Juli 2009 Babys
11.12.2009 08:22
Morgen!
Sweet ... du hörst dich schon nicht mehr ganz so durch den Wind an... das freut mich.
Nehmt euch wirklich die paar Tage Zeit und denkt mal über euer weiteres Leben mit und ohne den 2. Krümel nach. Ihr werdet schon die für euch richtige Entscheidung treffen, da bin ich überzeugt.
Aber wenn ich mal was sagen darf... ich finde, du bist eine starke Persönlichkeit und hättest kein großes Problem auch mit 2 kleinen Kindern klar zu kommen. Guck dir doch bitte mal die ein oder andre Mama an, die mit ihren Kindern nicht klarkommt... willst du dich mit denen vergleichen... ? (Anwesende sind ausgeschlossen... red von so manch andrem Thread hier im MC) Ich denke du schaffst das....
Zur seelischen und moralischen Unterstützung... ganz egal wies ausgeht.... wir sind hier!
.
Wie gehts den andren Mamis heute?
Sweet ... du hörst dich schon nicht mehr ganz so durch den Wind an... das freut mich.
Nehmt euch wirklich die paar Tage Zeit und denkt mal über euer weiteres Leben mit und ohne den 2. Krümel nach. Ihr werdet schon die für euch richtige Entscheidung treffen, da bin ich überzeugt.
Aber wenn ich mal was sagen darf... ich finde, du bist eine starke Persönlichkeit und hättest kein großes Problem auch mit 2 kleinen Kindern klar zu kommen. Guck dir doch bitte mal die ein oder andre Mama an, die mit ihren Kindern nicht klarkommt... willst du dich mit denen vergleichen... ? (Anwesende sind ausgeschlossen... red von so manch andrem Thread hier im MC) Ich denke du schaffst das....
Zur seelischen und moralischen Unterstützung... ganz egal wies ausgeht.... wir sind hier!
.
Wie gehts den andren Mamis heute?
11.12.2009 10:05
Guten Morgen Mädels!!!
@caessy:es gibt 3 teile von der mütter mafia??wie heißt denn der 3.Teil???die sind echt so genial geschrieben..hab das buch ja vor 2 oder 3 tagen erst geholt,aber ich kam gar nicht mehr von los...hab das tagsüber gelesen wenn joel am schlafen war oder halt abends =)
@eowyn:naja wenn ich ehrlich bin,ich versuche es zu verdrängen..ich will im moment gar nicht dran denken...
aber es ist schön zu hören,das du mich als starke persönlichkeit wahrnimmst...vielen dank
aber ganz ehrlich ich weiß wirklich nicht ob ich es schaffen würde...und nein ich möcht mich nicht mit den müttern vergleichen die nicht mit den kindern klar kommen und um genau das zu vermeiden,sind wir halt wegen einem abbruch am überlegen..aber wie du schon sagtest ich habe noch ein paar tage zeit wo wir uns gedacken machen können..
ich hoffe nur echt,das falls es doch zu einem abbruch kommt das ich hier nicht unten durch in und das man mich ein wenig verstehen kann....
oh man gleich kommt der sohn und die tochter von meinem mann hier hin und mädels ganz ehrlich..ich habe mal gar keinen nerv auf die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@caessy:es gibt 3 teile von der mütter mafia??wie heißt denn der 3.Teil???die sind echt so genial geschrieben..hab das buch ja vor 2 oder 3 tagen erst geholt,aber ich kam gar nicht mehr von los...hab das tagsüber gelesen wenn joel am schlafen war oder halt abends =)
@eowyn:naja wenn ich ehrlich bin,ich versuche es zu verdrängen..ich will im moment gar nicht dran denken...
aber es ist schön zu hören,das du mich als starke persönlichkeit wahrnimmst...vielen dank
aber ganz ehrlich ich weiß wirklich nicht ob ich es schaffen würde...und nein ich möcht mich nicht mit den müttern vergleichen die nicht mit den kindern klar kommen und um genau das zu vermeiden,sind wir halt wegen einem abbruch am überlegen..aber wie du schon sagtest ich habe noch ein paar tage zeit wo wir uns gedacken machen können..
ich hoffe nur echt,das falls es doch zu einem abbruch kommt das ich hier nicht unten durch in und das man mich ein wenig verstehen kann....
oh man gleich kommt der sohn und die tochter von meinem mann hier hin und mädels ganz ehrlich..ich habe mal gar keinen nerv auf die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.12.2009 10:15
Huhu Mädels *winke winke*
Oh mann, was für eine Nacht...
Vorbei die Freuden des Durchschlafens *schnief*
Seit der blöde Zahn da ist, schläft Enrico nicht mehr durch *nochmehr schnief*, menno..........
Aber ich kanns überleben, ist ja "nur" einmal in der Nacht und dann teilweise erst um halb 6 frühs...
Mädels, ich hab die Nacht trotzdem nicht schlafen können....
Ich hab das doofe Gefühl, ne Maus im Schlafzimmer zu haben...
Kein Plan wie die da hinkommen soll( wäre möglich, das die sich über Nacht hingeschlichen hat und vorher im Esszimmer saß, da hatte ich gestern über Tag kurzzeitig Terassentür ne Weile auf...)..
Die ganze Nacht hat in der einen Ecken geraschelt und geknistert, ich bin fast verrückt geworden....
Und mein Göttergatte meint, das kann gar nicht...
Aaaaaaaaaah und der weiß das ich panik bei Mäusen aller Art krieg...
Hab jetzt im Schlafzimmer die Tür zugemacht, nicht das die mir ( wenn da eine sitzt) in die kinderzimmer rennt.... Und wenn Männe nachher von der Arbeit zu Hause ist, kann der die Ecken etc. und unterm Bett auf den Kopf stellen... Ist mir wurscht...
Bäääääääh, ich kratz mich schon wieder...
Seit der blöde Zahn da ist, schläft Enrico nicht mehr durch *nochmehr schnief*, menno..........
Aber ich kanns überleben, ist ja "nur" einmal in der Nacht und dann teilweise erst um halb 6 frühs...
Kein Plan wie die da hinkommen soll( wäre möglich, das die sich über Nacht hingeschlichen hat und vorher im Esszimmer saß, da hatte ich gestern über Tag kurzzeitig Terassentür ne Weile auf...)..
Die ganze Nacht hat in der einen Ecken geraschelt und geknistert, ich bin fast verrückt geworden....
Hab jetzt im Schlafzimmer die Tür zugemacht, nicht das die mir ( wenn da eine sitzt) in die kinderzimmer rennt.... Und wenn Männe nachher von der Arbeit zu Hause ist, kann der die Ecken etc. und unterm Bett auf den Kopf stellen... Ist mir wurscht...
11.12.2009 10:23
Sweet... ohje... sag blos, die bleiben übers Wochenende? Dann wars das mit der Ruhe. Aber die bringen euch auf andre Gedanken, auch nicht schlecht.
.
Channy...willkommen im Club! Noah ist auch jeden Morgen spätestens um 6 wach seit er kränkelt....
Viel Spaß bei der Mäusejagd!
.
Channy...willkommen im Club! Noah ist auch jeden Morgen spätestens um 6 wach seit er kränkelt....
Viel Spaß bei der Mäusejagd!
11.12.2009 10:24
morgen ihr lieben,
danke für eure antworten
da scheint ja naima nicht als einzige auf den trichter mit dem tuch gekommen zu sein
@ channy
eine maus!!??!!??
da würde ich aber auch nicht schlafen können......
ich habe jetzt nicht alles gelesen... ich hoffe es geht allen gut!!
ich habe gestern auch popstars geschaut
leo und vanesse finde ich eher
elif ist eine echte vollblut-künstlerin und passt da sowieso nicht rein... deshalb ist es auch in ordnung, dass barbie und ken gewonnen haben
ELIF, MACHE DEIN EIGENES DING!
danke für eure antworten
da scheint ja naima nicht als einzige auf den trichter mit dem tuch gekommen zu sein
@ channy
eine maus!!??!!??
da würde ich aber auch nicht schlafen können...... ich habe jetzt nicht alles gelesen... ich hoffe es geht allen gut!!
ich habe gestern auch popstars geschaut
leo und vanesse finde ich eher
elif ist eine echte vollblut-künstlerin und passt da sowieso nicht rein... deshalb ist es auch in ordnung, dass barbie und ken gewonnen haben
ELIF, MACHE DEIN EIGENES DING!
11.12.2009 10:25
Zitat von channy08:
tschuldige bitte das ich lachen muss..aber ich stell mir dich grade vor wenn du die maus siehst..du sprngst schreiend ud kreischend auf den stuhl und dann auf den tisch und verhaarst so lange da bis dein Mann von der Arbeit kommt und er die arme kleine maus die nichts tut mit einem nudelholz in der hand sucht um sie zu erschlagen
11.12.2009 10:27
@Eowyn:ja leider zumindestens bis morgen...na wär ja nicht so schlimm,wenn sein sohn nicht immer heulen würde wenn ch ihn angucke oder anspreche und die tochter hatten wir bisher nur einmal hierund sie kennt ihren papa aum und das kann was werden..meine armen armen nerven...
@all:was habt ihr denn alle gegen mäuse??also ich hatte ratten als haustiere und ehm samt den babys ca 30 mäuse..
@all:was habt ihr denn alle gegen mäuse??also ich hatte ratten als haustiere und ehm samt den babys ca 30 mäuse..
11.12.2009 10:50
Guten Morgen ihr Lieben....
*juhuuuuu* Leo und Vanessa haben gewonnen!!!!
Wie gehts euch lieben? Uns gehts gut. Waren grad wieder bei der Gymnastik und Emilio dreht sich endlich von ganz alleine und ist viel entspannter geworden!!!
Der Kleine hat viele blockaden im Nacken und Rückenbereich. Aber sie verschwinden nach und nach... *mich super doll freu*
Ist bei euch auch so beschi**** Wetter? Ich muss schon am Tag hier Licht an machen. Super dunkel hier...
Oh Channy ...Mäuse sind süüüüß, aber hier bei mir zu hause will ich sie auch nicht.
Die ködeln überall hin...*ihhh*
Eowyn wie geht es Noah??? *Drück mir den kleinen süßen Mann*
Sweet ...Du arme...aber wie schon alle geschrieben haben...Gute Ablenkung!!!
Dann haben wir noch eine kleine Bitte...würdet ihr für Emilio voten??!! Würden uns sehr freuen und vielen Dank im Voraus!!!
Was macht ihr schönes am Wochenende?
*juhuuuuu* Leo und Vanessa haben gewonnen!!!!
Wie gehts euch lieben? Uns gehts gut. Waren grad wieder bei der Gymnastik und Emilio dreht sich endlich von ganz alleine und ist viel entspannter geworden!!!
Der Kleine hat viele blockaden im Nacken und Rückenbereich. Aber sie verschwinden nach und nach... *mich super doll freu*
Ist bei euch auch so beschi**** Wetter? Ich muss schon am Tag hier Licht an machen. Super dunkel hier...
Oh Channy ...Mäuse sind süüüüß, aber hier bei mir zu hause will ich sie auch nicht.
Die ködeln überall hin...*ihhh*
Eowyn wie geht es Noah??? *Drück mir den kleinen süßen Mann*
Sweet ...Du arme...aber wie schon alle geschrieben haben...Gute Ablenkung!!!
Dann haben wir noch eine kleine Bitte...würdet ihr für Emilio voten??!! Würden uns sehr freuen und vielen Dank im Voraus!!!
Was macht ihr schönes am Wochenende?
11.12.2009 10:54
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von channy08:
![]()
tschuldige bitte das ich lachen muss..aber ich stell mir dich grade vor wenn du die maus siehst..du sprngst schreiend ud kreischend auf den stuhl und dann auf den tisch und verhaarst so lange da bis dein Mann von der Arbeit kommt und er die arme kleine maus die nichts tut mit einem nudelholz in der hand sucht um sie zu erschlagen
Mist, so wie du das geschrieben hast, lach ich mir hier grad einen weg *gröhl*
Ok, ganz so schlimm bin ich nich, aber ich stell ungern die Füße auf den Boden dann ^^
11.12.2009 10:59
Zitat von channy08:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von channy08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mist, so wie du das geschrieben hast, lach ich mir hier grad einen weg *gröhl*
Ok, ganz so schlimm bin ich nich, aber ich stell ungern die Füße auf den Boden dann ^^
mach dir nichts draus als ich das gedacht und geschrieben habe musst ich selber total lachen..ein mann hat schon gedacht jetzt spinn ich total =)
aber wieso stellst du denn so ungern deine füße auf den boden..die tun doch nichts..
sag mal hast du käse im haus??
11.12.2009 11:01
Weiß nicht sweet
Ich denk dann immer, gleich kommt se, krabbelt dir die Beine hoch und iiiiiiiiiiiiih *kratz* *schüttel*
Ne, das isses ja, Käse hab ich keinen da...
Aber die Viecher fahrn auch noch auf was anderes ab, ich weiß nur nicht mehr, was das war.....
Muss ich meine Muddi nachher mal fragen
Ich denk dann immer, gleich kommt se, krabbelt dir die Beine hoch und iiiiiiiiiiiiih *kratz* *schüttel*
Aber die Viecher fahrn auch noch auf was anderes ab, ich weiß nur nicht mehr, was das war.....
Muss ich meine Muddi nachher mal fragen
11.12.2009 11:08
Also Ratten stehen auch sehr auf Schabelfleisch bzw. Gehacktes. Versuche es doch damit mal, Channy .
Mein Kleiner war die letzten Tage voll anstrengend.
Ich wusste, dass die schöne Zeit irgendwann vorbei ist, aber ich hatte gehofft, dass wir den Wachstumsschub einfach überspringen. *hihi* Kann das sein, dass durch den Wachstumsschub schlechter geschlafen wird? Ihr erinnert euch ja sicher, dass mein Fratz eh kein großer Schläfer ist, aber wir hatten das schon gut drin, dass er abends um 20Uhr ein paar Stunden in seiner Wiege schläft. Meist wacht er dann gegen 22/23 Uhr auf, hat Hunger, isst was und schläft dann noch mal 2/3 Stunden in seiner Wiege, eh er dann endgültig zu mir ins Bett will zum Schlafen. Seit einer Woche klappt das aber gar nicht mehr. Er ist meistens bis um 22Uhr wach. Auch das konsequente Schlafenlegen um 20Uhr klappt einfach nicht mehr. Er schreit sich dann sie Seele aus'm Leib, das kann ich nicht machen. Auch tagsüber schläft er seeehr schlecht. Er meckert sich zum größten Teil in den Schlaf und meist schläft er auch nur 10min am Stück, ist aber total müde, reibt sich ständig die Augen ...
Ich bin sooo froh, wenn diese Phase vorbei ist.
Wenigstens gerade kann ich mich nicht beschweren. Er liegt in der Wiege und schläft. Mal sehen wie lange ...
Mein Kleiner war die letzten Tage voll anstrengend.
Ich wusste, dass die schöne Zeit irgendwann vorbei ist, aber ich hatte gehofft, dass wir den Wachstumsschub einfach überspringen. *hihi* Kann das sein, dass durch den Wachstumsschub schlechter geschlafen wird? Ihr erinnert euch ja sicher, dass mein Fratz eh kein großer Schläfer ist, aber wir hatten das schon gut drin, dass er abends um 20Uhr ein paar Stunden in seiner Wiege schläft. Meist wacht er dann gegen 22/23 Uhr auf, hat Hunger, isst was und schläft dann noch mal 2/3 Stunden in seiner Wiege, eh er dann endgültig zu mir ins Bett will zum Schlafen. Seit einer Woche klappt das aber gar nicht mehr. Er ist meistens bis um 22Uhr wach. Auch das konsequente Schlafenlegen um 20Uhr klappt einfach nicht mehr. Er schreit sich dann sie Seele aus'm Leib, das kann ich nicht machen. Auch tagsüber schläft er seeehr schlecht. Er meckert sich zum größten Teil in den Schlaf und meist schläft er auch nur 10min am Stück, ist aber total müde, reibt sich ständig die Augen ... Ich bin sooo froh, wenn diese Phase vorbei ist.
Wenigstens gerade kann ich mich nicht beschweren. Er liegt in der Wiege und schläft. Mal sehen wie lange ...
11.12.2009 11:08
Geht euch das auch so wenn ihr im Fernsehen Geburten seht das ihr heulen müsst? Ich kann mir das nicht verkneifen. Früher ging das spurlos an mir vorbei, aber heute?
---
Gymnastik: Ich mach mir da jetzt keine Panik, aber kann das sein das Yanni auch irgendwelche Verspannungen oder so hat, das er deswegen immer gleich brüllt wenn ich ihn auf den Bauch lege oder er sich nicht von alleine drehen will?
---
Gymnastik: Ich mach mir da jetzt keine Panik, aber kann das sein das Yanni auch irgendwelche Verspannungen oder so hat, das er deswegen immer gleich brüllt wenn ich ihn auf den Bauch lege oder er sich nicht von alleine drehen will?
11.12.2009 11:09
Zitat von channy08:
Weiß nicht sweet
Muss ich meine Muddi nachher mal fragen![]()
na dann hättestdu bevor ich mit joel schwanger war nie zu mir kommen dürfen löl..ach mäuse fahren auf so vieles ab löl..wenn du müsli hast stell der das hin und wenn was weg ist weißt du du hast ne maus und wenn nicht dann hast du keine löl..abr ich hoffe für dich das der abstand zwischen tür und boden nicht zu groß ist oder???weil meine mäuse sind damals auch durch die gitterstäbe gekommen..musste dann ein altes aquarim nehmen,weil dauernd die gnzen mäuse zu suchen war echt doof...
ha jetzt hab ich es..ich schick dir meine katze durch die leitung =)
11.12.2009 11:10
Prickly
Das klingt arg nach Schub
Ich kann dir nur den Tipp geben, versuch weiterhin, ihn zur gleichen Zeit zu füttern und auch ins Bett zu legen.
Das hat Enrico gut geholfen und er kam besser durch den Schub als sonst.
Klar, zwischendrin wars echt schwer... Aber die Zeit vergeht GsD wieder
Wünsch dir gute Nerven !
Das klingt arg nach Schub
Ich kann dir nur den Tipp geben, versuch weiterhin, ihn zur gleichen Zeit zu füttern und auch ins Bett zu legen.
Das hat Enrico gut geholfen und er kam besser durch den Schub als sonst.
Klar, zwischendrin wars echt schwer... Aber die Zeit vergeht GsD wieder
Wünsch dir gute Nerven !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt