Juli 2009 Babys
03.12.2009 23:06
naja mädels ich werd dann mal
gehen... bin voll müde und wer weiß wie lange ronja schläft
schlaft ihr auch alle gut und
gehen... bin voll müde und wer weiß wie lange ronja schläft
schlaft ihr auch alle gut und
03.12.2009 23:14
Zitat von Chenia:
naja mädels ich werd dann malgehen... bin voll müde und wer weiß wie lange ronja schläft
![]()
schlaft ihr auch alle gut und![]()
ich auch gute nacht
03.12.2009 23:31
ohje, amelie hat glaub ich bauchweh, war eben nochmal wach, nun schläft sie wieder und ich geh auch schlafen.
gutes nächtle, bussi
gutes nächtle, bussi
03.12.2009 23:49
hallo Juli Mamas, ich habe eben diesen Thread entdeckt und ein bisschen darin gelesen, ich bin neu hier und wäre eigentlich auch eine Juli09 Mama, wenn unsere Tochter nicht gestorben wäre. Eigentlich sollte es eine kleine Neele Sofie werden. Da sie leider ein Sternenkind wurde haben wir ihr den Namen Stella gegeben. Ihr Geburtstermin wäre der 5.7.09 gewesen sie kam aber leider schon im Februar zur Welt wir mussten sie gehen lassen, vielleicht nehmt ihr mich ja doch hier auf und ihr erlaubt es das ich hier ab und zu mit lese oder auch mal schreibe.
wichtig ist noch, dass wir nun nach langem hibbeln wieder eltern werden bin in der 19ten ssw und wir erwarten nun ein Jungen, einen kleinen Lenny
ich wollte mich einfach mal vorstellen und nett herein winken *wink*
P.S.: ihr habt alle sehr süße kinder
gruß
Loony
wichtig ist noch, dass wir nun nach langem hibbeln wieder eltern werden bin in der 19ten ssw und wir erwarten nun ein Jungen, einen kleinen Lenny
ich wollte mich einfach mal vorstellen und nett herein winken *wink*
P.S.: ihr habt alle sehr süße kinder
gruß
Loony
04.12.2009 07:28
Morgen mädels,
ich meld mich auch ab für die nächste zeit wir ziehen morgen um...endlich ins eigenheim!!!
ich wünsch euch allen eine schöne adventszeit machts gut
Abschied GB Pics
ich meld mich auch ab für die nächste zeit wir ziehen morgen um...endlich ins eigenheim!!!
ich wünsch euch allen eine schöne adventszeit machts gut
Abschied GB Pics
04.12.2009 07:43
du auch genn hoffentlich hast du die zeit des umzuges schnell und ohne allzu viel chaos überstanden.
und dir auch eine wunderschöne advents und weihnachtszeit.
mädels leon hat aus seinem adventskalender heute morgen ein ü ei rausgeholt meint ihr es schlimm wenn david davon was abbekommen hat?
denn ich weiß nichtwie viel er ihm in den mund gesteckt hat.
und dir auch eine wunderschöne advents und weihnachtszeit.
mädels leon hat aus seinem adventskalender heute morgen ein ü ei rausgeholt meint ihr es schlimm wenn david davon was abbekommen hat?
denn ich weiß nichtwie viel er ihm in den mund gesteckt hat.
04.12.2009 08:09
kann sein, dass david davon aktiv wird und vll bauchweh bekommt
04.12.2009 09:16
Guten Morgen @all
Lonny: erstmal tut es mir leid was die wiederfahren ist und ich hoffe das du durh deine jetzige SS Kraft schöpfen kannst.
Selbstverständlich darfst du hier lesen und Kommentare abgeben
Genn: Dir auch eine schöne Adventszeit und einen stressfreien Umzug!
Lonny: erstmal tut es mir leid was die wiederfahren ist und ich hoffe das du durh deine jetzige SS Kraft schöpfen kannst.
Selbstverständlich darfst du hier lesen und Kommentare abgeben
Genn: Dir auch eine schöne Adventszeit und einen stressfreien Umzug!
04.12.2009 09:46
@all:Guten Morgen!!!Na jut geschlafen????????????
@Loony:mir tuts wirklich sehr leid,was dir passiert ist,aber ich wünsche dir alles ales gute für die jetzige Ss =)
@Loony:mir tuts wirklich sehr leid,was dir passiert ist,aber ich wünsche dir alles ales gute für die jetzige Ss =)
04.12.2009 10:04
Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgööööööööööööööööööön =) Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen =D
Loony Mir tut es sehr leid was Dir passiert ist...aber ich hoffe das deine jetzige SS Dir die Kraft und den Mut gibt den Du brauchst! Bei fragen oder wenn DU jemanden zum reden brauchst...hier sind genug Mamis die Dir mitsicherheit weiterhelfen werden =)
So nachdem ich jetzt so lange rumgegammelt habe...werde ich glaube mal die Hausarbeit in angriff nehmen...muss noch
,
,
,
und
zum Glück
Vivien xD
Ohman...die Motivation sinkt -.-
Loony Mir tut es sehr leid was Dir passiert ist...aber ich hoffe das deine jetzige SS Dir die Kraft und den Mut gibt den Du brauchst! Bei fragen oder wenn DU jemanden zum reden brauchst...hier sind genug Mamis die Dir mitsicherheit weiterhelfen werden =)
So nachdem ich jetzt so lange rumgegammelt habe...werde ich glaube mal die Hausarbeit in angriff nehmen...muss noch
,
,
,
und
zum Glück
Vivien xD Ohman...die Motivation sinkt -.-
04.12.2009 12:39
boahr mädels ich hab heute morgen unser internet kaputt gemacht
ich trottel , ich hab voll den stecker auseinandergenommen ,der in die splitterbox kommt....ich hab nur gedacht au sche*** meine freund bringt mich um.... aber der sexy telekom typ im laden
konnte mir direkt ein neues kabel geben
ich war so happy, wie soll man denn ohne seine inet sucht befriedigen... ah ich muss weg
kommt
ich trottel , ich hab voll den stecker auseinandergenommen ,der in die splitterbox kommt....ich hab nur gedacht au sche*** meine freund bringt mich um.... aber der sexy telekom typ im laden
konnte mir direkt ein neues kabel geben
ich war so happy, wie soll man denn ohne seine inet sucht befriedigen... ah ich muss weg
kommt
04.12.2009 12:47
Ich bin schon ganz
Hab schon soviele Fehlkäufe gemacht für Yanni: Kiwa, Bauchtrage ....
Kiwa verkauft, anderen gekauft, nun brauch ich eine neue Babaytrage und einen Hovhstuhl /habe3 ganz viele Tips bekommen im Forumj) und klicke mich durchs I-net und in meinem Hirn sind soviel Infos und ich befürchte zum Schluss doch wieder das Falsche zu kaufen. Menno!!!
Hab schon soviele Fehlkäufe gemacht für Yanni: Kiwa, Bauchtrage ....
Kiwa verkauft, anderen gekauft, nun brauch ich eine neue Babaytrage und einen Hovhstuhl /habe3 ganz viele Tips bekommen im Forumj) und klicke mich durchs I-net und in meinem Hirn sind soviel Infos und ich befürchte zum Schluss doch wieder das Falsche zu kaufen. Menno!!!
04.12.2009 13:09
Was hast du denn für ne Bauchtrage ?
Ich würd mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen
Sind doch nur Gegenstände.^^
Ich würd mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen
Sind doch nur Gegenstände.^^ - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt