Juli 2009 Babys
16.12.2009 15:05
ne abpumpen hab ich noch nie gemacht, hab da kein gerät für.
pipette hab ich auch nicht xD obwohl... von olynth bei dem fläschchen is ne pipette dabei, die muss ich nich wegschmeißen.
in ein gefäß kann man also ausstreichen? hab ich noch nie versucht, immer nur unter der dusche und da hab ich auch nie gemerkt, dass was rauskam. im moment brauch ich nichtmal stilleinlagen, da kommt nie was raus außer beim saugen.
pipette hab ich auch nicht xD obwohl... von olynth bei dem fläschchen is ne pipette dabei, die muss ich nich wegschmeißen.
in ein gefäß kann man also ausstreichen? hab ich noch nie versucht, immer nur unter der dusche und da hab ich auch nie gemerkt, dass was rauskam. im moment brauch ich nichtmal stilleinlagen, da kommt nie was raus außer beim saugen.
16.12.2009 15:05
Mädels
Wie sagt man jemandem , das derjenige vor einigen schon beinahe Papa geworden wäre ?
Ich hab meinem Ex 5 Jahre verheimlicht, das er , wenn alles gut gegangen wäre, jetzt schon Vater wäre...
Na ja, was heisst verheimlicht, ich habs selber immer verdrängt und nie dran gedacht.....
Nur... Ich kanns nicht mehr für mich behalten, schon gar nicht, wenn ich ihn Samstag wieder seh...
Wie sagt man jemandem , das derjenige vor einigen schon beinahe Papa geworden wäre ?
Ich hab meinem Ex 5 Jahre verheimlicht, das er , wenn alles gut gegangen wäre, jetzt schon Vater wäre...
Na ja, was heisst verheimlicht, ich habs selber immer verdrängt und nie dran gedacht.....
Nur... Ich kanns nicht mehr für mich behalten, schon gar nicht, wenn ich ihn Samstag wieder seh...
16.12.2009 15:08
Zitat von Lykantra:
du nimmst deine brust mit einer hand (so dass deine hand wie ein C aussieht, daumen oben restliche finger unten, und ziehst dann richtung brustwarze. ) probiers mal aus, ist eigentlich ganz einfach, und das fängst du denn mit nem fläschchen oder so auf
16.12.2009 15:13
Zitat von channy08:
Mädels
Wie sagt man jemandem , das derjenige vor einigen schon beinahe Papa geworden wäre ?![]()
Nur... Ich kanns nicht mehr für mich behalten, schon gar nicht, wenn ich ihn Samstag wieder seh...![]()
ich würds direkt sagen also "du pass auf ich muss dir etwas sagen was ich dir schon lange hätte sagen sollen..." würde da nicht großartig drum rum reden.
16.12.2009 15:13
Zitat von Millachen:
Zitat von Lykantra:
du nimmst deine brust mit einer hand (so dass deine hand wie ein C aussieht, daumen oben restliche finger unten, und ziehst dann richtung brustwarze. ) probiers mal aus, ist eigentlich ganz einfach, und das fängst du denn mit nem fläschchen oder so auf
ok, das probier ich mal aus.
danke dir. wenn ich auch kein fläschchen hab, nehm ich ein glas *grins*
16.12.2009 15:14
Zitat von Lykantra:
Zitat von Millachen:
Zitat von Lykantra:
ok, das probier ich mal aus.danke dir. wenn ich auch kein fläschchen hab, nehm ich ein glas *grins*
ja das sollte auch gehen
16.12.2009 15:15
Zitat von Millachen:
Zitat von channy08:
Mädels
Wie sagt man jemandem , das derjenige vor einigen schon beinahe Papa geworden wäre ?![]()
Nur... Ich kanns nicht mehr für mich behalten, schon gar nicht, wenn ich ihn Samstag wieder seh...![]()
ich würds direkt sagen also "du pass auf ich muss dir etwas sagen was ich dir schon lange hätte sagen sollen..." würde da nicht großartig drum rum reden.
kommt drauf an wie sensibel er ist... vielleicht ist ihm das ziemlich egal, was heißt schon beinahe und er wusste ja eh nichts davon.. gibt aber auch männer denen das nahe geht, die drüber nachdenken. wie weit bist du denn gekommen mit der schwangerschaft ??
16.12.2009 15:18
Zitat von Lykantra:
Zitat von Millachen:
Zitat von channy08:
Mädels
kommt drauf an wie sensibel er ist... vielleicht ist ihm das ziemlich egal, was heißt schon beinahe und er wusste ja eh nichts davon.. gibt aber auch männer denen das nahe geht, die drüber nachdenken. wie weit bist du denn gekommen mit der schwangerschaft ??
Ich weiß, das ihn das mitnehmen wird...
Das war damals schon einer seiner größten Wünsche und ist es heute auch noch...
Ich war bei 9+5 damals... Hab überhaupt nichts mitbekommen gehabt, bin nur mit starken Krämpfen zum Arzt und der hat mich gleich weiter zum FA und da wurd das festgestellt...Aber da wars auch schon zu spät....
16.12.2009 15:21
ich glaub schlimmer wärs wenn ihr das damals richtig geplant hättet und du schon von der ss gewusst hättest und es ihm dann verschwiegen hättset. so wusstest du es ja selber nicht.
wart ihr denn noch zusammen als es passiert ist oder wart ihr schon getrennt?
wart ihr denn noch zusammen als es passiert ist oder wart ihr schon getrennt?
16.12.2009 15:22
ochje, du arme
dann würd ichs ihm schon sagen, wenn es dir auf dem herzen liegt. halt unter 4 augen.
das immer immer komisch, wenn man sich dann so vorstellt das es auch alles hätte anders kommen können, und man dann schon mama gewesen wäre und ein kleinkind zuhause rumlaufen hätte... aber da darf man sich nicht so sehr dran aufhalten und man muss nach vorne schauen. wieso hast du ihm das nich damals schon erzählt ?
dann würd ichs ihm schon sagen, wenn es dir auf dem herzen liegt. halt unter 4 augen. das immer immer komisch, wenn man sich dann so vorstellt das es auch alles hätte anders kommen können, und man dann schon mama gewesen wäre und ein kleinkind zuhause rumlaufen hätte... aber da darf man sich nicht so sehr dran aufhalten und man muss nach vorne schauen. wieso hast du ihm das nich damals schon erzählt ?
16.12.2009 15:25
Na ja.
Ich hatte damals ( mein größter Fehler überhaupt) die Beziehung beendet , das war damals ein paar Tage vor den großen Sommerferien und dem Abschlussball...
Na ja, zwei Wochen später hatte ich halt die Krämpfe und wir schon keinen Kontakt mehr..
Wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht und durfte ich auch nicht....Meine Mutter hatte damals strikt was gegen ihn...
Hab ihn dann ja 3 Jahre nicht gesehen oder gesprochen.. Ihm tats zu sehr weh , was ich im nachhinein alles erfahren hab, und als ich Samstag mit ihm im iCQ schrieb und er mir ein bestimmtes Bild geschickt hatte kams alles wieder hoch....
Ich mein, es war ja schliesslich auch ein Teil von ihm... Ach mann, das ist doch Scheisse alles.....
Ich hatte damals ( mein größter Fehler überhaupt) die Beziehung beendet , das war damals ein paar Tage vor den großen Sommerferien und dem Abschlussball...
Na ja, zwei Wochen später hatte ich halt die Krämpfe und wir schon keinen Kontakt mehr..
Wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht und durfte ich auch nicht....Meine Mutter hatte damals strikt was gegen ihn...
Hab ihn dann ja 3 Jahre nicht gesehen oder gesprochen.. Ihm tats zu sehr weh , was ich im nachhinein alles erfahren hab, und als ich Samstag mit ihm im iCQ schrieb und er mir ein bestimmtes Bild geschickt hatte kams alles wieder hoch....
Ich mein, es war ja schliesslich auch ein Teil von ihm... Ach mann, das ist doch Scheisse alles.....
16.12.2009 15:33
Hier schneits grad in richtig dicken Flocken, und es bleibt tatsächlich ALLES liegen...
Mehr als nen cm haben wir schon
Mehr als nen cm haben wir schon
16.12.2009 15:36
Zitat von channy08:
Hier schneits grad in richtig dicken Flocken, und es bleibt tatsächlich ALLES liegen...
Mehr als nen cm haben wir schon![]()
![]()
![]()
manno hier solls auch schnein!!!!!!
*neidisch bin*
16.12.2009 15:40
Zitat von Millachen:
Zitat von channy08:
![]()
![]()
manno hier solls auch schnein!!!!!!*neidisch bin*
ich pack was in ne Thermoskanne und schicks dir per luftpost
16.12.2009 15:42
Zitat von channy08:
Zitat von Millachen:
Zitat von channy08:
![]()
![]()
manno hier solls auch schnein!!!!!!*neidisch bin*
ich pack was in ne Thermoskanne und schicks dir per luftpost![]()
auuuuu jaaaaa
*freu* so ich pack jetzt mal ein paar weihnachtsgeschenke ein damit ich auch ein bissl in stimmung komme
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt