Juli 2009 Babys
20.01.2009 15:23
Zitat von Peacock:
Zitat von MiriamMausii:
hallo ihr lieben
das forum hat sich ja ziemlich geändert ...
schade finde ich, dass man die ticker nicht mehr sieht
im profil.
das ist echt doof! -.-
wie gehts euch?
mir soweit ganz gut =)
LG Miriam + Krümel inside
Also ich sehe Ticker![]()
Im Profil? Wenn ja, wie gehts das? *lieb frag*
20.01.2009 15:25
ach so, sorry, dachte ihr meint bei einem Threadbeitrag. Nee, im Profil hab ich auch keine mehr.
20.01.2009 15:34
Schade...dass die nicht mehr da sind. Jetzt sind die anderen Ticker von mir überflüssig!!! *schnief*
20.01.2009 18:21
Zitat von Latina:
Schade...dass die nicht mehr da sind. Jetzt sind die anderen Ticker von mir überflüssig!!! *schnief*
ja is jetzt irgendwie alles extra find ich irgendwie doof gemacht
20.01.2009 18:44
hallo ihr lieben
ich musste mich hier erst einmal zurecht finden.....
ganz schön ungewohnt
habe gelesen, dass hier ein paar mädels beschwerden haben...
ich hoffe es geht euch bald besser, kopf hoch!
ich werde mich jetzt mal ein wenig umsehen und alles entdecken
ganz liebe grüße
ganz schön ungewohnt
habe gelesen, dass hier ein paar mädels beschwerden haben...
ich hoffe es geht euch bald besser, kopf hoch!
ich werde mich jetzt mal ein wenig umsehen und alles entdecken
ganz liebe grüße
20.01.2009 18:47
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben![]()
![]()
ganz schön ungewohnt![]()
habe gelesen, dass hier ein paar mädels beschwerden haben...![]()
ich hoffe es geht euch bald besser, kopf hoch!![]()
ja is gar net so einfach sich hier zurecht zu finden
ich werde mich jetzt mal ein wenig umsehen und alles entdecken![]()
ganz liebe grüße
21.01.2009 08:46
Hallo Mädels..... Hoffe Euch gehts gut... Das neue Forum ist sowas von ungewohnt.....
Da muß man sich erstmal umstellen....
Bei mir gehts so mit all den Beschwerden....Es wird besser und man spürt das Kleine ja schon ganz schön deutlich.... auch am abend am meisten... Leider kanns mein Schatz noch nicht merken....
Sag mal habt ihr nicht mal paar neue Bilderchen von Euren Herzls?
Liebe Grüße
Jolli
Da muß man sich erstmal umstellen.... Bei mir gehts so mit all den Beschwerden....Es wird besser und man spürt das Kleine ja schon ganz schön deutlich.... auch am abend am meisten... Leider kanns mein Schatz noch nicht merken....
Sag mal habt ihr nicht mal paar neue Bilderchen von Euren Herzls?
Liebe Grüße
Jolli
21.01.2009 08:53
huhu jolli,
stimmt, dass neue forum ist echt ungewohnt, naja aber man gewöhnt sich an alles
schön das es dir besser geht. uns gehts super. hatte am montag FA termin. war total schön, der kleine hat am daumen genuckelt, mit seinen füßen gespielt, mich geboxt, getreten aber dann habe ich einen kuss bekommen. war echt überwältigend!!! Geschlecht hat Sie gesagt, kann man noch nicht sehen bei mir. werden beim nächsten US in acht wochen genau nachgucken.
spühren tue ich den krümmel noch nicht und mein bauch ist noch nicht gewachsen. habe extra nochmal gefrag wo der kleine zwerg jetzt liegt. bin einfach gut im futter
wann hast du wieder termin?
stimmt, dass neue forum ist echt ungewohnt, naja aber man gewöhnt sich an alles
schön das es dir besser geht. uns gehts super. hatte am montag FA termin. war total schön, der kleine hat am daumen genuckelt, mit seinen füßen gespielt, mich geboxt, getreten aber dann habe ich einen kuss bekommen. war echt überwältigend!!! Geschlecht hat Sie gesagt, kann man noch nicht sehen bei mir. werden beim nächsten US in acht wochen genau nachgucken.
spühren tue ich den krümmel noch nicht und mein bauch ist noch nicht gewachsen. habe extra nochmal gefrag wo der kleine zwerg jetzt liegt. bin einfach gut im futter
wann hast du wieder termin?
21.01.2009 08:55
Hallo ihr Sonnenscheinchens,
ich hoffe euch gehts heut etwas besser.
Ich hatte die letzten Tag (4Tage lang) non-Stop Kopfschmerzen... man war das ätzend. Ich bin ja mit Wetterfühligkeit gesegnet, ich habs kaum aushlaten können, aber langsam wird's besser.
Ich merk mein Würmli auch, besonders nachts. Neuerdings könnt ich ja mitten in der Nacht aufstehen und Sport machen, weil ich auf einmal wie aufgezogen bin. Hab echt Mühe liegen zu bleiben, ok..geht ja eh nich länger als 2Stunden, da mein Würmli ja auf der Blase rumtanzt... ich versuch ihm/ihr ja jetz schon mal beizubringen, das man nachts schläft, aber ich glaub das interessiert es nicht
ich hoffe euch gehts heut etwas besser.
Ich hatte die letzten Tag (4Tage lang) non-Stop Kopfschmerzen... man war das ätzend. Ich bin ja mit Wetterfühligkeit gesegnet, ich habs kaum aushlaten können, aber langsam wird's besser.
Ich merk mein Würmli auch, besonders nachts. Neuerdings könnt ich ja mitten in der Nacht aufstehen und Sport machen, weil ich auf einmal wie aufgezogen bin. Hab echt Mühe liegen zu bleiben, ok..geht ja eh nich länger als 2Stunden, da mein Würmli ja auf der Blase rumtanzt... ich versuch ihm/ihr ja jetz schon mal beizubringen, das man nachts schläft, aber ich glaub das interessiert es nicht
21.01.2009 09:04
Das mit den Kopfweh hatte ich auch... war teilweise echt nervig, aber der Tip mit dem Pfefferminzoel hat mir gut geholfen.... Ist so ne Sache mit der Wetterfühligkeit... Hab ja ab und zu mal schlimme Migräne gehabt... aber was solls....
mein nächster FA Termin ist am 29.01... freu mich schon drauf.... Will doch sehen was das Kleine etwas macht... mein Arzt hat ja das letzte mal schon gesagt, dass er nen Zipfel sieht und ich denke sowas fällt nicht mehr ab und bleibt.... Würde mich freuen nen kleinen Prinzen zu bekommen und gesund sollte er sein...
Die Bewegungen sind meistens noch ganz leicht... aber man spürt es... ab und zu ist es doller. Aber da es ja die zweite Schwangerschaft ist und kein Erstbezug der einraum-Wohnung ist vieles eher. Freu mich drauf, das man bald die Beulen sieht... Komischerweise hält das kleine immer still, wenn mein Schatz die Hand drauf hält... dann machts Babe gar nix mehr....
mein nächster FA Termin ist am 29.01... freu mich schon drauf.... Will doch sehen was das Kleine etwas macht... mein Arzt hat ja das letzte mal schon gesagt, dass er nen Zipfel sieht und ich denke sowas fällt nicht mehr ab und bleibt.... Würde mich freuen nen kleinen Prinzen zu bekommen und gesund sollte er sein...
Die Bewegungen sind meistens noch ganz leicht... aber man spürt es... ab und zu ist es doller. Aber da es ja die zweite Schwangerschaft ist und kein Erstbezug der einraum-Wohnung ist vieles eher. Freu mich drauf, das man bald die Beulen sieht... Komischerweise hält das kleine immer still, wenn mein Schatz die Hand drauf hält... dann machts Babe gar nix mehr....
21.01.2009 09:07
guten morgen ihr lieben
wie geht es e uch allen?
also mir geht es prima mir ist nicht mehr schlecht morgens und fieber habe ich auch nicht mehr.
und jolli wenn du mit herzl unsere männer meinst habe ich grade nur eins zu verfügung das ich grade aus dem netz von knuddels holen musste weil mein pc neu gemacht wurde.
so und nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen tag den ich muss langsam anfangen mit sauber machen.
viel spaß euch allen
wie geht es e uch allen?
also mir geht es prima mir ist nicht mehr schlecht morgens und fieber habe ich auch nicht mehr.
und jolli wenn du mit herzl unsere männer meinst habe ich grade nur eins zu verfügung das ich grade aus dem netz von knuddels holen musste weil mein pc neu gemacht wurde.
so und nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen tag den ich muss langsam anfangen mit sauber machen.
viel spaß euch allen
21.01.2009 09:18
Hihi.... Herzls meint ich eher die miniausgaben von uns und unseren Männern.... *gg* aber der Link geht nicht den Du eingefügt hast.(leider)
21.01.2009 09:26
naja war auch nur ein link von meinem mann und mein sohn aber irgendwie bin ich noch am probieren wie ich es hinbekomme das bild hier rein zubekommen.
aber er ist halt die miniausgabe von unserer ersten ss.
ich hätte hier zwar noch drei ultraschall bilder aber ich habe kein scanner.
aber er ist halt die miniausgabe von unserer ersten ss.
ich hätte hier zwar noch drei ultraschall bilder aber ich habe kein scanner.
21.01.2009 09:47
Auch ich wünsche euch Lieben allen einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Hier in Hamburg scheint die Sonne, aber leider ist es noch sehr frisch heut morgen!
Mein Schatzy hat sich gestern Nachmittag extrem bemerkbar gemacht. Erst war das komisch und ich konnte das Gefühl nicht einordnen. Ich dachte erst mein Bauch zuckt nur so rum. Aber dann hab ich ab und zu mit mein Bauch gespielt (leicht gedrückt) und mein Schatzy hat daraufhin bemerkbar gemacht. Und da wusste ich, es war mein Schatzy. Vor Freude musste ich irgendwie weinen...*schäm* Meine Arbeitskollegen haben mich nur doof angeschaut und dann habe ich denen das erzählt und die hat es nicht wirklich interessiert. Naja...ich hab mich gefreut.
Wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch ein bisschen Sonne zu euch rüber, die keine haben!!!
Hier in Hamburg scheint die Sonne, aber leider ist es noch sehr frisch heut morgen!
Mein Schatzy hat sich gestern Nachmittag extrem bemerkbar gemacht. Erst war das komisch und ich konnte das Gefühl nicht einordnen. Ich dachte erst mein Bauch zuckt nur so rum. Aber dann hab ich ab und zu mit mein Bauch gespielt (leicht gedrückt) und mein Schatzy hat daraufhin bemerkbar gemacht. Und da wusste ich, es war mein Schatzy. Vor Freude musste ich irgendwie weinen...*schäm* Meine Arbeitskollegen haben mich nur doof angeschaut und dann habe ich denen das erzählt und die hat es nicht wirklich interessiert. Naja...ich hab mich gefreut.
Wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch ein bisschen Sonne zu euch rüber, die keine haben!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt