Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.11.2009 07:41
aber du hast eine ganz liebe mama.
ihr lukas und mein leon sind beide im september 2007 geboren und dem fred haben jennifer und ich mich auch schon ausgetauscht über unsere großen
mausi2812
24058 Beiträge
11.11.2009 07:41
eine bekannte von uns liegt mit schweinegrippe auf der intensiv und eine 33 jährige starb direkt nach der geburt,hatte den virus...
.
.
Es ist ein schlimmer virus klar..hören kann ichs aber auch nicht mehr....ich mach mir natürlich gedanken wenn ich jeden morgen in einer knack vollen U-Bahn stehe wo alles husten undniest und es so voll ist das man sich vorkommt wie ein fischstäbchen in der packung.....mein mann wird sich impfen lassen ich weiß es noch nicht...
11.11.2009 08:08
Zitat von caessy:

ihr lukas und mein leon sind beide im september 2007 geboren und dem fred haben jennifer und ich mich auch schon ausgetauscht über unsere großen

Ich wollte auch nicht sagen, das sie nicht nett ist ich hatte die befürchtung das sie micht nicht will als Patin weil sie doch viel erfahrener ist.
11.11.2009 08:22
Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

Ich wollte auch nicht sagen, das sie nicht nett ist ich hatte die befürchtung das sie micht nicht will als Patin weil sie doch viel erfahrener ist.

als mein patenkind die gismoline bekommt glaub ich ihr erstes gefragt habe ich zwar noch nicht aber sie hat kwenen ticker drin und erwähnt hat sie auch noch kein kind im profil. vielleich kann channy ja nochmal schaun ob man sie vielleicht anders aufeilen kann wenn sie es zeitlich einrichten könnte und man sie ganz lieb fragt.
11.11.2009 08:23
Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

Wenn dem so ist, denke ich kriegen wir das auch geregelt.
Oder ?
11.11.2009 08:24
Zitat von caessy:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

als mein patenkind die gismoline bekommt glaub ich ihr erstes gefragt habe ich zwar noch nicht aber sie hat kwenen ticker drin und erwähnt hat sie auch noch kein kind im profil. vielleich kann channy ja nochmal schaun ob man sie vielleicht anders aufeilen kann wenn sie es zeitlich einrichten könnte und man sie ganz lieb fragt.

bin ich so schlimm, das ihr lieb fragen müsst ?

Spaß beiseite
Ich denke das lässt sich regeln.
Aber klärt mich kurz auf, ich kann heut morgen noch nich so folgen, wie denkt ihr euch das nun ?
11.11.2009 08:39
also ich weiß ja nicht in wie weit du die anderen paten schon zu gewiesen hast aber vielleicht könnte man vorher die neuen juli mamas ja mal fragen das wievielte kind es ist und die dann so verteilen das eine juli o9 mama die schon ein oder auch zwei oder drei kinder hat eine juli 10er bekommt bei der es auch nicht das erste ist.
ich wei nicht ob es so verständlich ist.
also auf deutsch meine ich mama mit einem kind zu einer schwanger ohne kind und mama mit mehreren kindern zu einer schwangerern mit kind.
also das wir nicht unbedingt nach dem et gehen denn so hat tinchen recht kann man seinem paten nicht wirklich unterstützen wenn er im entfekt mehr erfahrung ale die patin selbst.
11.11.2009 08:56
Ja so meinte ich das Caessy! Danke
@All:
Ic komm gerade aus der Arztpraxis wo ich mich impfen lassen wollte, und was ist? Anstatt den 150 Impfstoffen haben sie heute morgen nur 20 I-stoffe bekommen und die Retner laufen den morgens die Butze ein und ich sag es nochmal:
Risikogruppen:
Mütter mit Kindern unter sechs Monaten
Schüler/Studenten
Menschen unter 30!!!!!

Das alles bin ich.
Aber auf einmal wollen in Dt. doch mehr Praxen Impfstoff und es muss gerecht aufteteilt werden.
Ich muss Montag um sieben nochmal auf der Matte stehen, dann soll der nächste Impfstoff kommen.
Ich schwöre der Gesundheitsregierung wenn meinem Kind oder mein Kind sich durch mich anstecken sollte (ohne das ich jetzt panik mache) dann krümme ich den jedes einzelne Haar, erst aufrufen zum impfen für alle die in der Risikogrppe sind und die R-gruppe kriegt aber nichts ab oder wie?? Wie organisert das ganze doch ist. BRAVO!
11.11.2009 09:46
morgen ihr lieben,

oh man... die frau von robert enke tut mir sooo leid erst verliert sie ihre tochter und dann auch noch ihren mann.....schrecklich so etwas

@ tinchen

jaaa, die rentner ist bei unseren hausarzt auch immer voll mit rentnern... und dann wollen sie meistens nur jemanden zum reden und besetzten für stunden das arztzimmer

wer lässt sich denn jetzt alles impfen?
mein-schatz
2457 Beiträge
11.11.2009 10:09
also ich war jetzt 2 wochen nicht mehr draußen EINKAUFEN,SPAZIEREN......nur zuhause binn ich.....
11.11.2009 10:38
Gehst du denn gar nicht raus mit den Kleinen?
Die brauchen doch ab und an mal frische Luft ist zwar nicht wissenschaftlich nachgewisesn aber schaden würde es Ihnen nicht
mein-schatz
2457 Beiträge
11.11.2009 10:45
Zitat von DasTinchen:

Gehst du denn gar nicht raus mit den Kleinen?
Die brauchen doch ab und an mal frische Luft ist zwar nicht wissenschaftlich nachgewisesn aber schaden würde es Ihnen nicht

doch klar aber war jetzt so lange nicht mit denen weil ich es nicht geschafft habe,mit 2 kindern ist es nichtso einfach aufzureumen,und dann noch zu kochen....reume ich links auf reumt die große rechts aus.....
Jolli
3707 Beiträge
11.11.2009 10:53
Morgen.. Ich würde mich Impfen lassen, wenn es den Impfstoff gäbe.... Hier ist der vergriffen..... Meine Tochter Tonia soll auch geimpft werden, aber wir sind auch alle erkältet und davon abgesehen gibts den noch gar nicht.....
Ihr könnt hier gern auch wieder Eure Antimeinung kundtun, aber wenn man mal überlegt , dann ist das Impfen immer noch besser als zu der kleineren Masse zu gehören, die vielleicht verreckt! War auch dagegen... aber Wir und unsere Kinder gehören wie Tinchen schon sagte zur Risiko gruppe!Ich bin Mutter und will auch verantwortungsbewußt mit den größten Schätzen der Welt umgehen.....
Jolli
3707 Beiträge
11.11.2009 10:58
PS.: Hab jetzt meinen FA angerufen und hab nächste Woche oder übernächste Woche nen Impftermin... Erst dann bekommen sie den Impfstoff!Jetzt bloß nicht anstecken! Jetzt mach ich noch nen Termin für die Große
11.11.2009 11:32
@Jolli:
Komisch das sie alle aufrufen zum Impfstoff und dann die Ärzte nicht beliefert werden können.
Ich hab ja auchgesat wenn ich mich jetzt anstecke dann Gnade...obwohl nach meiner Info es drei Wochen dauert bis der Impfstoff überhaupt wirkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt