Juli 2009 Babys
09.12.2009 22:16
achso, ein falsch-positives ergebnis kann auch vorkommen wenn du zB. bestimmte medikamente nimmst
09.12.2009 22:19
also ich hab ibuprofen genommen die letzten tage wegen zahnschmerzen und ich habein 2 zähnen medies...
kann denn auch so der test beim FA falsch sein..und wieso ausgerechnet bei der pille danach und bei mir
kann denn auch so der test beim FA falsch sein..und wieso ausgerechnet bei der pille danach und bei mir
09.12.2009 22:19
Zitat von Millachen:
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Millachen:
ich finds ja irgendwie süß dass du ihn für nen kuss weckst![]()
muss er denn so viel arbeiten? ändert ishc das auch mal oder ist das immer so bei euch? dann hat er ja auch kaum was von eurer maus wa!?![]()
hehe ja das mache ich aber auch nur manchmal *g*
ja er arbeitet immer so viel er macht das auch nur damit er nicht arbeitslos ist und dann lieber so eine arbeit wie zu hause sein und kaum gled bekommen. das wird sich leider nicht ändern ausser aus seiner bewerbung wird was das erfahren wir aber erst im januar. er hat kaum was von ihr vor allem wenn ich dann noch so wie heute unterwegs bin dann sieht er sie garnicht schicke ihm dann immer ein bild von der maus wenn sie was neues kann
ohje das tut mir voll leid, also bewirbt er sich grade anderweitug ja? dann wünsch ich ganz viel glück und drücke ganz fest die daumen dass es klappt und eure maus bald mehr vom papa hat.
mein mann arbeitet immer bis 17.30 und bis er zu hause ist ist auch schon fast bettzeit für die kleine, wirklich viel kriegt er auch nicht mit von amelie...aber es geht noch und die wochenenden sind ja auch noch da
mein mann und ich haben leider kein wochenende er arbeitet 7 tage in der woche
09.12.2009 22:23
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Loui83:
Zitat von Loui83:
Sweety, oh oh... "tut mir leid" ist dafür der falsche Ausdruck...
![]()
![]()
![]()
.
![]()
.
Hab das gar nicht richtig mitbekommen... Wie konnte es denn soweit kommen?
Hoffe, Du findest die richtige Entscheidung. Nochmal![]()
ach naja mein mann und ich waren angesäuselt und nach über nem jahr ohne .. waren wir ein bisschen zu rattig und haben das gummi vergessen..naja hab die pille danach genommen,aber anscheinend hat sie nicht wirklich angeschlagen..ist aber alles komisch,weil laut eisprungrechner war der schon vorbei,dann hatte ich die pille danach und nu hab ich unterleibschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde...
naja und mein FA sagte das der urintest leicht positiv war aber man sieht noch nichts,jetzt haben die mir blut abgenommen und ich muss nächste woche donnerstag wieder dahin,da man frühestens dann was sehn könnt...alles sehr mistisch im moment..weiß nämlich wirklich nicht was ich tun soll..und von einem teil meiner familie bekomme ich NUR vorwürfe
Ach ja, das mit der Pille danach hab ich mitgekriegt...aber Du hast die doch in der Zeit genommen und nicht zu spät oder? wie kann denn das dann sein?
09.12.2009 22:23
also ich hab ibuprofen genommen die letzten tage wegen zahnschmerzen und ich habein 2 zähnen medies...
vielleicht ist es ein riesen zufall und du bist nicht schwanger, vielleicht auch doch. ach mensch ich würd dir da so gern helfen aber ich glaub das kann leider keiner wirklich
mach dir erstmal nicht so viele sorgen, warte erstmal bis ein eindeutiges ergebnis feststeht, es gibt doch heute wirklich so viele möglichkeiten (egal wofür du dich entscheidest)
09.12.2009 22:26
@loui:wir haben nacht gepöppelt und abends am nächsten tag hab ich die genommen
@millachen:ich weiß das es möglichkeiten gibt,man hat mir hier auch schon tipps gegeben nur leider ist die entscheidung kind kriegen oder nun ja es eben nicht bekommen sehr sehr schwer..vorallem wenn man mama ist =(
@millachen:ich weiß das es möglichkeiten gibt,man hat mir hier auch schon tipps gegeben nur leider ist die entscheidung kind kriegen oder nun ja es eben nicht bekommen sehr sehr schwer..vorallem wenn man mama ist =(
09.12.2009 22:27
Zitat von Millachen:
franzi: boah kein WE?was arbeitet denn dein mann?
er ist koch und jetzt in der weihnachtszeit ist es ganz schlimm die ganzen weihnachtsfeier usw da muss er halt 7 tage arbeiten ansonsten hat er immer dienstags frei gehabt
09.12.2009 22:27
das kann ich mir gut vorstellen
naja vielleicht entscheidet die natur für dich....wie gesagt noch kann deine mens ja kommen
09.12.2009 22:28
Zitat von Millachen:
er ist koch und jetzt in der weihnachtszeit ist es ganz schlimm die ganzen weihnachtsfeier usw da muss er halt 7 tage arbeiten ansonsten hat er immer dienstags frei gehabt
ui koch wollte mein mann früher auch werden, mal gut dass er sich doch für den mediendesigner entschieden hat
09.12.2009 22:29
Zitat von Millachen:
das kann ich mir gut vorstellennaja vielleicht entscheidet die natur für dich....wie gesagt noch kann deine mens ja kommen
es hört sich jetzt vielleicht doof an aber auf einer seite hoffe ich es,weil ich nicht glaube das ich mit 2 so würmchen klar kommen würde...
eigentlich wär mein sohn ja auch ein zwilling,aber mein körper hatte eins ganz am anfang abgestoßen,man hat es nur festgestellt weil ich 2 mutterkuchen hatte..also wenn jetzt eine ss besteht,könnten es auch noch zwillinge sein und ich weiß wirklich nicht wie ich das hinkriegen soll
09.12.2009 22:32
Zitat von Millachen:
Zitat von Millachen:
ui koch wollte mein mann früher auch werden, mal gut dass er sich doch für den mediendesigner entschieden hat![]()
oh ja das kannst laut sagen meiner hatte bäcker gelernt der kann eigendlich voll viel und zu hause macht er garnichts da stehe ich in der küche faule socke echt aber da ist er typisch italiener
aber ich liebe es zu kochen von dem her net schlimm und der würde zu hause eh nur tüte auf wasser rein fertig machen (und das obwohl er koch ist) und bei mir gibt es nix fertiges alles frisch
09.12.2009 22:33
Zitat von Millachen:
das kann ich mir gut vorstellennaja vielleicht entscheidet die natur für dich....wie gesagt noch kann deine mens ja kommen
es hört sich jetzt vielleicht doof an aber auf einer seite hoffe ich es,weil ich nicht glaube das ich mit 2 so würmchen klar kommen würde...
eigentlich wär mein sohn ja auch ein zwilling,aber mein körper hatte eins ganz am anfang abgestoßen,man hat es nur festgestellt weil ich 2 mutterkuchen hatte..also wenn jetzt eine ss besteht,könnten es auch noch zwillinge sein und ich weiß wirklich nicht wie ich das hinkriegen soll
mach dich jetzt mal nicht verrückt das merkt dein würmchen (das auf der welt ist) doch warte jetzt mal das ergebnis ab
09.12.2009 22:34
ach sweet, selbst wenn du schwanger bist und dich entscheidest das baby zu behalten, klingt vielleicht doof aber du hast ja neun monate zeit dich drauf vorzubereiten vor allem seelisch. das würdest du schon hinkriegen, du wärst ja nicht die erste die so jung so schnell hintereinander ein baby bekommt, und andere mütter schaffen es auch, wieso nicht auch du? man wächst da rein, versuch nur positiv zu denken!
meinst du die wahrscheinlichkeit 2 mal hintereinander mit zwillingen schwanger zu werden ist hoch?
meinst du die wahrscheinlichkeit 2 mal hintereinander mit zwillingen schwanger zu werden ist hoch?
09.12.2009 22:35
am besten leg ich mich jetzt hin les mein buch und versuch nicht dran zu denken und zu schlafen..wir hören morgen von einander..und vielen dank an euch alle fürs zuhören
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

was arbeitet denn dein mann?