Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.11.2009 11:30
doch er hat die hoffnung nicht aufgegeben das sich mein zyklus noch nicht eingependelt hat. icvh glaub er bekommt langsam panik warum auch immer.
und so doller ausfluss ist auch ein anzeichen?
ich habe nämlich auch einen so dollen ausfluss in letzter zeit.
07.11.2009 11:33
Zitat von caessy:

doch er hat die hoffnung nicht aufgegeben das sich mein zyklus noch nicht eingependelt hat. icvh glaub er bekommt langsam panik warum auch immer.
und so doller ausfluss ist auch ein anzeichen?
ich habe nämlich auch einen so dollen ausfluss in letzter zeit.

Hab gestern das www unsicher gemacht und auf diversen Seiten steht´s zumindest und als ich mal zurück gedacht hab, hab ich erst bemerkt, das ich das bei beiden großen auch schon hatte...

Na ja, wenn sich der Zyklus noch nicht eingependelt hat, ist´s ja Rate mal mit Rosenthal wann der ES ist...
07.11.2009 11:38
nein der ES war nicht geraten irgendwie merk ich dann immer so ein ziehen im unterleib und die gleich bleibende temperatur über zwei tage haben zu dem zeitpunkt ganz gut zu den anzeichen meines körpers gepasst.
und laut den hibblerinen sollte 10-12 tage drauf gerechnet werden bis zur mens und ich habe 15 drauf gepackt.
ich werde nun geduldig bis mittwoch oder donnerstag warten falls ich es aushalte und dann weiß ich ja mehr.
vielleicht kommt ja auch die mens schon vorher.

07.11.2009 12:02
Liebe Leute,
ich liebe meine Haare (und mein menne wird das gar nicht gefallen) aber ich hab keine Zeit mehr sie jeden tag zu föhnen und zu machen, immer laufe ich mit Zopf durch die Gegend auch um vorzubeugen das Yanni sich nicht immer darn festklettet weil AUA das tut weh.
Heute ist Friseurtag!! Mindestens ein 1/2 Jahr Wachtum kommen ab (siht man bei mir warscheinlich gar nicht )
Trotzdem weg damit
Latina
5070 Beiträge
07.11.2009 12:18
Zitat von DasTinchen:

Liebe Leute,
ich liebe meine Haare (und mein menne wird das gar nicht gefallen) aber ich hab keine Zeit mehr sie jeden tag zu föhnen und zu machen, immer laufe ich mit Zopf durch die Gegend auch um vorzubeugen das Yanni sich nicht immer darn festklettet weil AUA das tut weh.
Heute ist Friseurtag!! Mindestens ein 1/2 Jahr Wachtum kommen ab (siht man bei mir warscheinlich gar nicht )
Trotzdem weg damit

Oh ha...das kenn zu gut. Ich trage auch nur noch nen Zopf. Dann musst Du uns aber nachher ein Foto zeigen, wie Du aussiehst!!! Viel Spaß beim Frisör!!!
xenia06
3834 Beiträge
07.11.2009 12:48
Zitat von channy08:

Zitat von caessy:

was für anzeichen hast du denn?
ich habe nur seit tagen diese blöde gefühl im unterleib das meine mens jeden augenblick kommen könnte ansonsten garnichts.
und mein mann will bis mittwoch oder donnerstag warten ich glaub er möchte das ich an einem herzversagen vor lauter aufregen sterbe.

Na ja, zum einen warte ich ja seit gestern auf meine Erdbeere..
Zum andern ist mir dauer übel, Ausfluss wie sau (wie bei den andern beiden auch), mir ziehts im Unterleib...

Wir können gerne tauschen!

Oh Gott, dein Mann ist aber auch reichlich verrückt oder ?
Der kann doch nicht ernsthaft von dir verlangen,das du ne halbe Ewigkeit mit dem Test wartest oder ?

@ channy das was du für anzeichen hast hab ich auch
ich stille ja langsam ab usw denke es liegt daran hoffe meine mens kommt bald mal
mein-schatz
2457 Beiträge
07.11.2009 12:50
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Liebe Leute,
Trotzdem weg damit

Oh ha...das kenn zu gut. Ich trage auch nur noch nen Zopf. Dann musst Du uns aber nachher ein Foto zeigen, wie Du aussiehst!!! Viel Spaß beim Frisör!!!
[/quot

also top 3 ist die tattii....und 1 und 2 kann ich nicht sehen
mein-schatz
2457 Beiträge
07.11.2009 12:52
huhu...also meine beiden sind totalschaden....die sind krank vom feinsten hoffe das es keine schweinegrippe ist...und heute morgen tat mir der hals weh das heißt ich komme auch noch drann,nicht mehr lange dann ist mein mann auch drann
Latina
5070 Beiträge
07.11.2009 12:53
Zitat von mein-schatz:

also top 3 ist die tattii....und 1 und 2 kann ich nicht sehen

Es bleibt aber auch spannend!!!!
Latina
5070 Beiträge
07.11.2009 12:55
Spätestens, wenn das Foto der Woche auf der Hauptseite zu sehen ist, wissen wir wer die glückliche Gewinnerin ist.

Ich sehe nämlich auch nur die Tatii.
07.11.2009 15:20
Zitat von Latina:

Spätestens, wenn das Foto der Woche auf der Hauptseite zu sehen ist, wissen wir wer die glückliche Gewinnerin ist.

Ich sehe nämlich auch nur die Tatii.

Du bist momentan Platz 1
08.11.2009 02:46
Habe gerade in einem Fred gelesen (bitte beachtet nicht die Uhrzeit, ich kann nicht schlafen bin mich nur am hin und her wälzen):
Moderator (Marcus) schreibt:
Der Wettbewerb wird wiederholt! Morgen startet das gleiche Motto nochmal, damit es fair ist für die, deren Bilder aufgrund der techn. Probleme nicht angezeigt wurden.
08.11.2009 02:48
Fotos von Frisur werden noch gemacht, musste ein Trockenhaarschnitt werden da Yanni anscheinend nicht wollte das Mama sich die Haare schneidet er war am quengeln...
Als ich fertig war hab ich mir sowieso wieder nen Zopf gemacht
08.11.2009 02:48
Fotos von Frisur werden noch gemacht, musste ein Trockenhaarschnitt werden da Yanni anscheinend nicht wollte das Mama sich die Haare schneidet er war am quengeln...
Als ich fertig war hab ich mir sowieso wieder nen Zopf gemacht
08.11.2009 08:30
morgen ihr lieben,

wie gehts euch und den kleinen?

ich war die letzten tage nur auf achse naima meckert seit vorgestern viel deshalb auch meine starke abwesenheit

was gibt es neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt