Juli 2009 Babys
05.12.2009 20:29
*grummel* das war wieder so ein tag den man ruhig streichen könnt
05.12.2009 20:30
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
huhu ihr süßen....jaaaa ich bin auch wieder da ^^
glückwunsch zum positiven bescheid millawo bleibt denn nur meiner
![]()
sweety nicht aufregen, reagier dich hier ab und dann gehts dir besser..![]()
das ging auch glaub ich nur so schnell weil mein mann da mal angerufen hat und sich bissl aufgeregt hat. (es ist bewiesen dass frauen nicht ganz für voll genommen werden wenn sie irgendwo anrufen, wenn ein mann anruft und die selben fragen stellt, wird ihm viel besser geholfen)
wann hast du denn deinen brief weggeschickt?
ich hoffe nur dass wir später nix zurück zahlen müssen....da steht dass es in 6 monaten nochmal geprüft wird und wir wieder unterlagen hinschicken müssen usw. ganz komisches beamtendeutsch wieder.
am 10.11. habe ich den brief abgeschickt...
na das wäre aber blöd wenn man das zurückzahlen müsste
bin mal gespannt auf meine antwort, vll bekomme ich ja nix bewilligt.. ich frag mal so dreißt, bekommst du den vollen satz den man beim Ki-zuschlag bekommen kann?
05.12.2009 20:31
Zitat von sweetheart_1990:
der nächste wird besser
morgen ist nikolaus!!!!
Zitat von Millachen:
der nächste wird besser![]()
morgen ist nikolaus!!!!![]()
na gut das ich da zuhause bleibe!!!!!!!!!!!
der volle satz wären ja 140€, richtig? wir bekommen 110
kann das noch garnicht glauben
kann das noch garnicht glauben
05.12.2009 20:32
Zitat von Millachen:
jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ was freu ich mich schon wenn ronja größer ist und ich ihr was in die schuhe stecken darf
ich freu mich schon auf so vieles was man mit den kleinen machen kann, wenn sie etwas größer sind
05.12.2009 20:33
Zitat von Millachen:
der volle satz wären ja 140€, richtig? wir bekommen 110![]()
kann das noch garnicht glauben![]()
ja 140€, na das ist doch prima und es freut mich für euch ... wann hast du denn den brief abgesendet?
05.12.2009 20:33
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ was freu ich mich schon wenn ronja größer ist und ich ihr was in die schuhe stecken darfich freu mich schon auf so vieles was man mit den kleinen machen kann, wenn sie etwas größer sind
![]()
jaaa so richtig schön "verarschen" (lieb gemeint natürlich) von wegen "der nikolaus hat dir das in den stiefel gesteckt weil du so lieb warst, mama und papa waren das nicht!" da freu ich mich auch schon, auf große strahlende kinderaugen
05.12.2009 20:35
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
ja 140€, na das ist doch prima und es freut mich für euch ... wann hast du denn den brief abgesendet?
mein mann hat den am montag in briefkasten geworfen, ich sag ja, das gemecker von meinem mann hat sich gelohnt! (ich hatte ja erst angst dass die dann erst recht angepisst sind und wir garnichts kriegen
)
05.12.2009 20:39
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
mein mann hat den am montag in briefkasten geworfen, ich sag ja, das gemecker von meinem mann hat sich gelohnt! (ich hatte ja erst angst dass die dann erst recht angepisst sind und wir garnichts kriegen)
ich ruf da am montag mal an, auch wenn ich kein mann bin
mal sehen was sie sagen
05.12.2009 20:41
Hmmmm, ich bin ernsthaft am überlegen ob ichs auch mache
aber wenn ich an den Papierkram denke dann wird mirs chon wieder übel
aber wenn ich an den Papierkram denke dann wird mirs chon wieder übel
05.12.2009 20:41
ich hab ja auch schonmal angerufen, und durfte mich mit der aussage "naja was erwarten sie, wenn ein brief eingeht dauert das nunmal 6 wochen bis der bearbeitet wird!" abwimmeln lassen *vogelzeig* ja nee is klar ne
05.12.2009 20:42
Zitat von DasTinchen:
Hmmmm, ich bin ernsthaft am überlegen ob ichs auch macheaber wenn ich an den Papierkram denke dann wird mirs chon wieder übel
![]()
chenia und ich können dir ja schonmal sagen was du alles brauchst (was die später erst haben wollen)
05.12.2009 20:43
sagt mal worum gehts denn hier?????????
kinderzuschlag
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt