn..... das klingt nach Spaß gestern abend.....*gg*
Ich mag Halloween nicht... wir haben hier Fasching und ich finde man muß nicht jeden Amimist rüber exportieren.....
Ich mag Halloween nicht... wir haben hier Fasching und ich finde man muß nicht jeden Amimist rüber exportieren.....
01.11.2009 15:32
Zitat von Jolli:Ich find Halloween eigentlich ganz witzig... aber das war ne normale Geburtstagsfeier, ohne Verkleidung!
Hallo Eowyn..... das klingt nach Spaß gestern abend.....*gg*
Joah... lustig wars allemal. Vorallem als ich mit meiner Schwester und ihrem Freund heut Nacht den Heimweg angetreten bin. Der Kerl war so voll.... wir haben Tränen gelacht!
01.11.2009 15:41
*gg* Naja hat er viel erzählt? Besoffene und Kinder erzählen immer viel und die Wahrheit..... Was macht denn Noah grad? Fremdelt er auch so arg?
Wir haben jetzt schon massig gepackt für den Umzug..... Mein Männe meint die 12 Tage gehn rum wie nix und deshalb jetzt schon fast alles in Sack und Tüten... Es ist überhaupt nicht mehr wohnlich... keine Bilder an der Wand, alles Schmuckige weg... *seufz*
Wir haben jetzt schon massig gepackt für den Umzug..... Mein Männe meint die 12 Tage gehn rum wie nix und deshalb jetzt schon fast alles in Sack und Tüten... Es ist überhaupt nicht mehr wohnlich... keine Bilder an der Wand, alles Schmuckige weg... *seufz*
01.11.2009 15:48
Kevin (der Freund meiner Schwester) weiß seit heut Nacht, dass er eigentlich Juck Norris ist...
.
Noah fremdelt überhaupt nicht! Der würd mit jedem mitgehen... jeder wird breit angegrinst!
.
Mir grauts schon vorm Packen... kann dich voll verstehen. Aber denk immer dran, wie schön du es dir (euch) dann in der neuen Wohnung machen kannst.
.
Noah fremdelt überhaupt nicht! Der würd mit jedem mitgehen... jeder wird breit angegrinst!
.
Mir grauts schon vorm Packen... kann dich voll verstehen. Aber denk immer dran, wie schön du es dir (euch) dann in der neuen Wohnung machen kannst.
01.11.2009 15:52
... und wie viel man weggeschmissen hat....
Maaaan wir haben ausgemistet ohne Ende schon... Sachen die ich noch unausgepackt vom letzten Umzug hatte... Dann das zwanzigste sonstwas ist auch weggeschmissen..... Lauter Mist schleppt man von Wohnung zu Wohnung..... Aber über die Kisten stollpert man jetzt auch gut... Jetzt ist die Wohnung noch kleiner! Mir grauts.... Und wenn ich mir vorstelle, wie Du über 100qm zusammen packen mußt.... oweh ohweh....... Arme Süße!
Maaaan wir haben ausgemistet ohne Ende schon... Sachen die ich noch unausgepackt vom letzten Umzug hatte... Dann das zwanzigste sonstwas ist auch weggeschmissen..... Lauter Mist schleppt man von Wohnung zu Wohnung..... Aber über die Kisten stollpert man jetzt auch gut... Jetzt ist die Wohnung noch kleiner! Mir grauts.... Und wenn ich mir vorstelle, wie Du über 100qm zusammen packen mußt.... oweh ohweh....... Arme Süße!
01.11.2009 15:53
Ist ja interessant... Dein Schwager ist also Jack Norris..... *gg* was man nicht alles erfährt... *lach*
01.11.2009 15:55
Zitat von Jolli:Japp.... er hat uns heut Nacht den perfekten Roundhousekick gezeigt!
Ist ja interessant... Dein Schwager ist also Jack Norris..... *gg* was man nicht alles erfährt... *lach*
01.11.2009 16:04
Er wurde von 2 Seiten gehalten..... aber psssst.... keinem weitersagen.
01.11.2009 16:23
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
hallo zusammen
loui viel spaß wünsche ich dir beim babyschwimmen
jolli meine maus fremdelt auch aber extrem
und fiona ist entweder zeimlich erkältet oder die zähne kommen muss morgen erstmal zum arzt mit ihr
hab morgen früh meine erste fahrstunde und ich freu mich so sehr drauf
@ all wie stillt man am besten ab?
da ich kaum noch hunger ab und net mehr viel trinke hat das kein sinn mehr aber milch läuft noch aber nur aus der linken seite![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Salbeitee trinken
nicht mehr anlegen und jeden Abend die Brust warm abduschen, dabei vorsichtig austreichen, nicht quetschen!
Aber wieso hast du denn keinen Hunger?
ja keine ahnung hab kaum noch hunger esse frühstück noch mit und dann wars das weiß auch net was das ist
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt