Juli 2009 Babys
29.11.2009 16:48
erstmal wünsche ich euch allen ein schönen rest advent
@ latina maus war für mich selbstverständlich die gleich zu fragen
wer benutzt von euch schon ein fußsack? also fiona passt noch in der softtrage lange rein aber will schon ein fußsack kaufen weiß leider net welchen
könnt ihr mir mal welche sagen die gut sind
ja und nu kurz zu mir
mir gehts immernoch net wirklich besser, aber am dienstag weiß ich dann mehr
wer benutzt von euch schon ein fußsack? also fiona passt noch in der softtrage lange rein aber will schon ein fußsack kaufen weiß leider net welchen

ja und nu kurz zu mir
29.11.2009 16:57
Zitat von xenia06:
erstmal wünsche ich euch allen ein schönen rest advent
wer benutzt von euch schon ein fußsack? also fiona passt noch in der softtrage lange rein aber will schon ein fußsack kaufen weiß leider net welchen![]()
![]()
könnt ihr mir mal welche sagen die gut sind
ja und nu kurz zu mir
Ich habe den Fußsack von Maxi-Cosi für den Maxi-Cosi. Ich finde den super gut und er hält verdammt doll warm. Emilio darf ich darin nicht dick anziehen. Der schwitzt sich da drin einen ab...
Aber es gibt bestimmt noch super viele gute Fußsäcke.

Wünsche Dir gute Besserung, Süße!!!!!!!!!

29.11.2009 17:05
Gehts jetzt um welche für den Maxi Cosi? Ich hab einen von Domaro aber bald muss ich einen größeren kaufen krieg den Reisverschluss gerade mal so noch zu.
Aber wie Latin aschon sagt, ab ins Babyfachgeschäft du lannst von
30-100€ alles ausgeben aber finde die in der mittleren Preiklasse völlig gut und war genug für den Winter aber im Auto ist er offen weil yanni auch so schwitzt und die Heizung im auto ja sowieso bei dem wetter an ist.
30-100€ alles ausgeben aber finde die in der mittleren Preiklasse völlig gut und war genug für den Winter aber im Auto ist er offen weil yanni auch so schwitzt und die Heizung im auto ja sowieso bei dem wetter an ist.
29.11.2009 17:16
Zitat von DasTinchen:
Gehts jetzt um welche für den Maxi Cosi? Ich hab einen von Domaro aber bald muss ich einen größeren kaufen krieg den Reisverschluss gerade mal so noch zu.
geht um den kinderwagen
aber trotzdem dank ich euch beiden
naja bei babyfachgeschäfft hier wollen sie ein nur die teuren anbieten, hab ja kein problem geld auszugeben aber teuer muss net immer gut sein
29.11.2009 17:26
Es ging glaub ich um normale Fußsäcke. Ich hatte nur geschrieben, dass ich einen von Maxi-Cosi habe und super zufrieden bin.
Meiner passt zum Glück noch ein wenig in diesem Fußsack rein.
Vielleicht haben wir Glück und der langt bis zum Frühjahr. In Februar/März sind wir eh nicht im kalten Deutschland, sondern wo es Sonne, Meer, Stand und warmes Wetter gibt. *hihi* Mir fällt grad ein, dass ich unbedingt Sommer-klamotten für Emilio brauche. Ob ich die schon im Februar bei H&M bekomme???
Meiner passt zum Glück noch ein wenig in diesem Fußsack rein.

29.11.2009 18:00
Latina, die haben bestimmt ab Februar Sommersachen. Ich kann mich dran erinnern das ich da schon welche gekauft habe in diesem Jahr.
Xenia, ich meinte ja du kannst Fusssäcke auch für 30€ kaufen un die sind auf jeden Fall warm genug! Ich hab da einen von Quinny aber der war dabei.
Xenia, ich meinte ja du kannst Fusssäcke auch für 30€ kaufen un die sind auf jeden Fall warm genug! Ich hab da einen von Quinny aber der war dabei.
29.11.2009 18:04
Zitat von DasTinchen:
Latina, die haben bestimmt ab Februar Sommersachen. Ich kann mich dran erinnern das ich da schon welche gekauft habe in diesem Jahr.
ok naja dann werde ich mal schauen gehen die tage
naja kann auch ein fußsack aus meiner softtrage tasche machen aber kein plan wie das geht und ganz ehrlich auch keine lust das alles auseinander zubauen

29.11.2009 18:07
also hab mir im netz schon welche angeschaut
http://www.amazon.de/EICHHORN-Mumien-Winterfu%C3%9 Fsack-Fellfu%C3%9Fsack-Farbe/dp/B001L7R92S/ref=sr_ 1_231?ie=UTF8&s=baby&qid=1258912241&sr =1-231
der ist mein favorite irgendwie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140363041269&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ser sieht niedlich aus aber von innen sieht der net sehr weich aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310164047955&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
also der sieht schön warm und weich aus innen
http://www.amazon.de/EICHHORN-Mumien-Winterfu%C3%9 Fsack-Fellfu%C3%9Fsack-Farbe/dp/B001L7R92S/ref=sr_ 1_231?ie=UTF8&s=baby&qid=1258912241&sr =1-231
der ist mein favorite irgendwie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140363041269&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ser sieht niedlich aus aber von innen sieht der net sehr weich aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310164047955&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
also der sieht schön warm und weich aus innen
29.11.2009 18:08
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
naja kann auch ein fußsack aus meiner softtrage tasche machen aber kein plan wie das geht und ganz ehrlich auch keine lust das alles auseinander zubauen![]()
![]()
![]()
![]()
du musst das harte brett/zwischenteil/Henkel entfernen und alles am reisverschluss öffnen dann sieht mans schon aber das eignet sich nicht wirklich als fußsack, hatte das bei meinem alten kiwa auch mal ausprobiert als ich den verkauft hab aber das ist meiner meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen
29.11.2009 18:12
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
naja kann auch ein fußsack aus meiner softtrage tasche machen aber kein plan wie das geht und ganz ehrlich auch keine lust das alles auseinander zubauen![]()
![]()
![]()
![]()
du musst das harte brett/zwischenteil/Henkel entfernen und alles am reisverschluss öffnen dann sieht mans schon aber das eignet sich nicht wirklich als fußsack, hatte das bei meinem alten kiwa auch mal ausprobiert als ich den verkauft hab aber das ist meiner meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen
ja deswegen und ob das dann so warm hält ich weiß ja net
ich lass die tage so wollen den eh bald verkaufen wenn ich mein führerschein habe und nen auto dann kommt der hartan weg
29.11.2009 18:16
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
![]()
![]()
![]()
ich lass die tage so wollen den eh bald verkaufen wenn ich mein führerschein habe und nen auto dann kommt der hartan weg
hast du schon einen Favoriten?
29.11.2009 18:17
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
![]()
![]()
![]()
hast du schon einen Favoriten?
naja net wirklich
also vllt den babywelt kiss moon oder wie der heißt da dort der maxi cosi drauf passt
oder den hartan lx1
29.11.2009 18:23
Hallo liebe Mamis,
ich bin neu hier und suche einfach Kontakt zu anderen Müttern deren Kinder auch im Juli geboren sind.
Ich heiße Franziska bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter die am 03.07 auf die Welt kam, sie heißt Stella Alessandra.
Wenn jemand noch zufällig aus der Ecke Mannheim kommt wäre es perfekt *g*.
Freu mich auf Antworten
ich bin neu hier und suche einfach Kontakt zu anderen Müttern deren Kinder auch im Juli geboren sind.
Ich heiße Franziska bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter die am 03.07 auf die Welt kam, sie heißt Stella Alessandra.
Wenn jemand noch zufällig aus der Ecke Mannheim kommt wäre es perfekt *g*.
Freu mich auf Antworten
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt