Juli 2009 Babys
08.12.2009 13:34
Pea ... kleine Tattoos wirken mit der Zeit, als wären sie verlaufen, das stimmt. Deshalb würd ich nie ein zu kleines Motiv wählen. Lieber etwas größer. Auch wählen viele das Motiv entsprechend den Proportionen wo es hin soll einfach zu klein, das sieht dann auch wieder doof aus. Wie schon gesagt, lieber was größer!
08.12.2009 13:41
Schöner Hochstuhl Eowyn!!!!
Wir müssen auch nochmal schauen, was für einen wir nehmen.
Wir müssen auch nochmal schauen, was für einen wir nehmen.
08.12.2009 14:29
Zitat von Lykantra:
Glückwunsch zum ersten Zähnchen Enrico![]()
channy, warste schon in new moon?? ich war am samstag *juhu* fand den film gut^^ endlich war ich mal wieder im kino.
Jawoll
Und ich wär am liebsten in die Vorstellung danach auch noch gegangen *lach*
Film war klasse !
Nur dat Ende, grml, dat hättense besser hinkriegen können ^^
08.12.2009 14:29
Zitat von Eowyn:
Huhu....![]()
Mami ... Und???? Spann uns nicht so auf die Folter....
Ja bin gerade vom FA gekommen. Die weiß nicht was ich hab. Sie hat etwas gesehen ist sich aber nicht sicher ob das eine Zyste ist. Sie hat mir dann noch Blut abgenommen und ich muss noch Morgenpipi vorbeibringen. Am Donnerstag erfahre ich dann was im Blut rausgekommen ist und der Pipi test dauert 1-2 Wochen.
Oh mann bin echt am verrückt werden.
08.12.2009 14:33
Zitat von Peacock:
Zitat von majuli:
Zitat von Peacock:
Majuli: Woher weisst du denn so genau wie viel deine Kleine von der Brust getrunken hat?
sie kommt vor und nach dem trinken auf die waage![]()
Das ist ja lustig : ) Hab ich ja noch nie gehoert. Kann man das so einfach verrechnen? Ich glaube das probiere ich auch mal. Mit ner normalen Personenwaage?
ich hab halt die im kh die dort steht. ist eine die bis 20kg geht oder so. die misst halt genauer, oder?
08.12.2009 14:47
Hallo ihr lieben!!
möchte nur mal schöne grüße da lassen
ich hoffe es geht euch allen gut! habe momentan so viel zu erledigen
....
bis bald!!
möchte nur mal schöne grüße da lassen
ich hoffe es geht euch allen gut! habe momentan so viel zu erledigen
.... bis bald!!
08.12.2009 15:51
So endlich mit Hausputz und schmücken fertig ich kaaaaaaaaaaann nicht meeeeeeehhhhhhhhr.
Ey cool möchte auch das meiner ein Zähnchen bekommt
@sanny heute gibts Schnitzel mit Kartoffeln und Spinat
Hoffe es geht euch allen gut
Ey cool möchte auch das meiner ein Zähnchen bekommt
@sanny heute gibts Schnitzel mit Kartoffeln und Spinat
Hoffe es geht euch allen gut
08.12.2009 16:11
huhu schwiegertiger ist mit ihrem freund grad mal irgendwo hingefahren
...hab nämlich grad so ne scheiß laune,wir waren bis eben spazieren kaum war ronja im KiWa schwupps hat sich direkt schwiegerpanda den gekrallt, ich hatte ja sooo gehofft das ronja vll ein bisschen weint, aber sie ist ja so lieb,sie hat keinen mucks gemacht
auch so die fremdelt kein stück, die lacht jeden an
die vermisst mich gar nicht wenn ich mal da bin
gedreht hat sie sich heute auch drei mal von alleine, aber wer weiß ob das zufall war , ich hoffe nicht...sowas kann ja kaum zufall sein wenn sie es drei mal allein geschafft hat
ich kann es vll nur noch gar nicht richtig glauben ^^
Channy, glückwunsch zu enrico 1.zähnechen
...hab nämlich grad so ne scheiß laune,wir waren bis eben spazieren kaum war ronja im KiWa schwupps hat sich direkt schwiegerpanda den gekrallt, ich hatte ja sooo gehofft das ronja vll ein bisschen weint, aber sie ist ja so lieb,sie hat keinen mucks gemacht
auch so die fremdelt kein stück, die lacht jeden an
die vermisst mich gar nicht wenn ich mal da bin
gedreht hat sie sich heute auch drei mal von alleine, aber wer weiß ob das zufall war , ich hoffe nicht...sowas kann ja kaum zufall sein wenn sie es drei mal allein geschafft hat
ich kann es vll nur noch gar nicht richtig glauben ^^ Channy, glückwunsch zu enrico 1.zähnechen
08.12.2009 17:12
Zitat von majuli:
Zitat von Peacock:
Zitat von majuli:
Zitat von Peacock:
Majuli: Woher weisst du denn so genau wie viel deine Kleine von der Brust getrunken hat?
sie kommt vor und nach dem trinken auf die waage![]()
Das ist ja lustig : ) Hab ich ja noch nie gehoert. Kann man das so einfach verrechnen? Ich glaube das probiere ich auch mal. Mit ner normalen Personenwaage?
ich hab halt die im kh die dort steht. ist eine die bis 20kg geht oder so. die misst halt genauer, oder?
Ja, du kannst das Kind vor dem Stillen wiegen und dann danach, dann weißt du, wieviel sie getrunken hast. Wenn deine Personenwaage sehr genau anzeigt, geht das sicherlich auch, indem du dich mit dem Kind wiegst oder du stellst ein Behältnis auf die Waage und machst sie dann erst an, dann legst du dein Kind rein und wiegst vor und nach dem Stillen. Wenn die Kinder im KH auf die Kinderstation müssen, wird diese Wiegeprobe meist bei den Stillkindern gemacht, da die Schwestern regelmäßig alle Werte, Stuhlgang, Urin usw. und eben auch die Trinkmenge kontrollieren. Wurde bei Hannah auch gemacht.
08.12.2009 17:23
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee euch Mädels
Ich kanns immernoch kaum glauben *hihi*
Vor allem so ganz ohne Kamistad und Globulis
Ich kanns immernoch kaum glauben *hihi*
Vor allem so ganz ohne Kamistad und Globulis
08.12.2009 18:06
Zitat von Mami200709:
Zitat von Eowyn:
Huhu....![]()
Mami ... Und???? Spann uns nicht so auf die Folter....
Ja bin gerade vom FA gekommen. Die weiß nicht was ich hab. Sie hat etwas gesehen ist sich aber nicht sicher ob das eine Zyste ist. Sie hat mir dann noch Blut abgenommen und ich muss noch Morgenpipi vorbeibringen. Am Donnerstag erfahre ich dann was im Blut rausgekommen ist und der Pipi test dauert 1-2 Wochen.
Oh mann bin echt am verrückt werden.![]()
![]()
Also mit anderen Worten...entwerder eine Zyste oder ne Fruchthöhle?! Na...also ganz erlich da würde ich lieber das 2 haben...bei meiner Cousine war auch eine Zyste in der Gebärmutter...und die mussten Ihr um haaresbreite die Gebärmutter rausnehmen und Sie hatte schon 3 Fehlgeburten und die 3 war wegen einer Zyste wo es fast dazu gekommen wär...Baby und Zyste in der GbMu gehabt...ich hoffe bei Dir ist es nicht so schlimm... Meld dich aufjedenfall wenn Du wieder was neues weißt. Ich drücke Dir die DAUMEN!!!!
08.12.2009 18:15
Das ist mal wieder meine kleine Mulle Maus ich dachte ich mache nochmal eines rein
Viel Spaß euch
Viel Spaß euch
08.12.2009 18:37
so bin auch mal wieder zuhause..eigentlich wollt ich heut weihnachtsgeschenke kaufen,aber irgendwie ist das nichts geworden,habe kerzen für uns geholt,mir ein buch (die mütter mafia,denn ich fand den titel hier so toll,als das eine von euch zum wichtel bekommen hat
)
naja und halt noch was essen und zu trinken...das ist es wieder ich will weihnachtsgeschenke holen,tu es doch nicht und kauf alles auf den letzten drücker =/
oh man ich bin total aufgeregt...morgen hab ich den frühschwangerschaftstest...ich glaub ich kann die nacht kaum schlafen weil ich so dermaßen aufgeregt bin...ich weiß echt nicht was ich mache wenn der positiv ausfallen sollt
) naja und halt noch was essen und zu trinken...das ist es wieder ich will weihnachtsgeschenke holen,tu es doch nicht und kauf alles auf den letzten drücker =/
oh man ich bin total aufgeregt...morgen hab ich den frühschwangerschaftstest...ich glaub ich kann die nacht kaum schlafen weil ich so dermaßen aufgeregt bin...ich weiß echt nicht was ich mache wenn der positiv ausfallen sollt
08.12.2009 18:48
Enrico
Glückwunsch
Noah echt schöner Stuhl, da komm ich schon wieder ins Grübeln
Yanni ist kerngesund
Magen war wohl bisl übereitzt!
Sweet
Glückwunsch Noah echt schöner Stuhl, da komm ich schon wieder ins Grübeln
Yanni ist kerngesund
Magen war wohl bisl übereitzt! Sweet
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt