Juli 2009 Babys
15.12.2009 21:57
Zitat von KölschBloot86:
@pea und kuki
Tuts denn sehr weh am Handgelenk??
Ich finde nicht, dass es wehtut. Ist halt unangenehm. Ist wie wenn man mit einer Nadel dolle ueber die Haut kratzt. Habe heute aber auch gefragt und der Taettowierer meinte es sind nicht die Koerperstellen die besonders wehtun, sondern es kommt halt auf das Schmerzempfinden der Person an. Obwohl ich mir gut vorstellen, dass es an Stellen, wo mehr Fett ist (Oberarm z.B.) angenehmer ist, am Handgelenk ist ja nur duenne Haut....aber ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Kinderkriegen ist schlimmer
(Alles was ich gesagt habe bezieht sich auf mein kleines Tattoo, bei grossflaechigen mag das anders sein
)
15.12.2009 21:58
Zitat von Kuki1987:
ach mensch....
ich ärgere mich im nachhinein total..... der typ war schon älter und die sachen auf der homepage sahen auch echt gut ausvielleicht hat der vorher ordentlich einen gesoffen
![]()
ich war so ungeduldig und konnte es mal wieder nicht abwarten (übrigens einer meiner allegrößten und fatalsten schwächen)
Wie gesagt, vom Foto her kann ich nichts Falsches an deinem Tattoo sehen. Ich finde es gut. Kannst ja nochmal eine Nahaufnahme machen, damit man besser sieht, was dich stoert.
15.12.2009 22:00
Zitat von Franziska.Stella:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil der war gut .
ja ich habe ne freundin auch mit kind und der ihr mann kommt auch aus sizilien wenn die mal bei uns waren und die männer waren dann weg dann war eine stille im raum des war der hammer echt.
ganz schlimm und wenn der mit italien telefoniert dann frag ich ihn manchmal für was er überhaupt noch ein telefon verwendet der schreit so da versteht man ihn auch so in sizilien ohne telefon
das kannste laut sagen wenn mein Mann sich mit seiner Mutter unterhält dann mein ich immer die streiten muhahah und wenn die ganze familie da ist hört man die 3 straßen weiter schon ....und die haben immer offene tür jeder kann kommen egal zu welcher zeit
15.12.2009 22:00
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil der war gut .
ja ich habe ne freundin auch mit kind und der ihr mann kommt auch aus sizilien wenn die mal bei uns waren und die männer waren dann weg dann war eine stille im raum des war der hammer echt.
ganz schlimm und wenn der mit italien telefoniert dann frag ich ihn manchmal für was er überhaupt noch ein telefon verwendet der schreit so da versteht man ihn auch so in sizilien ohne telefon
das kannste laut sagen wenn mein Mann sich mit seiner Mutter unterhält dann mein ich immer die streiten muhahah und wenn die ganze familie da ist hört man die 3 straßen weiter schon ....und die haben immer offene tür jeder kann kommen egal zu welcher zeit
15.12.2009 22:01
@ kölschi
nö
kann mich da pea nur anschließen!
obwohl ich das handgelenk ein bischen schmerzhafter fand als den nacken.... im nacken habe ich nur immer gänsehaut auf der kopfhaut bekommen
vielleicht war ich (gebeutelt von 5 tagen einleiten) aber auch einfach schmerzempfindlicher....
nö
kann mich da pea nur anschließen! obwohl ich das handgelenk ein bischen schmerzhafter fand als den nacken.... im nacken habe ich nur immer gänsehaut auf der kopfhaut bekommen
vielleicht war ich (gebeutelt von 5 tagen einleiten) aber auch einfach schmerzempfindlicher....
15.12.2009 22:05
so mädels werde mich jetzt verabschieden gute nacht schlaft alle gut und habt eine ruhige nacht
15.12.2009 22:06
kommen zu jeder zeit gibt es bei uns nicht ab acht uhr ist schicht im schacht da die kleine um neun ins bett geht
15.12.2009 22:07
Ich spring auch mal in die Falle
Ich wünsche euch eine gute Nacht bis morgeeeeeeen knutschiii
Ich spring auch mal in die Falle
![]()
kommen zu jeder zeit gibt es bei uns nicht ab acht uhr ist schicht im schacht da die kleine um neun ins bett geht
nnnnne meine eher bei den schwiegereltern hier gibts das auch nicht !!!
15.12.2009 22:13
Zitat von Peacock:weil er mir ja auch das geld dafür gibt *g* und ich finde das es ihm auch gefallen sollte er ist ja schließlich mein mann er macht es ja auch nicht wenn mir war nicht gefällt.
Verstehe garnicht, warum ihr euch so nach euren Maennern richtet. Euch muss es doch gefallen. Meiner war auch erst nicht begeistert und wollte es mir ausreden und heute meinte er, er findet das voll toll und es sieht viel besser aus, als er sich das vorgestellt hat.
und wiegesagt ich kann es auch garnicht machen wegen der arbeit
mir gefällt es da auch net wirklich weil ich es auf beiden seiten hätte aber was würde ich machen wenn später noch ein drittes kommt wüsste ich net wohin weißt
15.12.2009 22:15
Zitat von Kuki1987:
@ pea
das kann auch seinallerding habe ich mir mein erstes tattoo damals in einem anderen laden, bei einer frau stechen lassen und das ist immer noch top (inzwischen 4 jahre alt)..... keine verschwommen linien oder ähnliches...
zu der werde ich auch noch mal gehen... vielleicht kann die da noch was retten..
also, einem tatowierer traue ich nicht mehr so leichtfertig![]()
![]()
maus bei welcher frau warst du gibt es da ne seite von mein tättowierer und piercer gibts net mehr
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

vielleicht hat der vorher ordentlich einen gesoffen 
allerding habe ich mir mein erstes tattoo damals in einem anderen laden, bei einer frau stechen lassen und das ist immer noch top (inzwischen 4 jahre alt)..... keine verschwommen linien oder ähnliches...