Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.12.2009 22:06
The Parfüm Story
Wir haben Yanni bei seine Großeltern abgegeben und als wir ihn abholen wollten stank er wie Hulle nach Opas Parfüm, das ging zwei Tage nicht ab, wir haben ihm das gesagt und er meinte ernsthaft er nne das nicht wchseln, Yanni erkennt ihn nicht wieder. Wir haben jedesmal gesagt das das so krass riecht,hat ihn nicht gejuckt.
Fabian hatte Geburtstag und die kennen sein Parfü und schenken ihm irgendwas anders. Der Wortlaut vom Vater war:
"Ich hatte das eigentlich für mich gekauft aber ich kann ja mein Parfüm nicht wechseln, aber du kannst es ja dann nehmen ist ja ein Gutes!"
Ja es war ein Gutes aber das kann doch nicht sein ernst sein, villeicht könt ihr jetzt verstehen wieso ich denke das er denkt er sei der Vater und Fabian übehaupt nicht aktezpiert/ernst nimmt als Vater.
Fabi kann sich damit arrangieren er weiß wie sein Eltern ticken und hat kein Bock mehr das Gespäch weils nichts bringt.
05.12.2009 22:07
hallo ihr lieben endlich liegt meine maus im bett nach einer stunde schreien ganz ganz schlimm sage ich euch wenn die nicht essen wollen
Millachen
3695 Beiträge
05.12.2009 22:07
Zitat von Chenia:

ahhhh milla, schauen dich die leute auch so komisch an wenn du die manduca an hast? mich haben sie heute alle angestarrt und gegrinst, hab gar nicht bemerkt wie ich die ganze zeit mit ronja erzählt habe.. die trage ist einfach nur schön ^^ kann es gar nicht oft genug sagen

ooooh ja, waren heut in der stadt und amelie wollte nicht im KiWa bleiben, hat voll rumgeschrien, also hab ich sie in die manduca gepackt und mein mann hat den leeren kinderwagen geschoben, alle leute haben erst in den KiWa geschaut und dann mich und dann kamen so blicke von wegen "häääää?"
allgemein schaun die immer so lustig, scheinen das hier nicht so oft zu sehen. eine frau kam mir mal entgegen und hat ganz entsetzt mit dem kopf geschüttelt, warum auch immer
Chenia
4281 Beiträge
05.12.2009 22:09
Zitat von DasTinchen:

The Parfüm Story
Wir haben Yanni bei sein e Großeltern abgegeben und als wir ihn abholen wollten stank er wie Hulle nach Opas Parfüm, das ging zwei Tage nicht ab, wir haben ihm das gesagt und er meinte ernsthaft er nne das nicht wchseln, Yanni erkennt ihn nicht wieder. Wir haben jedesmal gesagt das das so krass riecht,hat ihn nicht gejuckt.
Fabian hatte Geburtstag und die kennen sein Parfü und schenken ihm irgendwas anders. Der Wortlaut vom Vater war:
"Ich hatte das eigentlich für mich gekauft aber ich kann ja mein Parfüm nicht wechseln, aber du kannst es ja dann nehmen ist ja ein Gutes!"
Ja es war ein Gutes aber das kann doch nicht sein ernst sein, villeicht könt ihr jetzt verstehen wieso ich denke das er denkt er sei der Vater und Fabian übehaupt nicht aktezpiert/ernst nimmt als Vater.
Fabi kann sich damit arrangieren er weiß wie sein Eltern ticken und hat kein Bock mehr das Gespäch weils nichts bringt.

ach du heiliges kanonenrohr, das ist echt nicht normal bei sowas kannste dich doch echt begraben lassen...wie hälst du das aus??? ich würde weiiiiiiiit weg ziehen
Chenia
4281 Beiträge
05.12.2009 22:12
also das klappt sogar sehr gut mit dem schneeanzug ^^ hatte keine probleme damit, war auch nicht zu warm, optimal sozusagen

boahr ich habe ja so ein schnäppchen beim schneeanzug gemacht rosa liegelind schneeanzug noch nie benutzt! original preis 50€ und ich habe ihn für 6€ ersteigert (incl. porto)
Chenia
4281 Beiträge
05.12.2009 22:13
schlaf gut xenia viel spaß beim nikolausen

ja sweety bellen beibringen ist eine sehr gut idee, werde sie mir doch direkt merken ^^
Sanny21
249 Beiträge
05.12.2009 22:14
Zitat von Chenia:

also das klappt sogar sehr gut mit dem schneeanzug ^^ hatte keine probleme damit, war auch nicht zu warm, optimal sozusagen

boahr ich habe ja so ein schnäppchen beim schneeanzug gemacht rosa liegelind schneeanzug noch nie benutzt! original preis 50€ und ich habe ihn für 6€ ersteigert (incl. porto)

Na sauber =) So macht Shoppen doch spaß xD
05.12.2009 22:15
Gar nicht, ich wache mit schlechtem Gefühl auf und schlafe mit diesen Gedanken ein, ich glaube das könne auch nur Mütter verstehn, man hat auch Angt um sein Kind als könnte er irgendwann jemand anderes lieber haben als dich gerade in meiner Position wenn er ab Januar täglich da ist und von mir nicht viel hat ndas zerfrißt mich im Moment ...
Chenia
4281 Beiträge
05.12.2009 22:15
Zitat von Sanny21:

Zitat von Chenia:

Na sauber =) So macht Shoppen doch spaß xD

da sagst du was ^^ leider hat man viel zu selten glück
Chenia
4281 Beiträge
05.12.2009 22:18
Zitat von DasTinchen:

Gar nicht, ich wache mit schlechtem Gefühl auf und schlafe mit diesen Gedanken ein, ich glaube das könne auch nur Mütter verstehn, man hat auch Angt um sein Kind als könnte er irgendwann jemand anderes lieber haben als dich gerade in meiner Position wenn er ab Januar täglich da ist und von mir nicht viel hat ndas zerfrißt mich im Moment ...

will ja nicht die mitleidstour fahren aber das ist echt scheiße bei dir, sry wenn ich das so schreibe habe es ja schon öfters bei dir gelesen und ich verstehe dich und du tust dir gar keinen gefallen, wenn du jeden tag schlechte gefühle hast..kann dein fabi nicht mal bisschen was klären???egal ob es was bringt oder nicht, ich würde sie ja erpressen sie sind anscheind emotional total angreifbar wenn es um yanni geht, zieh alle register auch wenn es hart ist...
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.12.2009 22:18
Zitat von DasTinchen:

ach mausi ich weiß was du meinst...seit mein mann den doofen job verloren hat hab ich dauernd das gefühl das joel lieber beim papa ist und ihn lieber hat als mich
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.12.2009 22:20
ich versteh das irgendwie eh alles so langsam nicht mehr..hat man als eltern den bei nichts mehr irgendein vorrecht?????wieso müssen sich schwiegereltern,omasopas und gott weiß wer noch überall zwischendrängen?????????
Millachen
3695 Beiträge
05.12.2009 22:21
shit mein laptop ist grad abgeschmiert, also nochmal...
.
@tinchen: ich hoffe das legt sich bald! bei mir sinds ja meine eltern die gern mal bissl übertreiben, hatten auch schon das ein oder andere gespräch weil ich mir manchmal so vorkomme dass ich mein baby für meine eltern auf die welt gebracht hab und nicht für mich und meinen mann! da darf sich yannis opa aber nicht wundern wenn du mal explodierst! ich wärs glaub ich schon längst!!! manchmal muss es auch sein
.
@franzi: hat denn die nelkenwurzel auch nicht geholfen?
.
@chenia: na das mit dem schneeanzug muss ich auch mal ausprobieren
.
hab ich jetzt was vergessen?
Chenia
4281 Beiträge
05.12.2009 22:21
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von DasTinchen:

ach mausi ich weiß was du meinst...seit mein mann den doofen job verloren hat hab ich dauernd das gefühl das joel lieber beim papa ist und ihn lieber hat als mich

bei dir ist es aber der papa von dem kleinem , bei ihr sind die schwieelles, das ist schon übler... joel wird dich genauso lieben bist schließlich die mami ^^
05.12.2009 22:25
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

will ja nicht die mitleidstour fahren aber das ist echt scheiße bei dir, sry wenn ich das so schreibe habe es ja schon öfters bei dir gelesen und ich verstehe dich und du tust dir gar keinen gefallen, wenn du jeden tag schlechte gefühle hast..kann dein fabi nicht mal bisschen was klären???egal ob es was bringt oder nicht, ich würde sie ja erpressen sie sind anscheind emotional total angreifbar wenn es um yanni geht, zieh alle register auch wenn es hart ist...

Im Grunde hast du recht aber mir fällt das so unheimlich schwer sie auf den Pott zu setzen weil im Grunde waren sie supernette Manschen bevor
Yanni geboren wurde..seidtdem ham se nen Furz quer sitzen.
Ich werd das *meinem* Fabi mal sagen das sich bevor ich arbeiten gehe sich was ändern muss, ich seh mich sonst die Ausbildung hinschmeißen und das darf nixht passieren, mich ärgert so das ich den Krippenplatz abgelehnt habe aber konnt ja keiner ahnen..
So ertmal genug davon wenns was neues gibt..ihr werdets erfahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt