Juli 2009 Babys
08.12.2009 23:20
Ich werde jetzt auch mal abhauen. Muss noch ein wenig Ordnung schaffen!

08.12.2009 23:24
prickley, na das ist aber schön vorallem mit den möbeln, da wird es zu weihnachten doch heimisch... ich brauch auch noch so nen tannebaum
milla, pumpe doch bisschen ab , nicht zuviel...wenn du denkst das sie gleich wach wird... ach du machst das schon
viel glück.. amelie scheint echt fix und fertig zu sein
pea, schöne nacht dir noch ^^ moment, wie spät ist es eigtl in england????

milla, pumpe doch bisschen ab , nicht zuviel...wenn du denkst das sie gleich wach wird... ach du machst das schon

pea, schöne nacht dir noch ^^ moment, wie spät ist es eigtl in england????

08.12.2009 23:28
hab grad gaaaarkeine lust zu pumpen
na mal schaun, ich entscheide gleich spontan

08.12.2009 23:38
ich fand das pumpen lustig, klang immer als wäre ne schnurrende katze im raum ...hihi
so werde gleich schlafen gehen, bin hundemüde
hab euch alle lieben julis lieb und bis morgen..
morgen ist ein toller tag, schwiegertiger fährt heim
und ich habe meine ronja wieder für mich
so werde gleich schlafen gehen, bin hundemüde

hab euch alle lieben julis lieb und bis morgen..
morgen ist ein toller tag, schwiegertiger fährt heim

09.12.2009 01:16
Zitat von Chenia:
prickley, na das ist aber schön vorallem mit den möbeln, da wird es zu weihnachten doch heimisch... ich brauch auch noch so nen tannebaum![]()
milla, pumpe doch bisschen ab , nicht zuviel...wenn du denkst das sie gleich wach wird... ach du machst das schonviel glück.. amelie scheint echt fix und fertig zu sein
pea, schöne nacht dir noch ^^ moment, wie spät ist es eigtl in england????![]()
Stunde frueher

09.12.2009 07:42
ahhhhh zu hilfe
erstmal guten morgen ^^
man oh man...schwiegertiger ist wach und ich hör sie in der küche, ich denke okay gehste du mal zu ihr schaun was sie damacht, vll frühsück
...wisst ihr was sie gerade macht sie brät sich und ihrem freund 3 !!! steaks
bähhhhhhhhh *kotz*
die ganze bude stinkt jetzt danach, morgens um halb acht, sry ich finds pervers... meinte nur zu ihr sie hätte auch nen normal frühstück haben können... bin so froh wenn die wohnung gegen mittag wieder mir gehört

erstmal guten morgen ^^
man oh man...schwiegertiger ist wach und ich hör sie in der küche, ich denke okay gehste du mal zu ihr schaun was sie damacht, vll frühsück

die ganze bude stinkt jetzt danach, morgens um halb acht, sry ich finds pervers... meinte nur zu ihr sie hätte auch nen normal frühstück haben können... bin so froh wenn die wohnung gegen mittag wieder mir gehört

09.12.2009 07:51
guten morgen
wie geht es euch denn heute morgen?
@ chenia also ich würde es als nicht so schlimm endpfinden aber ich könnte in letzter zeit auch alles essen egal wie spät wir es haben.
aber weißt du was besuch geht auch wieder also halt durch das hälst du doch noch durch oder?
wie geht es euch denn heute morgen?
@ chenia also ich würde es als nicht so schlimm endpfinden aber ich könnte in letzter zeit auch alles essen egal wie spät wir es haben.
aber weißt du was besuch geht auch wieder also halt durch das hälst du doch noch durch oder?
09.12.2009 08:09
*Croissoint mops* runterschling...Kaffee hinterher...
Danke Chenia!
Danke Chenia!
09.12.2009 08:15
guten morgen..erst einmal aufs frühstück stürz.....
ohje mädels ich bin schon so nervös =/
ohje mädels ich bin schon so nervös =/
09.12.2009 08:38
Morgähhhhn!
Seit Noah kränkelt, hält er nichts mehr vom schlafen... war schon wieder gegen 6 Uhr wach...
.
Sanny ... süßes Video! Und diese riesen Augen! Wahnsinn!
.
Sweet ... Daumen sind gedrückt!
.
Pea ... achso... ja Schrift, würd ich natürlich auch nicht sooo groß machen.
.
Franzi ... das ist ja der Hammer, was ihr an Nachzahlung habt. Da muss man ja jeden Monat was weglegen, um das auf einmal nachzahlen zu können. Ich würd auch auf eine Mieterhöhung bestehen, damit sich das normalisiert.
.
Milla ... ein Traum von einem Kleid.... *neidisch bin, weil ich einen kleinen Bub hab, der in so nem Kleid albern aussieht*
.
Babylicious ... was ne süße Motte! Und die Haare sind unglaublich... sie sieht schon viel älter aus.
.
Prickly ... Huhu... schön, dass du wieder da bist! Viel Spaß beim shoppen!
.
Chenia ... DAnke fürs Frühstück!
Und sobald Schwiegertiger die Wohnung verlässt, meldest du dich hier... ich stell schon mal den Sekt kalt!
Seit Noah kränkelt, hält er nichts mehr vom schlafen... war schon wieder gegen 6 Uhr wach...
.
Sanny ... süßes Video! Und diese riesen Augen! Wahnsinn!
.
Sweet ... Daumen sind gedrückt!

.
Pea ... achso... ja Schrift, würd ich natürlich auch nicht sooo groß machen.
.
Franzi ... das ist ja der Hammer, was ihr an Nachzahlung habt. Da muss man ja jeden Monat was weglegen, um das auf einmal nachzahlen zu können. Ich würd auch auf eine Mieterhöhung bestehen, damit sich das normalisiert.
.
Milla ... ein Traum von einem Kleid.... *neidisch bin, weil ich einen kleinen Bub hab, der in so nem Kleid albern aussieht*
.
Babylicious ... was ne süße Motte! Und die Haare sind unglaublich... sie sieht schon viel älter aus.
.
Prickly ... Huhu... schön, dass du wieder da bist! Viel Spaß beim shoppen!
.
Chenia ... DAnke fürs Frühstück!
Und sobald Schwiegertiger die Wohnung verlässt, meldest du dich hier... ich stell schon mal den Sekt kalt!

09.12.2009 09:18
Zitat von Chenia:
sie sind weeeeeeeeeggggggg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an noah gute besserung![]()
Oh, das ging ja schnell

09.12.2009 09:19
Zitat von Chenia:Danke!
sie sind weeeeeeeeeggggggg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an noah gute besserung![]()
.
Na dann erst mal den Steakgeruch rauslüften und los geht die Party!

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt