Juli 2009 Babys
07.12.2009 21:44
Zitat von xenia06:
chenia war das dein ernst mit kreuzberg?
ja denn da wohnt mein alexander
oder prenzlauer berg
07.12.2009 21:52
Ey Mädels...ich habe mal eine kleine frage an euch =)
Wer von euch hat Pircings oder Tattoos??
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum
07.12.2009 21:55
milla, oh ja am finger, dass blutet wie verrückt
naja wenn denn nicht so schlimm war, komisch das sowas anscheind auf der arbeit passiert :/
ahhhh die smilys funktionieren nicht und irgendwie ist das forum grad nicht wie normal ahhh
franzi, reg dich doch nicht soviel auf, dass ist nicht gesund...auch wenn solche kommentare echt doof sind
sanny, ich hab gar nix, ich finde tatoos eigtl toll, aber weil ich so nen angstschissi bin bin werde ich mir wohl nie eines stechen lassen
naja wenn denn nicht so schlimm war, komisch das sowas anscheind auf der arbeit passiert :/ ahhhh die smilys funktionieren nicht und irgendwie ist das forum grad nicht wie normal ahhh
franzi, reg dich doch nicht soviel auf, dass ist nicht gesund...auch wenn solche kommentare echt doof sind
sanny, ich hab gar nix, ich finde tatoos eigtl toll, aber weil ich so nen angstschissi bin bin werde ich mir wohl nie eines stechen lassen
07.12.2009 21:55
Zitat von Sanny21:
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum![]()
ich habe auch ein tattoo hinten am rücken im halsbereich oben und ein bauchnabelpiercing sowie in der nase. ich wollte mir auch noch ein tattoo machen das auf meine maus bezogen ist aber ich weiß noch nicht wo und der mir das macht ist leider 350 km weiter weg also muss ich noch ein bisschen warten
07.12.2009 21:57
Zitat von Sanny21:
Also ich habe nen zungepircing, ein Labret und einen Industriel...ich wollte noch einen in der Augebraue einen aber mein Mann sagt das sieht voll scheiße bei mir aus xD Naja iwann kommt der bestimmt noch =P Und nen Tattoo will ich mir auch noch machen mit dem Namen meiner Tochter und dem Gbd =)! Und dann vllt. noch mit paar Sternen drumrum![]()
ich hab/hatte 2 piercings...1 ganz traditionell und langweilig im bauchnabel
und 1 linke BW, sind aber grad beide draußen...
07.12.2009 22:01
ich hatte mein bauchnabelpiercing raus gemacht in der schwangerschaft weil es irgendwann nicht mehr ging und ich fand das sah irgendwie komisch aus und dann habe ich meiner schwägerin gesagt sie soll mir bitte ein piercing mitbringen das für die schwangerschaft geeignet ist und deswegen habe ich mein piercing noch
07.12.2009 22:01
sanny:
hab 3 tattoos.
hatte auch überlegt die namen meiner töchter noch tätowieren zu lassen, aber das wird dann echt langsam zu viel.
also lässt mein mann sich wohl nächstes jahr die namen stechen
der wollte auch immer ein tattoo, wusste aber nie was er sich stechen lassen soll...
hab 3 tattoos.
hatte auch überlegt die namen meiner töchter noch tätowieren zu lassen, aber das wird dann echt langsam zu viel.
also lässt mein mann sich wohl nächstes jahr die namen stechen
der wollte auch immer ein tattoo, wusste aber nie was er sich stechen lassen soll...
07.12.2009 22:04
Zitat von Millachen:
Zitat von Sanny21:
ich hab/hatte 2 piercings...1 ganz traditionell und langweilig im bauchnabelund 1 linke BW, sind aber grad beide draußen...
Ach du schande.....brust!!!! Das muss doch hammer wehgetan haben....soeinen hätte ich auch gerne gehabt allerdings habe ich keine außenstehenden brustwarzen...also hatte sich das mal für mich erledigt xD Aber ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor ...
07.12.2009 22:07
Zitat von Sanny21:
Zitat von Millachen:
Zitat von Sanny21:
ich hab/hatte 2 piercings...1 ganz traditionell und langweilig im bauchnabelund 1 linke BW, sind aber grad beide draußen...
Ach du schande.....brust!!!! Das muss doch hammer wehgetan haben....soeinen hätte ich auch gerne gehabt allerdings habe ich keine außenstehenden brustwarzen...also hatte sich das mal für mich erledigt xD Aber ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor ...![]()
wars auch
aber nur kurz zum glück
07.12.2009 22:07
Zitat von Millachen:
Zitat von Sanny21:
Ach du schande.....brust!!!! Das muss doch hammer wehgetan haben....soeinen hätte ich auch gerne gehabt allerdings habe ich keine außenstehenden brustwarzen...also hatte sich das mal für mich erledigt xD Aber ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor ...
07.12.2009 22:17
ohh man wenn mein mann später heim kommt bekomme ich bestimmt ärger war heute wieder im kaufrausch meine kleine hat sachen in 74 gebraucht hatte nur ein paar jetzt hat sie ein paar sachen mehr
07.12.2009 22:18
Zitat von Franziska.Stella:
ohh man wenn mein mann später heim kommt bekomme ich bestimmt ärger war heute wieder im kaufrausch meine kleine hat sachen in 74 gebraucht hatte nur ein paar jetzt hat sie ein paar sachen mehr![]()
trägt sie schon 74????
07.12.2009 22:19
Zitat von Chenia:
Zitat von Franziska.Stella:
ohh man wenn mein mann später heim kommt bekomme ich bestimmt ärger war heute wieder im kaufrausch meine kleine hat sachen in 74 gebraucht hatte nur ein paar jetzt hat sie ein paar sachen mehr![]()
trägt sie schon 74????![]()
ich hab heut ne winterjacke in 74 gekauft....bis es so richtig kalt wird passt amelie da sicher rein....hab letztens mal versucht selber zu messen und kam auf 68cm
07.12.2009 22:24
Zitat von Sanny21:
also ich hatte ein zungenpiercing,ein 2 augenbrauenpiercing,bauchnabel,mitte unter der unterlippe und recht unter der unterlippe...mittlerweile habe ich nur noch das zungenpiercing und ein augenbrauen piercing...außerdem habe ich ein chinesisches zeichen im nacken tattoowiert und den namen von meinem junior mit sternen und geschnörkelten drum herum,,,
also ich gebe dir einen tipp,wenn du dir den namen deines kindes tattoowieren lassen willst und du nimmst eine geschörkelte schrift und machst noch was drum herum,dann lass das geburtsdatum weg,denn das kann man nicht geschnörkelt machen und wenn das dann in diesem druckbuchstaben format ist macht es das ganze tattoo kaputt..ich wollte auch erst das datum dabei haben aber mein tattoowierer hat mir das gesagt und aufgezeichnet und es sah echt doof aus
07.12.2009 22:25
Zitat von Millachen:
Zitat von Sanny21:
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt