Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
03.11.2008 14:49
Hallo Mädels.. ich nochmal...

Ist sehr helles und bis jetzt auch noch nicht arg viel. Ich kann nicht sagen ob´s nur ne SB ist oder mehr.

Könnt natürlich auch auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten, aber dafür müsst ich erst schauen wie mein nächster Zyklus ist.

Wenn heut abend oder morgen nix mehr kommt, dass kann ich doch noch HOFFEN?????

Danke für die aufmunternden Worte..

Manu
NochOhne32
17977 Beiträge
03.11.2008 14:52
Zitat von silverstar:
mein hcg wert oder wie das heisst war ungewähnlich sehr hoch meinte mein fa und er meinte das könnten twins sein, er will sich aber nicht drauf versteifen.

na erstmal donnerstag abwarten, dann muss ich wieder hin, kanns kaum abwarten bis dahin
Hach dann hab ich ja 6 wochen schon voll.. *freu*
Hört sich soooo wenig an, aber wenn man bedenkt man hat dann noch 34 wochen vor sich, wow...

ja wie gesagt vroni mal abwarten was donnerstag bei raus kommt. männe hat auch schon so ein gefühl als wenn das twins wären, na ja, dann wär die familienplanung aber auch abgeschlossen.

Ach so und Mädels, ich meld mich mal gleich für den 14.11. bei euch ab, nicht das ihr mich dann vermisst, da heirate ich nur .
Zeig euch dann abends noch ein paar Bilder.

knuddies
Sabs

DAs ist ja suuuuppppiiiiiii

Da gibts denn ne MEGA
Vroni_87
1314 Beiträge
03.11.2008 15:10
he sabs du heiratest nur wie sich das anhört!!! heiraten ist das schönste auf der welt wir haben damals auch im november geheiratet am 21.11.2007
heiratet ihr in weiß?

wir haben in weiß geheiratet!

glg Vroni
03.11.2008 16:41
Zitat von Vroni_87:
he sabs du heiratest nur wie sich das anhört!!! heiraten ist das schönste auf der welt wir haben damals auch im november geheiratet am 21.11.2007
heiratet ihr in weiß?

wir haben in weiß geheiratet!

glg Vroni

ja "nur" ich weiß, wollts n bissl nebenbei gesagt sagen, nicht das sich jemand sorgen macht
Das ganze machen wir sowas von spontan, das wir erst vor 1 woche beim standesamt waren und alles klar gemacht haben. Da ist und bleibt keine Zeit mehr um in weiß zu heiraten. Und sowieso, bevor ich wusste das ich schwanger bin hatte ich mir ne bluse bestellt ja, was meint ihr? die passt KAUM noch. Der Bauch ist jetzt schon gewaltig gewachsen und versaut mir echt noch meine hochzeit-hab ich jedenfalls verlauten lassen.

ne wir heiraten nur standesamtlich erstmal. kirchlich und groß taram tam tam vielleicht nächstes jahr. wir machen danach auch "nur" einen sektempfang. weil das geld sitzt auch mit einem kind nicht soo locker wie zu zweit damals und von demher.

ich hoff das wetter ist dann einigermassen schön.. wollten eigentlich noch in einen park und bilder von uns machen. Aber geht ja auch nur wenn wir gutes Wetter haben.
safa
113 Beiträge
03.11.2008 17:14
hallo mädels ich bin wieder hier- mit guten, nein sehr guten neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist alles BESTENS! der hammer ist, dass das hämatom welches mir die vertretung gesagt hat keines ist!!! es ist eine kleine wasseransammlung was dermassen häufig vorkommt dass meine ärztin das ihren patientinnen gar nicht erst sagt, weil dadurch auch gar nix passieren kann!! sie meinte sie verstehe es nicht warum der vertreter mir da solche angst gemacht hat. ich hab in der fruchthülle das kleine würmchen gesehen und meine FA meinte sogar, dass sie sieht wie etwas ganz leicht pulsiert. ich habs auch gesehen aber wollte da nix reindichten. also ich meine dass wir das herzchen haben leicht pulsieren sehen was aber megafrüh ist, sie meinte in 3, 4 tagen hätten wir es ganz deutlich gesehen! sie hat mich in den arm genommen und sich mega mit mir gefreut dass das alles so schnell geklappt hat! mir wurde dann auch gleich blut abgenommen um die titer zu bestimmen und wegen toxo und alles was da halt dazu gehört. hat mich super gefreut da sie da bei meiner großen noch gewartet hat. hab auch broschüren und folsäure probepackungen für die nächsten 4 wochen bekommen (genial, femibion ist ja so teuer!). ich liebe meine frauenärztin und freue mich nun auch endlich über meinen kleinen wurm!!! könnte heulen vor freude, jetzt wird alles gut, da bin ich mir sicher!!!
LG eure safa
safa
113 Beiträge
03.11.2008 17:16
sogar den mutterpass hat sie schon behalten um alles einzutragen! wahnsinn!
bin ganz aus dem häuschen- sorry mädels
03.11.2008 17:57
Hey Safa das hört sich ja genial an! Glückwunsch! Blöde vertretung. Kann man mal sehen was die manchmal einen für ne angst machen für nix!
Freu mich für dich! Hoffe bei mir ist es nächste woche auch so ! Hast du kein erstes Bild bekommen?
03.11.2008 17:59
Hey Sabs wann Heiratest du denn ? Ich hab vor 3 Monaten geheiratet! Mit allem Tam tam...war sooo schön!
safa
113 Beiträge
03.11.2008 18:27
Zitat von Püppi:
Hey Safa das hört sich ja genial an! Glückwunsch! Blöde vertretung. Kann man mal sehen was die manchmal einen für ne angst machen für nix!
Freu mich für dich! Hoffe bei mir ist es nächste woche auch so ! Hast du kein erstes Bild bekommen?

doch doch hab ich aber ich hab keinen scanner
03.11.2008 19:16
Zitat von safa:
Zitat von Püppi:

doch doch hab ich aber ich hab keinen scanner

abfotografieren?
safa
113 Beiträge
03.11.2008 19:18
oh je ob ich das hinkriege??? ich probiers
03.11.2008 19:42
Huhu Safa
*freu wie blöd*
Komm her lass dich drücken ! Siehste, ist alles super gelaufen ! Nun darfst du dich richtig auf dein kleines Wümrchen freuen ! Ich freu mich mit dir !

Knuddels
Sabs

P.S. Da freu ich mich richtig auf Donnerstag(mein FA hat den Termin wegen Personalschwierigkeiten verschieben müssen-fängt ja schon gut an )
03.11.2008 19:46
Huhu Püppi
echt mit allem taram tam tam?
ne das wär mir zu knapp. haben das ja innerhalb von ein paar tagen beschlossen und arrangiert. und da mein bauch schon soo dolle gewaschen ist, bleiibt da auch gar keine Zeit für ein kleid oder so.

Aber ich hab ja was zum anziehen trotzdem gefunden
Wir heiraten kommende Woche am Freitag *freu wie blöd* Mein zukünftiger hat sogar frei bekommen *genial*

Oh und Mädels? ich bin soooowas von dämlich ! Ich ja grad noch mit Männe und der kleinen großen noch eben zum real rüber und schnell was eingekauft, ja ich will die haustür zumachen(ist so ne sauschwere tür auch noch) tja und was macht die dumme sabs?
klemmt sich volle kanone den rechten zeigefinger drin ein. oh das tut soooo weh, ich hab geheult wie ein schlosshund(mach ich sonst selten). tja, auch noch mein "arbeitsfinger" weil ich ja häufig am PC zu reissen sitz auch noch *hmpf*
na ja, muss ich noch ne weile kühlen , dann wirds wohl wieder gehen..

Bin für heute wech Mädels.
Habt einen schönen Abend

Knuddies
Die Sabs
03.11.2008 19:51
Zitat von silverstar:
Huhu Püppi
echt mit allem taram tam tam?
ne das wär mir zu knapp. haben das ja innerhalb von ein paar tagen beschlossen und arrangiert. und da mein bauch schon soo dolle gewaschen ist, bleiibt da auch gar keine Zeit für ein kleid oder so.

Aber ich hab ja was zum anziehen trotzdem gefunden
Wir heiraten kommende Woche am Freitag *freu wie blöd* Mein zukünftiger hat sogar frei bekommen *genial*

Oh und Mädels? ich bin soooowas von dämlich ! Ich ja grad noch mit Männe und der kleinen großen noch eben zum real rüber und schnell was eingekauft, ja ich will die haustür zumachen(ist so ne sauschwere tür auch noch) tja und was macht die dumme sabs?
klemmt sich volle kanone den rechten zeigefinger drin ein. oh das tut soooo weh, ich hab geheult wie ein schlosshund(mach ich sonst selten). tja, auch noch mein "arbeitsfinger" weil ich ja häufig am PC zu reissen sitz auch noch *hmpf*
na ja, muss ich noch ne weile kühlen , dann wirds wohl wieder gehen..

Bin für heute wech Mädels.
Habt einen schönen Abend

Knuddies
Die Sabs

Aaaaauuuuuaaaa... Ich leide mit dir! Ja hier mal ein Bild von unserer Hochzeit! Hatte nen eigenen Thread hihi.. http://www.mamacommunity.de/forum/pueppis-hibbel-h ochzeits-thread.html?page=4#comment-570877
Hab aber auch ein jahr dafür geplant! Schööööön dann drück ich mal die däumchen das die sonne scheint bei euch!
03.11.2008 20:03
boah bist du hübsch püppi !
und so ein wahnsinns kleid ! WAHNSINN ! da schaust echt toll drin aus ! Und das bild von wegen sollten alle gleichzeitig springen *hihi* dat war ja nix

Aber schaust richtig glücklich aus und dein Mann auch. Wahnsinn, bin echt sprachlos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt