Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.11.2009 22:44
oh von mir alles liebe und gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!
Chenia
4281 Beiträge
14.11.2009 04:43
von mir auch noch happy birthday nachträglich

oh man ich könnt ausflippen, bin gestern um 9uhr ins bett um auszuschlafen, was ist passiert :/ ich bin seit 3uhr hellwach...ohhh neee

so heute gehts wieder mal in die sole-salz-grotte und channi mit Melvin sind auch dabei

was macht ihr heute schönes???
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2009 08:25
Zitat von mein-schatz:

hallo,
ich binn so fertig mit den nerven,ich habe meine periode immer noch nicht!
ich wurde letzen monat operiert,mir wurde ein gut artiger tumer und mein rechter eierstock entfernt,hatte vor gut 2 wochen so ne braune blutung nicht viel.....und nach der op hatte ich nur 2 mal sex mit meinen mann,aber mit kondom,und die waren voll...und die pelle nehme ich auch,und gerstern hatte ich ein ganz kleines bisschen orange,braunes flüssigkeit auf der binde??????
was soll ich machen

zum arzt gehen ....
mein-schatz
2457 Beiträge
14.11.2009 12:28
Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

hallo,
ich wurde letzen monat operiert,mir wurde ein gut artiger tumer und mein rechter eierstock entfernt,hatte vor gut 2 wochen so ne braune blutung nicht viel.....und nach der op hatte ich nur 2 mal sex mit meinen mann,aber mit kondom,und die waren voll...und die pelle nehme ich auch,und gerstern hatte ich ein ganz kleines bisschen orange,braunes flüssigkeit auf der binde??????
was soll ich machen

zum arzt gehen ....

KÖNNTE ICH DEN HEUTE NEN TEST MACHEN ODER WERE DAS ZU FRÜH
14.11.2009 12:32
Zitat von mein-schatz:

Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

hallo,
was soll ich machen

zum arzt gehen ....

Ich glaub da würd nen Test nicht viel bringen
Ich denk, da steckt vllt. was anderes hinter. Ich würd das mal vom Arzt untersuchen lassen !
14.11.2009 12:35
Zitat von mein-schatz:

Zitat von majuli:

Zitat von mein-schatz:

hallo,
was soll ich machen

zum arzt gehen ....

wenn du echt verhütet hast glaub ich solltest du lieber noch etwas abwarten bis deine mens kommt vielleicht hat sich dein zyklus nur noch nicht wie meiner richtig eingependelt.
aber wenn du dir solche gedanken machst teste einfach mal um zu sehen ob da was passiert ist und ansonten kann ich dir raten genauso wie majuli einen arzt auf zu suchen.
mein-schatz
2457 Beiträge
14.11.2009 12:37
ja und vor gut 2 wochen hatte ich so in der art wie braunes blut nicht viel.....das macht mich wahnsinnig,ich geh heute einen holen
14.11.2009 16:42
huhu ihr lieben,

naima hat heute das erste mal brei bekommen das war vielleicht lustig es hat ihr unerewarteter weise gut geschmeckt, allerdings hat sie den karottenbrei eher vom löffel gesaugt

mal schauen wie es die nächsten tage wird..... wie lange brauchen denn babys um richtig vom löffel essen zu können?

lg kuki

p.s. @ mein-schatz

drücke die daumen, dass deine mens bald kommt!
14.11.2009 19:06
ihr lieben, habe schon den ganzen tag einen ohrwurm

das habe ich zufällig auf youtube gefunden und ich finde das lied wunderschön:

maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2009 19:55
mein_schatz:
ich denke auch eher, dass da was anderes dahinter steckt...
ich glaube auch, dass ein test nicht viel zeigen wird.
geh montag am besten zum arzt, oder ruf einmal an und frag die, ob sie dir was dazu sagen können.
ich würde das abklären lassen oder abwarten.
drück dir die daumen.
mein-schatz
2457 Beiträge
14.11.2009 22:08
Zitat von majuli:

mein_schatz:
ich denke auch eher, dass da was anderes dahinter steckt...
ich glaube auch, dass ein test nicht viel zeigen wird.
geh montag am besten zum arzt, oder ruf einmal an und frag die, ob sie dir was dazu sagen können.
ich würde das abklären lassen oder abwarten.
drück dir die daumen.

DOCH DER TEST HAT NEGATIV ANGEZEIGT
14.11.2009 22:17
@Kuki: das ist lustig, ne wie sie den Brei runtersaugen, macht hat Yanni auch gemacht das ging ziemlich schnell das er dann nicht mehr gesaugt hatte, habe einen ganz kleinen Babylöffel von Tupper der passt super in Mund so das er gar keine Möglichkeit mehr hat groß zu saugen und ich geb immer ne gaaaaanz bisl Brei nur auf den Löffel!
@meinschatz: Geh trotzdem mal zum Arzt und lass dich durchschecken einfach um dich selbst zu beruhigen das alles ok ist!
mein-schatz
2457 Beiträge
14.11.2009 22:19
ALSO DER TEST HAT MIR GEREICHT
mein-schatz
2457 Beiträge
14.11.2009 22:19
ALSO DER TEST HAT MIR GEREICHT
Chenia
4281 Beiträge
15.11.2009 11:01

Gehe zu Seite: