Juli 2009 Babys
27.11.2009 17:02
Zitat von josua2006:
Hallo!!!
Ich bin auch eine Juli-Mama...
Meine Tochter Tamea-Joline ist am 07.07.2009 geboren.
Wollte mich mal vorstellen...
Ich heiße Nadine bin 21 Jahre alt, verheiratet seit 2007. Mein Mann ist 32 Jahre und wir sind jetzt 6 Jahre zusammen. Ich habe noch ein Sohn Josua-Joel er wird am 09.Januar 4 Jahre ( ach was die Zeit rast).
Tamea-Joline war bei ihrer Geburt 47cm groß und 3240gr. schwer KU war 33cm.
So ich glaube das recht erstmal.
Gruß Nadine
bei uns. Viel viel Spaß!!!
27.11.2009 17:03
danke für die willkommens grüße... kleiner anmerk( mein sohn heißt Josua) wie aus der bibel....
haben eure süßen auch schon ein zahn...tamea hat über Nacht ihren ersten zahn bekommen...
haben eure süßen auch schon ein zahn...tamea hat über Nacht ihren ersten zahn bekommen...
27.11.2009 17:06
Zitat von josua2006:
danke für die willkommens grüße... kleiner anmerk( mein sohn heißt Josua) wie aus der bibel....
WooooooW....meiner hat noch nicht ansatzweise einen Zahn im Sicht der rauskommt.
27.11.2009 17:07
Zitat von josua2006:
So früh einen zahn?! Is ja cool =) Meine noch nicht Vivien sabbert wie ne blöde xD Wollte ich übrigends auch noch machen meine kleine vorstellen kann ich ja mal schnell machen also: Sie heißt Vivien Sophie war 2790g schwer 50cm groß und hatte nen KU von 36,5cm....(war ganzschön anstregend xD) So weiter im Text =)...Meine is ja schon 4 Monate ab wann kommen den die ersten Zähnchen??
Und von mir natürlich auch ein
27.11.2009 17:16
hallo ihr lieben...
meine großeltern feiern im dezember goldene hochzeit....ich wollt amelie ein schickes langes kleid anziehen, finde aber irgendwie nichts gescheites...hat jemand von euch eine idee wo ich noch gucken könnte?
meine großeltern feiern im dezember goldene hochzeit....ich wollt amelie ein schickes langes kleid anziehen, finde aber irgendwie nichts gescheites...hat jemand von euch eine idee wo ich noch gucken könnte?
27.11.2009 17:24
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
http://la-tienda.net
Geh da mal unter Taufkleider. Diese Kleider kannst Du auch für andere Anlässe nehmen, finde ich.
27.11.2009 17:35
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
Schau mal bei ebay und gib dort taufkleid in die suche ein.
Kommen richtig schicke Kleidchen !
27.11.2009 17:39
*wo hab ich meine Manieren gelassen *
Von mir natürlich auch ein
Josua !
Viel Spaß mit uns verrückten Hühnern
Von mir natürlich auch ein
Josua ! Viel Spaß mit uns verrückten Hühnern
27.11.2009 17:40
@ Millachen
Du kannst da beruhig bestellen. Hab da auch schon bestellt und bin/war super zufrieden.
Du kannst da beruhig bestellen. Hab da auch schon bestellt und bin/war super zufrieden.
27.11.2009 17:45
Also mein Sohn hat sein erstes Zähnchen damals auch erst mit 7 monaten bekommen... War auch ganz schön verblüfft wo ich das zähnchen bei der Kleinen gesehen hab... war auch ganz normal drauf die kleine hatte nur ganz rote wangen... und mein kleiner Sohn war ganz schlimm der hatte immer durchfall und fieber... also kommt die kleine nach ihrer Mama LOL
27.11.2009 17:45
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
Geh da mal unter Taufkleider. Diese Kleider kannst Du auch für andere Anlässe nehmen, finde ich.
Warum sind die denn so günstig?
27.11.2009 17:48
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
Die haben ja voll die schicken Brautkleider, und auch noch so günstig
Voll genial - gleich merken muss
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt