Juli 2009 Babys
29.11.2009 22:55
achso, amelie ist sonst NUR an der brust eingeschlafen, ich versteh dich da sehr gut das geht wirklich irgendwann an die substanz...und ja ich war so böse und hab sie mal paar minuten schreien lassen. nen schnuller nimmt sie nicht also was blieb mir übrig?
29.11.2009 22:55
Babytrage mag sie nicht habe mir eine gekauft 100 euro ausgegeben und benutzte sie nicht weil sie sie nicht mag.
ja im zimmer ist es auch dunkel nur ein nachtlicht an an ihrem bett mehr nicht ich lasse sie jetzt auch meckern
ja im zimmer ist es auch dunkel nur ein nachtlicht an an ihrem bett mehr nicht ich lasse sie jetzt auch meckern
29.11.2009 22:57
Zitat von Franziska.Stella:
Babytrage mag sie nicht habe mir eine gekauft 100 euro ausgegeben und benutzte sie nicht weil sie sie nicht mag.
viel erfolg beim meckern lassen
das ist echt hart ich weiss! 5 minuten kommen einem vor wie 2 stunden...
29.11.2009 22:57
hehe pucken habe ich gemacht da war sie 8 wochen dann hat sie den trick rausbekommen wie sie sich daraus befreit also das ging dann noch drei wochen gut dann hat das nichts mehr gebracht mit dem t-shirt habe ich auch schon gemacht hat auch nichts geholfen. habe sogar schon unter tags mich mit ihrer decke zugedeckt damit sie nach mir riecht
29.11.2009 22:59
amelie mochte die trage anfangs auch nicht...bis ich dann halt angefangen hab zu tanzen
und ich hab mich mal mit ihr vorn spiegel gestellt, das fand sie witzig, seitdem mag sie die trage ganz gerne....die ersten paar male hat sie geschrien wie am spieß
und ich hab mich mal mit ihr vorn spiegel gestellt, das fand sie witzig, seitdem mag sie die trage ganz gerne....die ersten paar male hat sie geschrien wie am spieß
29.11.2009 22:59
ja das stimmt allerding
aber ich meine irgendwie muss sie es ja lernen und wenn sie groß sind dann weiß sie es nicht mehr ich weiß auch nicht mehr das meine mama mich mal zwei stunden hat weinen lassen weil ich nicht schlafen wollte
tja ich war net besser wie meine kleine maus meine mama hat gesagt sie erlebt mich gerade zum zweiten mal weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll
aber ich meine irgendwie muss sie es ja lernen und wenn sie groß sind dann weiß sie es nicht mehr ich weiß auch nicht mehr das meine mama mich mal zwei stunden hat weinen lassen weil ich nicht schlafen wollte
tja ich war net besser wie meine kleine maus meine mama hat gesagt sie erlebt mich gerade zum zweiten mal weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll
29.11.2009 23:09
meine hebi meinte nachts ist es dunkel, da solle am besten kein nachtlicht an sein... bei uns funktionierts ohne. ich will dir nicht reinreden, nicht falsch verstehen
29.11.2009 23:14
ach gott hör blos auf *g* im dunklen macht sie noch mehr theater muss sogar beim atuofahren das licht anmachen wenn es dunkel ist da sie sonst weint.
in solchen sachen ist sie kompliziert die kann ein richtiger sturrkopf sein und das schon in so einem alter.
ich sage ja immer wieder faszinierend wie so ein kleines wesen unser leben bestimmt.
in solchen sachen ist sie kompliziert die kann ein richtiger sturrkopf sein und das schon in so einem alter.
ich sage ja immer wieder faszinierend wie so ein kleines wesen unser leben bestimmt.
29.11.2009 23:15
Zitat von Chenia:
meine hebi meinte nachts ist es dunkel, da solle am besten kein nachtlicht an sein... bei uns funktionierts ohne. ich will dir nicht reinreden, nicht falsch verstehen
das mein ich auch, den fehler hab ich ja auch zu angang gemacht, jetzt ist es ganz dunkel wenn ich sie ins bett lege und es klappt besser.
schläft sie denn inzwischen?
29.11.2009 23:16
ok das mim auto kenn ich, im dunkeln schreit amelie da auch...die mag momentan eh nicht so gern auto fahren....vielleicht liegts am "verkehrt-rum-fahren" ? wenn ich falsch rum im auto sitzen würde, würde mir schlecht werden...
29.11.2009 23:18
nein sie wird immer wieder wach deswegen werde ich mich jetzt auch verabschieden denn das macht gerade keinen sinn mehr mit der kleinen maus muss wohl doch noch ne runde mit ihr kuscheln. und ich werde mich soblad sie schläft auch aufs ohr hauen bin ziemlich kaputt.
danke euch trotzdem für die ganzen tipps und den rat. wünschen alle einen gute nacht und schlaft gut
byebye
danke euch trotzdem für die ganzen tipps und den rat. wünschen alle einen gute nacht und schlaft gut
byebye
29.11.2009 23:19
frag bloß net was ich da durchgemacht habe die hat geschrien wie am spieß als sie fünf wochen alt war im auto. ganz schlimm die hat erst ruhe gegeben wenn wir zu hause waren jetzt geht es wieder besser
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt