Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 22:50
Zitat von Chenia:

ich hatte 16kg , davon waren aber 7kg nur wasser !!

oh ja paras wegen ss hatte ich auch schon, voll übel und ich gebe dir recht pea , dass wir uns bestimmt alles mögliche einbilden aus angst... ich mit sicherheit, bin ja so ne weichflöte

und milla, deine amelie dreht sich voll toll wie lang ist sie eigtl?

hab schon länger ned mehr gemessen, ich denk mal so 65cm wird sie wohl sein
30.11.2009 22:51
schaut jemand von euch auch gerade deutschland wird schwanger voll die heftige geschichte gerade
Chenia
4281 Beiträge
30.11.2009 22:58
Zitat von Franziska.Stella:

schaut jemand von euch auch gerade deutschland wird schwanger voll die heftige geschichte gerade

schau ich nicht an... will ich auch gar nicht.

@milla
sie sieht so groß aus deswegen frage ich ronja hat nen großen kopf , ist klein(60cm) dafür aber recht kompakt ^^
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 23:02
alle sagen sie sieht groß aus vielleicht weil sie recht zierlich ist? und ihr kopf ist auch recht klein, hatte bei der u4 nen KU von 38,9 cm
30.11.2009 23:04
ach gott die zeit die rennt ja davon, des ist ja schlimm schon wieder elf, naja ihr lieben ich werde mich langsam mal verabschieden meine kleine wird bestimmt wieder früh wach und ich bin gestern schon so spät ins bett weil ich auf meinen mann gewartet habe bis der heimkommt von der arbeit und dann habe ich bis 0.30 uhr gewartet das war ein fehler denn heute habe ich gedacht ich muss mir streichhölzer in die augend machen.
aber was tut man nicht alles um seine lieben wenigsten einmal am tag zu sehen.
also euch noch einen schönen abend/nacht und später wünsche ich euch eine gute nacht schlaft gut
ciao ciao
Chenia
4281 Beiträge
30.11.2009 23:05
Zitat von Millachen:

alle sagen sie sieht groß aus vielleicht weil sie recht zierlich ist? und ihr kopf ist auch recht klein, hatte bei der u4 nen KU von 38,9 cm

naja sie hat dann eben model-beine hat doch auch was...und zierlich finde ich jetzt nicht, normal eben, kein speckbaby

ronjas KU ist bei 42 ^^
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 23:05
guuuute naaaacht
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 23:11
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

naja sie hat dann eben model-beine hat doch auch was...und zierlich finde ich jetzt nicht, normal eben, kein speckbaby

ronjas KU ist bei 42 ^^

naja zierlich im sinne von "bei der geburt wars ein speckibaby (4450g) und nu ist sie normal"
sie hat ja recht langsam zugenommen die ganze zeit, deshalb kommt sie mir teilweise so zierlich vor...hab halt immernoch das pummelchen vor augen so wie sie die ersten paar tage aussah
Chenia
4281 Beiträge
30.11.2009 23:25
ohhh das ist aber ein ordentliches geburtsgewicht ^^
hauptsache sie ist gesund, dass ist das wichtigste

milla kann es sein, dass wir jetzt hier immer die nachtschicht übernehmen?o.O
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2009 23:31
ja scheint so
kann seit paar tagen so schlecht einschlafen und mir kribbelts seit gestern in den fingern schreib ja sonst nie so viel
01.12.2009 08:17
Heute mach ich mal Frühstück

.
les nur schnell mal nach, was ihr gestern noch alles geschrieben habt... müssen uns gleich für den Baby Club fertig machen!
01.12.2009 08:58
Zitat von anni-hbg:

schläft sie mit dem schnulli nicht ein??? oder vielleicht ein Schlafritual einführen???
.
auch wenn mich andere mütter köpfen, aber ich habe meine vorgestern 45 min. schreien lassen, als sie hundemüde war (sie war natürlich satt und hatte eine frische windel). Habe es auch nur gemacht, weil ich echt verzweifelt war. Bin zwischendurch immer wieder rein gegangen, habe sie beruhigt und den schnulli wieder reingesteckt. Seit gestern schläft sie jetzt komplett alleine ein ich lege ihr ihren kuschelhasen in die hände, schnulli rein, singe ihr noch was vor, gebe ihr einen kuss und sage ihr gute nacht, streichel ihr über den kopf und gehe aus dem Zimmer. Innerhalb von 5 minuten schläft sie alleine ein.

Dafür steinigt dich niemand. So habe ich das bei meinem Kleinen auch gemacht. Ich denke, die Kleinen müssen auch das lernen! Und solange man ihnen zeigt: "Hey, Mami ist da, aber zum Einschlafen musst du deinen eigenen Weg finden", ist das ok. Mein Kind hat abens auf'm Arm zum Einschlafen immer 1/2 Stunde geschrien. Seither sind es in seiner Wiege max. noch 10min meckern und dann schläft er. Wenn er jetzt schreit, weiß ich, dass er wirklich etwas hat und sei es ein Pups, der quer sitzt.
josua2006
12 Beiträge
01.12.2009 09:08
Guten Morgen Mädels...

Man war das ein abend ... Tamea hat ihren zweiten Zahn bekommen und war ganz lange und viel am schreien... dann musste ich mein Mann auch noch alleine lassen... musste arbeiten der arme... aber vorhin habe ich geschaut und tata der zahn ist da...Tamea dreht sich ja auch und jetzt schafft sie es auch wieder vom bauch nachm rücken aber knallt mit den kopf immer aufm boden...Das geschrei ist dann immer groß...
Hoffe euch und den kleinen gehts gut???
Gruß
01.12.2009 09:23
moin ihr lieben,

ich genehmige mir mal was von eowyns leckerem frühstück!

wie gehts euch allen? ich bin sooooo müde.... naima schläft jetzt meist bis 6 uhr morgens.. zwei stunden mehr schlaf wären mir lieber

naja.......

ich gehe jetzt erstmal duschen

bis später
01.12.2009 09:31
*Croissant mit Honig beschmier* Lecker! Danke Eowyn
Drückt mal die Daumen das Yanni heute nicht wieder so aufgedreht und quengelig ist wie gestern..ich war kurz vorm heulen aber auch weil ich es nicht mehr kenne (außer die ersten 3 Wochen). Keine Ahnung was mit ihm ist Er scheint aber wieder einer Energie zu haben heute, ist seit 7:30 wach und putzmunter, normalerweise schläft er nach der Flasche nochmal so bis 11:00uhr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt