Juli 2009 Babys
15.12.2009 15:53
Zitat von channy08:
Also Mädels
Ich muss euch mal ganz stolz berichten.
Ich hab doch heute früh kurz erwähnt, das ich die Braun Satin Hair Brush testen darf bei TRND.
Und soll ich euch was sagen?
Das Teil ist einfach nur genial.
Ich hab ja sonst voll die struppigen und abstehenden Haare, vom Fliegen wollen wir mal nicht sprechen.
Ich also eben Haare gewaschen, Bürste angeschmissen ( die wird mit 2 Batterien betrieben jaaaaahaaaa), Fön angeschmissen und ab ging die Luzie.
Sonst brauch ich ungelogen mindestens 20 Minuten zum Fönen, das die Haare komplett trocken sind, und selbst dann sehen die, trotz meinem Friseurkennen, einfach unmöglich aus... Also kam ja sonst immer das Haarband zum Einsatz...
Eben : wenns denn 10 Minuten waren... Keine abstehenden Haare, kein Fliegen, Glatt wie Seide (ohne witz !!) und selbst wenn man zig mal durch die Haare geht, ändert sich da nichts dran
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des Teil is so genial !!!!
Also falls ihr auf eurem Wunschzettel noch Platz habt![]()
Dann will ich den auch haben!!!!
15.12.2009 16:05
Ich war vor ungefähr 20 Min echt am Rander der Verzweiflung!!!!! Ich wollte eigentlich los mit Emilio einkaufen gehen!!! Ich ihn fertig gemacht und dann mich. Dann habe ich ihn den Kiwa gelegt und kurze Zeit später schreit Emilio wie am Spieß!!!! Ich hin und geguckt...und hab ihn dann wieder rausgenommen und getröstet. Damit ich mich noch fertig anziehen konnte, habe ich ihn auf unseren Bett gelegt..was ist...er schreit, dann hab ich ihn wieder auf den Arm genommen, schreit er auch!!! Er war nicht zu beruhigen...ich war eben echt fix und fertig!!!! Naja das mit dem Einkaufen hat sich erledigt dann und bin dann mit Emilio in unser Bett und hab ihn versucht zu beruhrigen!!! Nichts!!!!!! Dann hab ich ihn in den Manduca gesetzt und bin durch die Wohnung gegangen, irgendwann würde das geweine weniger...bis es ganz aufhörte und er einschlief!!! (Eowyn...deswegen habe ich den Manduca heute benutzt)
Dann gab zwar wieder Tränen, als ich ihn rausnehmen wollte, um ihn hinzulegen...aber als ich mich daneben gelegt habe, ist er friedlich eingeschlafen!!!
Dafür habe ich knapp eine Stunde gebraucht!!!
Ich hab sogar mein Mann angerufen...ich wusste nicht weiter!!!Aber der war nicht zu erreichen!!! Ich hab hier geheult....
Ich hab meinen Sohn noch NIE so schreien gehört!!! Die Nachbarn denken auch, ich hab mein Kind geschlachtet!!!
Dann gab zwar wieder Tränen, als ich ihn rausnehmen wollte, um ihn hinzulegen...aber als ich mich daneben gelegt habe, ist er friedlich eingeschlafen!!!
Dafür habe ich knapp eine Stunde gebraucht!!! Ich hab sogar mein Mann angerufen...ich wusste nicht weiter!!!Aber der war nicht zu erreichen!!! Ich hab hier geheult....
Ich hab meinen Sohn noch NIE so schreien gehört!!! Die Nachbarn denken auch, ich hab mein Kind geschlachtet!!!
15.12.2009 16:15
@ latina
oh weh.... da kann ich verstehen das du geweint hast! ich hatte ja vor zwei tagen genau das gleiche mit naima.... sie hatte allerdings durst... 1 1/2 stunden früher als sonst..... darauf bin ich erst gar nicht gekommen
vielleicht waren es die zähne
wenn sie schmerzen haben, kann mama auch kaum noch beruhigen..... wir haben vorsichtshalber schon mal osanit kügelchen und dentinox besorgt.... wer weiß wann es bei naima richtig los geht
oh weh.... da kann ich verstehen das du geweint hast! ich hatte ja vor zwei tagen genau das gleiche mit naima.... sie hatte allerdings durst... 1 1/2 stunden früher als sonst..... darauf bin ich erst gar nicht gekommen
vielleicht waren es die zähne
wenn sie schmerzen haben, kann mama auch kaum noch beruhigen..... wir haben vorsichtshalber schon mal osanit kügelchen und dentinox besorgt.... wer weiß wann es bei naima richtig los geht
15.12.2009 16:21
Zitat von Kuki1987:
@ latina
oh weh.... da kann ich verstehen das du geweint hast! ich hatte ja vor zwei tagen genau das gleiche mit naima.... sie hatte allerdings durst... 1 1/2 stunden früher als sonst..... darauf bin ich erst gar nicht gekommen![]()
vielleicht waren es die zähnewenn sie schmerzen haben, kann mama auch kaum noch beruhigen..... wir haben vorsichtshalber schon mal osanit kügelchen und dentinox besorgt.... wer weiß wann es bei naima richtig los geht
![]()
Essen, Trinken oder Windel konnte es nicht sein!!! Vielleicht kann es der Zahn gut sein...na dann Prost Mahlzeit, wenn das jetzt schon so krass ist, dann will ich nicht erleben, wenn die Zähne durchkommen, was hier los ist!!!!
15.12.2009 16:34
Zitat von Latina:
Zitat von Kuki1987:
@ latina
oh weh.... da kann ich verstehen das du geweint hast! ich hatte ja vor zwei tagen genau das gleiche mit naima.... sie hatte allerdings durst... 1 1/2 stunden früher als sonst..... darauf bin ich erst gar nicht gekommen![]()
vielleicht waren es die zähnewenn sie schmerzen haben, kann mama auch kaum noch beruhigen..... wir haben vorsichtshalber schon mal osanit kügelchen und dentinox besorgt.... wer weiß wann es bei naima richtig los geht
![]()
Essen, Trinken oder Windel konnte es nicht sein!!! Vielleicht kann es der Zahn gut sein...na dann Prost Mahlzeit, wenn das jetzt schon so krass ist, dann will ich nicht erleben, wenn die Zähne durchkommen, was hier los ist!!!!![]()
Ach Got du Arme, bei mir ist ähnlich.
Schub kann eigentlich nicht sein, Kölkch meinte ja auch die Zähne.
Yanni schreit zwar nicht am Stück aber man kann ihm nix recht machen.
15.12.2009 16:46
Ich weiß auch nicht...er isst auch so komisch!!! So langsam macht man sich schon gedanken, was es sein könnte. Sollte es jetzt weiter so gehen, werde ich dem Kia einen Besuch abstatten!
15.12.2009 16:49
latina,
ist bei naima im moment nicht anders
sie schläft tagsüber sehr schlecht.... nachts wird sie plötzlich wach und weint, dann muss ich ihr mehrmals den schnuller geben (hunger hat sie aber nicht)
wenn ich sie nur kurz alleine hinlegen möchte, fängt sie sofort an zu meckern.... ich habe sie inzwischen nur noch neben mir liegen!
ich hoffe auch das legt sich bald!
ist bei naima im moment nicht anders
sie schläft tagsüber sehr schlecht.... nachts wird sie plötzlich wach und weint, dann muss ich ihr mehrmals den schnuller geben (hunger hat sie aber nicht) wenn ich sie nur kurz alleine hinlegen möchte, fängt sie sofort an zu meckern.... ich habe sie inzwischen nur noch neben mir liegen!
ich hoffe auch das legt sich bald!
15.12.2009 17:03
@all holt euch vibiucol zäpfchen die sind super morgens eins geben und das kind ist nicht mehr ganz so unruhig beim schlafen. Und wenn es mit dem zahnen ganz arg wird dürft ihr auch paracetamol zäpfchen geben hat mein kinderarzt gesagt
15.12.2009 17:06
Toll, wollte ich gerade ienen Smiley an meinen langen Text anfuegen und dann war der auf einmal verschwunden. Also muss ich wohl nochmal. Hoffe den zahnenden Babies samt Muettern geht es wieder ein bisschen besser. Mein Freund und ich haben erst mit 9 Montaten Zaehne bekommen, deswegen hoffen wir, da das eh nur Aerger mit sich bringt, dass es bei Emilia auch so lange dauert (und stillen tue ich ja auch noch). Ich war heute beim Taettowierer und habe endlich meine Kleine unter der Haut. Gestern haben wir auch die Fotos vom Fotografen abgeholt. Die bearbeiteten muss ich aber erst scannen und die, die ich digital habe erst bearbeiten, dann zeig ich euch welche.
@Tina, Diana & Milla: Freue mich schon so *aufundabhuepf* (meine Smileys gehen garnicht *kopfkratz*)
@Tina, Diana & Milla: Freue mich schon so *aufundabhuepf* (meine Smileys gehen garnicht *kopfkratz*)
15.12.2009 17:06
Ui...das hört sich auch nicht schön an!!! Nachts habe ich bis jetzt keine Probleme...eher am Tag und zum Abend hin. Mal schauen, wie es nachher ist, wenn er wach ist.
15.12.2009 17:08
Zitat von Peacock:
Toll, wollte ich gerade ienen Smiley an meinen langen Text anfuegen und dann war der auf einmal verschwunden. Also muss ich wohl nochmal. Hoffe den zahnenden Babies samt Muettern geht es wieder ein bisschen besser. Mein Freund und ich haben erst mit 9 Montaten Zaehne bekommen, deswegen hoffen wir, da das eh nur Aerger mit sich bringt, dass es bei Emilia auch so lange dauert (und stillen tue ich ja auch noch). Ich war heute beim Taettowierer und habe endlich meine Kleine unter der Haut. Gestern haben wir auch die Fotos vom Fotografen abgeholt. Die bearbeiteten muss ich aber erst scannen und die, die ich digital habe erst bearbeiten, dann zeig ich euch welche.
Oh sehr schöööööööön. Das Tattoo muss ich sehen!!! Tat weh???
Und Jantina....wir freuen uns genauso doll wie Du!!!!
15.12.2009 17:12
Zitat von Franziska.Stella:
@all holt euch vibiucol zäpfchen die sind super morgens eins geben und das kind ist nicht mehr ganz so unruhig beim schlafen. Und wenn es mit dem zahnen ganz arg wird dürft ihr auch paracetamol zäpfchen geben hat mein kinderarzt gesagt
Die Vibiucol Zäpfchen habe ich auch hier. Aber mein Kia sagt, ich soll sie wirklich nur dann nehmen, wenn es nicht mehr anders geht!!! Sind wohl auch nicht ohne für die Kleinen!!! Meiner hat sie einmal bekommen...und so schlapp und hat super lange geschlafen. Die haben ihn total weggehauen!!!
15.12.2009 17:14
@ Kuki
Das Zahngel hab ich übrigens auch...musste es auch schon probieren...befehl von Jolli!!!
Meine Zunge war danach sehr komisch...
Die Kügelchen werde ich mir aber noch besorgen!!! Hab das mal gegooglt. Scheinen toll zu sein.
So Emilio schreit bis später oder so....
Das Zahngel hab ich übrigens auch...musste es auch schon probieren...befehl von Jolli!!!
Meine Zunge war danach sehr komisch...
Die Kügelchen werde ich mir aber noch besorgen!!! Hab das mal gegooglt. Scheinen toll zu sein.
So Emilio schreit bis später oder so....
15.12.2009 17:15
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Oh sehr schöööööööön. Das Tattoo muss ich sehen!!! Tat weh???
Und Jantina....wir freuen uns genauso doll wie Du!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, war ein bisschen unangenehm, aber wie ich im voraus schon gesagt habe "Kinderkriegen ist schlimmer"
15.12.2009 17:16
Zitat von Latina:
Zitat von Franziska.Stella:
Die Vibiucol Zäpfchen habe ich auch hier. Aber mein Kia sagt, ich soll sie wirklich nur dann nehmen, wenn es nicht mehr anders geht!!! Sind wohl auch nicht ohne für die Kleinen!!! Meiner hat sie einmal bekommen...und so schlapp und hat super lange geschlafen. Die haben ihn total weggehauen!!!![]()
meine kleine bekommt die voll oft durchs zahnen und damals auch wegen den schreiattacken beim autofahren hat mir mein arzt sogar aufgeschrieben das ist ja homöopathisch diese zäpfchen also net schlimm
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt