Juli 2009 Babys
06.12.2009 21:59
Zitat von Franziska.Stella:
naja sagen wir es so wenn wir unterwegs sind dann fehlt der spaziergang in der früh den wir immer machen und somit auch zwei stunden schlaf mehr denn sie schläft immer von 11 bis 13 uhr und dann meistens von 3 bis 6 oder von 4 bis 7 uhr.
und dann wieder ab 21 uhr also eigendlich schläft sie schon immer viel und auch gut denn morgens steht sie erst wieder um neun auf *g*
um neun *träum* amelie ist ne frühaufsteherin....kurz vor 6 ist sie fit wien turnschuh und möchte bespaßt werden
06.12.2009 22:09
ja aber dafür geht deine früher ins bett ist doch klar wenn deine später ins bett gehen würde dann würde sie auch länger schlafen sie hat früher bis elf geschlafen das waren noch zeiten
doch dann kam der erste zahn und schluss war es mit dem langen schlafen um neun war sie dann immer wach
doch dann kam der erste zahn und schluss war es mit dem langen schlafen um neun war sie dann immer wach
06.12.2009 22:09
Sagt ma Ihr süßen =) Ich suche einen lfer für meine kleine Mulle Maus...Hat jemand von euch sowas? Zb diesen kleinen Winny Pooh der vorraus Krabbelt??
Wäre echt schön wenn Ihr mir antwortet^^
06.12.2009 22:11
Zitat von Sanny21:
Sagt ma Ihr süßen =) Ich suche einen lfer für meine kleine Mulle Maus...Hat jemand von euch sowas? Zb diesen kleinen Winny Pooh der vorraus Krabbelt??
ich habe den winni pooh der krabbelt der ist super finde den voll lustig nur die musik ist ein bisschen laut aber sonst ist der echt klasse das was er sagt versteht man klar und deutlich
06.12.2009 22:13
ja aber dafür geht deine früher ins bett ist doch klar wenn deine später ins bett gehen würde dann würde sie auch länger schlafen sie hat früher bis elf geschlafen das waren noch zeiten![]()
ich würde amelie garnicht so spät ins bett kriegen! die wäre die ganze zeit nur maulig und würde rumschreien, dann irgendwann schreiend einschlafen und dann trotzdem um 6 wach sein
06.12.2009 22:18
meine ist vor ein paar wochen immer noch um zwölf ins bett und ich habe es dann vorgezogen immer um 10 minuten zum glück konnte das nicht mehr immer bis zwölf wach bleiben
06.12.2009 22:22
@xenia
o so schrecklich da???da haben wir nämlich ne sehr schöne wohnung gefunden...für 500 warm
o so schrecklich da???da haben wir nämlich ne sehr schöne wohnung gefunden...für 500 warm
06.12.2009 22:23
Ganz ehrlich ich habe total glück mit meinem Sohn er war heute die ganze zeit mit uns unterwegs und trotz allem hat er den ganzen tag gelacht.
Meiner schläft tagsüber 2-3 mal für 2-3 std abends um 21.00 uhr leg ich ihn hin und morgens um neun wird er wach
Wie gross und schwer sind eure Hasis nun??
Meiner ist 63 cm gross und 8 kilo schwer alle sagen er wär für 5 monate schon sehr gross isser auch
Meiner schläft tagsüber 2-3 mal für 2-3 std abends um 21.00 uhr leg ich ihn hin und morgens um neun wird er wach
Meiner ist 63 cm gross und 8 kilo schwer alle sagen er wär für 5 monate schon sehr gross isser auch
06.12.2009 22:24
Zitat von KölschBloot86:
Ganz ehrlich ich habe total glück mit meinem Sohn er war heute die ganze zeit mit uns unterwegs und trotz allem hat er den ganzen tag gelacht.
Meiner schläft tagsüber 2-3 mal für 2-3 std abends um 21.00 uhr leg ich ihn hin und morgens um neun wird er wach![]()
Meiner ist 63 cm gross und 8 kilo schwer alle sagen er wär für 5 monate schon sehr gross isser auch![]()
amelie ist auch ca. 63cm vielleicht auch schon 65cm weiss ich nicht genau, und wiegt 6,9 kg
06.12.2009 22:25
Zitat von KölschBloot86:
Meiner schläft tagsüber 2-3 mal für 2-3 std abends um 21.00 uhr leg ich ihn hin und morgens um neun wird er wach![]()
Meiner ist 63 cm gross und 8 kilo schwer alle sagen er wär für 5 monate schon sehr gross isser auch![]()
meine hat 73 cm und wiegt so ca 8 kg
06.12.2009 22:26
Zitat von KölschBloot86:
also meiner war letzte woche bei der impfung 68cm groß und 6680g schwer..er ist groß und schlank..irgendwie fehlt mir der babyspeck bei ihm,aber er futtert wie ein weltmeister
06.12.2009 22:40
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von KölschBloot86:
der ist echt leicht *g*
also meiner war letzte woche bei der impfung 68cm groß und 6680g schwer..er ist groß und schlank..irgendwie fehlt mir der babyspeck bei ihm,aber er futtert wie ein weltmeister
06.12.2009 22:46
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von KölschBloot86:
der ist echt leicht *g*
na schreib deinen text ruhig mitten in meinen =)kein problem..jetzt denk kölschi wahrscheinlich noch ich denke ihr baby ist leicht =)
ne stimmt aber aber der arzt sagt das er vom gewicht zu der größe super liegt,also das er weder zu dick noch zu dünn ist...und wenn der das sagt bin ich zufrieden =)
06.12.2009 22:50
jedes baby ist unterschiedlich, wir sind ja auch nicht alle gleich groß/klein/dick/dünn
06.12.2009 22:50
habe gerade erst gesehen das ich in deinen text geschrieben habe
*schäm* sorry
nee ist doch ok ich habe ein kleines pummelchen *g* da ist ordentlich speck drann aber ich war genauso als baby die hat das alles an den oberschenkeln
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt