Juli 2009 Babys
23.11.2009 21:52
Zitat von DasTinchen:
Mir fällt gerade ien meine Mutter ist ja gerade in Thailand da könnte si e mir doch einen MeiTai mitbringen die Dinger gibts da wie Sand am Meer ist ja Baby Transportmittel Nr.1...mann wieso bin ich da nicht eher draugekommen![]()
Kannst ihr keine Mail schreiben oder so?
23.11.2009 21:54
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Mir fällt gerade ien meine Mutter ist ja gerade in Thailand da könnte si e mir doch einen MeiTai mitbringen die Dinger gibts da wie Sand am Meer ist ja Baby Transportmittel Nr.1...mann wieso bin ich da nicht eher draugekommen![]()
Nein die ist dirket im Hotel und kommt Mittwoch schon wieder.
Was ist wen ich sie auf Handy anrufen will muss ich da die vorwahl von Thailand nehmen und dann die 0 weglassen???
23.11.2009 21:58
Zitat von DasTinchen:#
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Nein die ist dirket im Hotel und kommt Mittwoch schon wieder.
Was ist wen ich sie auf Handy anrufen will muss ich da die vorwahl von Thailand nehmen und dann die 0 weglassen???
Ich glaube du waehlst ihre normale Nummer und das wird dann durchgestellt.
23.11.2009 22:22
Zitat von Peacock:
Oder rufst im Hotel an und laesst dich durchstellen.
Ich weß noch nicht mal in welchem hotel sie ist versuchs morgen mal auf handy...muss die zeitverschiebung bedenken
23.11.2009 22:42
Tinchen .. danke für die Aufklärung! Hab grad mal versucht, mich da reinzulesen... *sprachlos bin*
.
Geh gleich in die Heia... nacht Mädels!
.
23.11.2009 22:55
Zitat von Eowyn:
Tinchen .. danke für die Aufklärung! Hab grad mal versucht, mich da reinzulesen... *sprachlos bin*
.
Da steigt man nicht merh durch Bm ist doch nichz zb oder villeicht auch doch..ach was weiß ich *schon Kopfschmerz krieg*
Schlaf guuuuuuuuuut!
24.11.2009 08:58
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
stimmt das reicht ja,...hab ne manduca und krieg demnächst auch noch einen mei tai![]()
Hab aber keinen echten. Den hat eine aus den USA (ebay) selbstgenaeht. Aber der ist so toll und Emilia liebt den...da ist sie viel lieber drin als im Tragetuch und das ist auch einfacher zu binden, weil meine keine 6m Stoffbahn hat. Bin heute mit ihr im Regen mit Gummistiefeln und sie im bunten Mei Tai zur Post...wir sahen voll lustig aus![]()
ich find den mai tei auch besser als nen tuch, konnte mich mit diesem suuuuper langen stoffdingenz auch irgendwie nie so richtig anfreunden. den mei tai den ich kriege ist auch selbst gemacht, meine bekannte näht die selber und verkauft die auch teilweise. da sind ein paar werke von ihr http://ebookmeitais.blogspot.com/
24.11.2009 09:13
Hallo zusammen!
Ich glaube mein Kleiner fremdelt schon.Wir waren am Sonntag bei meinem Vater und Glenn hat bei jedem auf dem Arm geweint außer bei mir und meinem Mann.
Morgen gehts zur U4 bin gespannt was dabei heraus kommt.Werde Euch Morgen mehr berichten.
Ich glaube mein Kleiner fremdelt schon.Wir waren am Sonntag bei meinem Vater und Glenn hat bei jedem auf dem Arm geweint außer bei mir und meinem Mann.
Morgen gehts zur U4 bin gespannt was dabei heraus kommt.Werde Euch Morgen mehr berichten.
24.11.2009 09:16
morgen mädels,
im chanel way
wohnst du bei den reichen und schönen, peacock
hauptsache paket ist angekommen
ich habe meine wichtelgeschenke jetzt auch zusammmen
war gar nicht so einfach..... habe aber die 15 euro grenze überschritten
was macht ihr heute schönes? mein mann hat den ki-wagen im auto
jetzt muss ich mir überlegen, wie ich einkaufen gehe
vieleicht packe ich naima in die trage..aber ich bin mir nicht sicher ob naima noch gerne nur auf mamas hals schaut
außerdem wiegt naima inzwischen 7, 2 kilo
im chanel way
wohnst du bei den reichen und schönen, peacock
hauptsache paket ist angekommen
ich habe meine wichtelgeschenke jetzt auch zusammmen
war gar nicht so einfach..... habe aber die 15 euro grenze überschritten
was macht ihr heute schönes? mein mann hat den ki-wagen im auto
jetzt muss ich mir überlegen, wie ich einkaufen gehe
vieleicht packe ich naima in die trage..aber ich bin mir nicht sicher ob naima noch gerne nur auf mamas hals schaut
außerdem wiegt naima inzwischen 7, 2 kilo
24.11.2009 09:24
ich werde noch ein bisschen Ordnung machen mit Glenn spielen und Liam um zwei aus dem Kiga abholen und anschließend fahren L
iam und ich zum Reiten.
iam und ich zum Reiten.
24.11.2009 10:46
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
stimmt das reicht ja,...hab ne manduca und krieg demnächst auch noch einen mei tai![]()
Hab aber keinen echten. Den hat eine aus den USA (ebay) selbstgenaeht. Aber der ist so toll und Emilia liebt den...da ist sie viel lieber drin als im Tragetuch und das ist auch einfacher zu binden, weil meine keine 6m Stoffbahn hat. Bin heute mit ihr im Regen mit Gummistiefeln und sie im bunten Mei Tai zur Post...wir sahen voll lustig aus![]()
ich find den mai tei auch besser als nen tuch, konnte mich mit diesem suuuuper langen stoffdingenz auch irgendwie nie so richtig anfreunden. den mei tai den ich kriege ist auch selbst gemacht, meine bekannte näht die selber und verkauft die auch teilweise. da sind ein paar werke von ihr http://ebookmeitais.blogspot.com/
Wo kann man denn sehen welche sie verkauft und was nimmt sie den für einen find di echt schööööööön um nict zu sagen Cousine meinte in Thailand nehmen die nur diese ganz langen Tücher.l Mei Tai gibs da bestimmt auch abe rmit versand und Aufwand ich soll mic hier einen kaufen also ih auch haben wollen
24.11.2009 10:50
Kuki, ich pack Yanni ab und anh auch andersrum wiederrum mag ich das nicht wenn er einschläft, in unsere Trage liegt der Kopf so schräg. Wenn du keinen Marathon machst geht das ne Stunde. Ok bei mir sinds 7,5Kilo auf 93kg ......... halt mittlerweile...rechne...rechne...91,6!!!kg verteilt, da geht noch
24.11.2009 11:02
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
Wo kann man denn sehen welche sie verkauft und was nimmt sie den für einen find di echt schööööööön um nict zu sagen Cousine meinte in Thailand nehmen die nur diese ganz langen Tücher.l Mei Tai gibs da bestimmt auch abe rmit versand und Aufwand ich soll mic hier einen kaufen also ih auch haben wollen![]()
![]()
am schlausten schreibst du sie mal an ob und welche sie verkauft, weiss nicht genau ob sie die noch verkauft. da ich meinen ja geschenkt bekomme weiss ich auch nicht was sie dafür haben möchte....wart mal ich schreib ihr mal eben ne sms und frage
24.11.2009 11:36
Hallöchen...
ich soll euch ganz liebe Grüße ausrichten von Majuli!!! Habe gestern mit ihr noch gesimst.
Vom KS ist nicht all so doll begeistert...ich glaube viele können das nachvollziehen!!! ICH AUF JEDEN FALL!!!!
ich soll euch ganz liebe Grüße ausrichten von Majuli!!! Habe gestern mit ihr noch gesimst.
Vom KS ist nicht all so doll begeistert...ich glaube viele können das nachvollziehen!!! ICH AUF JEDEN FALL!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt