Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.12.2009 07:28
Zitat von channy08:

Zitat von Millachen:

ui channy *sprachlos bin* ises echt so schlimm bei euch? das tut mir leid

na ja, was würdest du denken, wenn dein mann nach hause kommt, sich auf den sessel schmeisst, schuhe werden nicht im flur ausgezogen sondern im wohnzimmer... socken bleiben liegen (okay, männer krankheit, aber dennoch scheisse), na ja und dann tagtäglich der spruch :
ey schla**e, was gibts zu essen heute?

oder du immer wieder den spruch rein kriegst, du würdest fremdgehen, was aber nicht an dem ist....

Den Spruch mit dem Fremdgehen habe ich auch ständig in der Schwangerschaft gesagt bekommen. Echt, das macht leider soviel kaputt auf Dauer. Ich habe das ja selbst durch.
15.12.2009 07:49
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
also mich hat die schlaflosigkeit und die morgendliche übelkeit eingeholt und ich dachte es läuft so toll bis jetzt das verschont bleibe aber naja puste kuchen.
aber so weiß ich wenigstens das alles in ordnung ist.
@channy das tut mir ja echt leid für dich dasss du dir sowas anhören musst.
warum tust du dir das an?
sprech mal ein machtwort er kann dich doch nicht so nieder machen so wie ich dich hier kenngelernt habe bist du doch eine richtig liebe und hilfsbereite frau.
Jolli
3707 Beiträge
15.12.2009 08:04
Zitat von Loui83:

Channy, das ist echt eine Schweinerei. Hau ihm eine mit dem auf dem Boden liegenden Schuh auf´s Maul mit nem Gruß von mir!
.
.
Bin ich froh, dass meiner nur hin und wieder mal alles vollko...!
Wobei...
-er lässt seine schuhe auch überall stehen
-macht alles innerhalb kürzester zeit unordentlich, was ich aufgeräumt hab
-stellt alles in die spüle und nicht in die spülmaschine
-wühlt im ordentlich zusammengelegten wäschekörbchen rum
-lässt nach dem brote schmieren alles liegen
-krümelt alles voll
-lässt immer den joghurtbecher auf dem tisch stehen
-räumt nach dem duschen seine sachen nicht aus dem bad
-macht den klodeckel nicht runter
-ärgert mich, wo er nur kann
-und und und
könnte noch viel mehr aufzählen
.
Dafür krieg ich (fast) alles, was ich will!

klingt nach meinem Männe! Steh jeden Tag neu vor nem Wutanfall! Aber ich bekomm nicht alles was ich will!

@Kölschi.... na endlich bist auch wieder da! dein Kleiner ist ja auch voll goldig!

@channy... krass..... Denk aber bei der Trennung immer auch an die Kinder!

@all.... man viele der Juli Koddis haben ja scon richtig langes Haar! Welches Julibaby ist auch ne Fusselbirne wie mein Waldwuffel?

@Latina!
15.12.2009 08:15
Loui... bist du mit meinem Mann verheiratet?
.
Sheppy... wie dein Mann mit dir und dem Kleinen umspringt, das geht ja garnicht...
Die Haare von Jayden sind ja klasse! Und wir haben das gleiche Handtuch!
.
Channy... krass... wenn mein Mann so mit mir reden würd, dann hätte ich ihn schon lang vor die Tür gesetzt. Aber wie die andren schon schreiben, überstürz nichts in punkto neuer Beziehung. Lass es langsam angehen und zieh mit den Kiddis erst mal allein wohin.
15.12.2009 08:27
Noahs Eiterding ist ja gestern aufgegangen... heute Morgen sieht es schon viiiiiiiieeeeeel besser aus. Die dicke Schwellung ist fas weg. Und rot ist es noch. Das dauert auch sicher noch ein paar Tage, bis es ganz weg ist, denn da war soviel Zeug drin, das hab ich noch nie gesehen. Ekelhaft!!!
Jolli
3707 Beiträge
15.12.2009 08:31
Hey Eowyn... um Himmelswillen... was und wo hat Noah sich denn das eingefangen? Klingt j agrauenhaft!Wünsche Gute Besserung!
15.12.2009 08:35
Zitat von Jolli:

Hey Eowyn... um Himmelswillen... was und wo hat Noah sich denn das eingefangen? Klingt j agrauenhaft!Wünsche Gute Besserung!
Keine Ahnung wo das herkam... War so ne doofe verkapselte Vereiterung...
Jolli
3707 Beiträge
15.12.2009 08:38
De Arme! Hat ihm bestimmt auch weh getan! Knuddel ihn mal von mir!

So muß jetzt mal weiter machen... Der PC steht jetzt in meinem Männe seinem Arbeitsraum und der gefällt mir nicht! Gaaanz liebe Grüße und bis baaaald
15.12.2009 08:50
hat jemand von euch vielleicht noch ein wundermittel für einen richtig wunden po?
david hat seit 2 tagen einen richtigen knallroten und an manchen stellen blutigen po.
ich habe es schon mit multilind probiert aber irgendwie bekommt er davon zu dem wund sein noch einen ausschlag richtig viele kleine pusteln.
dann habe ich es mit baby öl probiert und ich habe ihn im kamillentee gebadet soll sehr gut sein laut meine oma aber irgendwie hat nichts geholfen.
hat jemand von euch noch ein wunder mittel?
15.12.2009 08:58
Caessy ... jaaaaa, ich hab ein Wundermittel! Noah hatte wegen dem Durchfall letzte Woche alles wund, richtig offene Stellen am Po, war nur am schreien. Geholfen hat MULTILIND Salbe aus der Apo. Innerhalb von wenigen Tagen sah der Popo wieder normal aus.
Gute Besserung!
15.12.2009 09:04
Zitat von Eowyn:

Caessy ... jaaaaa, ich hab ein Wundermittel! Noah hatte wegen dem Durchfall letzte Woche alles wund, richtig offene Stellen am Po, war nur am schreien. Geholfen hat MULTILIND Salbe aus der Apo. Innerhalb von wenigen Tagen sah der Popo wieder normal aus.
Gute Besserung!

ich habe die salbe nur einmal drauf geschmiert weil er danach total viele pusteln hatte am hintern soll ich sie trotzdem weiter drauf machen?
nicht das er allergisch auf diese salbe reagiert.
15.12.2009 09:08
Zitat von caessy:

Zitat von Eowyn:

Gute Besserung!

ich habe die salbe nur einmal drauf geschmiert weil er danach total viele pusteln hatte am hintern soll ich sie trotzdem weiter drauf machen?
nicht das er allergisch auf diese salbe reagiert.
Die Pusteln können auch vom Po kommen. Nennt sich dann Windeldermatitis, oder so... sagte jedenfalls die Apothekerin.
Bei uns sind auch noch 2-3 Pusteln zu sehen, aber sonst wieder alles glatt und rosig. Ich würds noch mal einen Tag probieren, bei jedem Wickeln.
15.12.2009 09:08
Danke Mädels, wiedermal...

Machtwort : wie schon gesagt, ich sag ihm immer wieder, das mir das weh tut, wenn er so redet.. Bringen tuts nichts...

Kinder : Ich hab kein Problem damit, wenn er die Kinder sehen will. Ich bin nicht so eine, die sich dagegen stellt.

Ich hab mir nun eine Frist gesetzt bis Neujahr...
Ändert sich bis dahin wieder nichts, such ich mir ne Übergangswohnung und werd darauf dann mit meinem Mietzischatz zusammen ziehen, so bald sich da mehr ergibt.

15.12.2009 09:09
.... ich meinte natürlich, die Pusteln können auch vom wunden Po kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt