Juli 2009 Babys
09.11.2009 12:00
Zitat von channy08:
Prickly:
Na ja, mir isses lieber das sie anruft und nachfragt als das sie mir gleich nen Anwalt oder so schickt.
Och doch, in dem Moment bin ich seeeeeeeehr tief im Erdboden versunken.
Ne, kommt eigentlicht nicht vor.
Hey, klar besser, als wenn der Vermieter gleich mit'm Anwalt kommt. Ich kenne das nur so, dass man dann so eine Art Mahnung geschickt bekommt, aber liegt hier wohl auch daran, dass die meisten Vermieter mehr als ein/zwei Häuser haben, die sie verwalten und vermieten.
09.11.2009 12:08
so mädels ich hab getestet und hoffe doch das ich für den nächsten monat eure däumchen wieder habe.
denn der test ist sowas von negativ.
denn der test ist sowas von negativ.
09.11.2009 12:21
Ích drücke weiterhin alle Daumen für dich die du haben möchtest!!
09.11.2009 12:54
huhu hab mal ne frage....und zwar letzten monat am 8 hab ich meine periode bekommen,sollte die jetzt nicht diesen monat auch am 8 kommen,mach mir voll die sorgen,wieder ss zu sein obwohl ich die pille nähme und wir auch mit kondom verhüten....hab auch so leichte unterleibschmertzen....wie lange soll ich noch warten....
09.11.2009 12:57
Zitat von mein-schatz:
huhu hab mal ne frage....und zwar letzten monat am 8 hab ich meine periode bekommen,sollte die jetzt nicht diesen monat auch am 8 kommen,mach mir voll die sorgen,wieder ss zu sein obwohl ich die pille nähme und wir auch mit kondom verhüten....hab auch so leichte unterleibschmertzen....wie lange soll ich noch warten....![]()
achja und vor ein paar tagen hatte ich wie eine zwischenblutung nicht viel,und es war so bräunlich
09.11.2009 12:59
Ist ja gut möglich das sich dein Körper noch nicht 100% wiedr eingependelt hat, und du noch nicht genau einen Monat später deine Periode wieder bekommst, würd mir da noch keine Sorgen mache.
09.11.2009 13:00
Zitat von DasTinchen:
Ist ja gut möglich das sich dein Körper noch nicht 100% wiedr eingependelt hat, und du noch nicht genau einen Monat später deine Periode wieder bekommst, würd mir da noch keine Sorgen mache.
ich werd noch verückt.....ich hasse sowas....
09.11.2009 13:00
Habt ihr mitbekommen, das es ab januar 20€ mehr Kindergeld gibt und die Kinderfreibeträge sind auch höher geworden.
Ist jedenfalls beschlossene Sache.
Just for Info.
Just for Info.
09.11.2009 13:02
warte noch etwas ab.
also ich bin am hibbeln und habe festgestellt das d#meine mens noch nicht ganz so regelmässig ist wie ich es mir gewünscht hätte.
also warte einfach noch etwas.
und wenn sich nichts tut gah einfach mal zum arzt und lass es ab checken.
also ich bin am hibbeln und habe festgestellt das d#meine mens noch nicht ganz so regelmässig ist wie ich es mir gewünscht hätte.
also warte einfach noch etwas.
und wenn sich nichts tut gah einfach mal zum arzt und lass es ab checken.
09.11.2009 13:04
Zitat von mein-schatz:
huhu hab mal ne frage....und zwar letzten monat am 8 hab ich meine periode bekommen,sollte die jetzt nicht diesen monat auch am 8 kommen,mach mir voll die sorgen,wieder ss zu sein obwohl ich die pille nähme und wir auch mit kondom verhüten....hab auch so leichte unterleibschmertzen....wie lange soll ich noch warten....![]()
So gings mir die Tage auch
Wie lang ist denn sonst dein Zyklus?
Dass das nun jeden Monat exakt zum selben datum kommt, ist mir zumindest neu, ich hatte immer einen 28 tage Zyklus.Da verschiebt sich das ja eh immer um 2 Tage.
Würd evtl. morgen noch abwarten und ansonsten testen.
DENN:
Und das jetzt ohne Witz:
Durch die Zeitumstellung kann sich auch der Zyklus total verschieben.
09.11.2009 13:05
Zitat von DasTinchen:
Habt ihr mitbekommen, das es ab januar 20€ mehr Kindergeld gibt und die Kinderfreibeträge sind auch höher geworden.
Just for Info.
Ist das echt schon durch?
Die Tage hiess es noch, sie würden diskutieren...
09.11.2009 13:19
Zitat von DasTinchen:
Just for Info.
09.11.2009 13:37
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Just for Info.
Ist das echt schon durch?
Die Tage hiess es noch, sie würden diskutieren...![]()
Gestern Nacht hieß es durchgesetzt!
09.11.2009 13:39
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Eben noch drüber unterhalten.... grad kommt Alina aus der Schule.... Mama, der Jean ist heute abgeholt worden, sein kleiner Bruder hat die Schweinegrippe !!!!
.
Jetzt hab ich hier voll Panik! Hab Alina verboten, Noah zu nahe zu kommen...
Eben noch drüber unterhalten.... grad kommt Alina aus der Schule.... Mama, der Jean ist heute abgeholt worden, sein kleiner Bruder hat die Schweinegrippe !!!!
.
Jetzt hab ich hier voll Panik! Hab Alina verboten, Noah zu nahe zu kommen...
09.11.2009 13:44
Zitat von Eowyn:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Jetzt hab ich hier voll Panik! Hab Alina verboten, Noah zu nahe zu kommen...![]()
Oh, ich wünsche euch das Beste und das auch Alina sich nicht angesteckt hat!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt