Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:41
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

schnegge ich versteh dich... wenn flo nicht diesen gewisse problem hätte hätte ich heute auch kein überblick auf die finanzen...

du weißt wenn was is ich hab dich soooooooooooo doll lüb *knutscha* und vllt haben wir zwei bald ne WG

ich weiß, auf dich kann ich echt zählen

*dichzubodenknuddelunderstnächstesjahrwiederloslas s*

ähm..hier..ich auch.. will auch mein knuddl anteil
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 21:42
Zitat von Chenia:

ahhhh ich war heute nachmittag einkaufen und da haben sie mir von der lbäckerei die berliner hinterhergeworfen waren im angebot und nun sitz ich hier und ich hab heute nachmittag schon einen gegessen, gerade eben wieder einen und ich könnte weiter essen und essen und fressen voll übel aber die machen soooo fett ,hab das letztens im tv gesehen die teile haben übelst viel kalorien .... soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, ....

einer geht noch, einer geht noch rein.....*gröhl*
na laut unserer neusten diät müssten da die pfunde doch erst recht purzeln
Sanny21
249 Beiträge
16.12.2009 21:44
Hey Mädels xD Ebend grade hat meine kleine sich vom Rücken zurück auf den bauch gedreht xD Gott wie sah das süß aus aber immer so mit schwung...nur der Linke arm wollte nicht unter dem bauch vor..also haben wa geholfen =) Aber Sie hat es ganz alleine geschafft bin sowas von stolz auf meine lütte =)

So wollte ich nur mal so sagen nech gute nacht dann bb
16.12.2009 21:44
hau rein und lass es dir schmecken in der ss hst mehr zugenommen *g*
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 21:45
Zitat von Sanny21:

Hey Mädels xD Ebend grade hat meine kleine sich vom Rücken zurück auf den bauch gedreht xD Gott wie sah das süß aus aber immer so mit schwung...nur der Linke arm wollte nicht unter dem bauch vor..also haben wa geholfen =) Aber Sie hat es ganz alleine geschafft bin sowas von stolz auf meine lütte =)

na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß beim immer-wieder-zurück-drehen die nächste zeit
gute nacht
Sanny21
249 Beiträge
16.12.2009 21:46
Zitat von Millachen:

Zitat von Sanny21:

na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß beim immer-wieder-zurück-drehen die nächste zeit
gute nacht

Danke den werde ich bestimmt haben Also haut rein =) bb
16.12.2009 21:47
Channy, ich würde mir das mit dem Geld überlegen, das Elterngeld steht DIR zu und falls es wirklichzu einer Trennung kommt, würde ich das vorher erledigen nicht das du dann erst den ganzen Ärger an der Backe hast.
Sweet:
Der Ex hätt ich in Arsch getreten!!! Aber vom allerfeinsten!
16.12.2009 21:48
Guten Nacht an alle in Bettchenhüpfer...
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 21:51
@chenai:hmm vllt..aber zu joel mist er eigentlich super lieb..das erste was er macht wenn er hier hin kommt ist zu joel rennen...

@stella: hha das war bei euch wohl auch ziemlich krass...und ich möcht und kann luca auch gar keinen vorwurf machen er ist ein kind und wie du schon sagtest ich kann nicht wissen was die mutter ihm so erzählt..ich würd ja gern mal mäusschen spielen...
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 21:53
Zitat von DasTinchen:

Channy, ich würde mir das mit dem Geld überlegen, das Elterngeld steht DIR zu und falls es wirklichzu einer Trennung kommt, würde ich das vorher erledigen nicht das du dann erst den ganzen Ärger an der Backe hast.
Sweet:
Der Ex hätt ich in Arsch getreten!!! Aber vom allerfeinsten!

na glaub mal ich hätte da sehr große lust zu...aber die soll mal abwarten im neuen jahr wenn ich die in die finger bekomme...jetzt vor weihnachten und in meiner situation habe ich da keinen nerv mehr zu..ich hätte draus lernen sollen als ich auch mit wegen ihr auf bewährung gekommen bin *mirselbstindenarschtret*
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:54
Zitat von sweetheart_1990:

@chenai:hmm vllt..aber zu joel mist er eigentlich super lieb..das erste was er macht wenn er hier hin kommt ist zu joel rennen...

@stella: hha das war bei euch wohl auch ziemlich krass...und ich möcht und kann luca auch gar keinen vorwurf machen er ist ein kind und wie du schon sagtest ich kann nicht wissen was die mutter ihm so erzählt..ich würd ja gern mal mäusschen spielen...

das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun weil DU dich ja mehr mit joel beschäftigen musst und da nicht soviel zeit für luca hast, jedenfalls keine zeit alleine, vll passt dein freund mal auf joel auf damit du und luca was zusammen alleine ungestört spielen oder malen könnt... würde mit dem kleinen zb was mit hand&fuß-farbe machen denn da könnt ihr zusammen viel blödsinn treiben und das schweißt vll wieder etwas zusammen ^^
16.12.2009 21:56
ich sage ja auch das der kleine nix für kann der tut mir am meisten leid in der situation aber ich kann auch nicht verstehen wir sind erwachsene menschen warum man das immer so klären muss das man jemand anderen mit reinzieht oder mehrer personen und die dann auch noch verletzt
16.12.2009 22:01
was schenkt ihr euren männern denn zu weihnachten ????

bin noch am überlegen zwischen drei dingen
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 22:03
Zitat von Chenia:

Zitat von sweetheart_1990:

haben wir auch schon versucht..wenn luca da ist nehme ich mir immer zeit für ihn allein und drück mario joel aufm arm damit ich mich nur auf luca konzentrieren kann ich versuche nun wirklich mit ihm genauso umzugehen wie vor joels geburt,aber irgendwie ist der wurm drinne..aber mit der farbe ist ne gute idee

aber ohne witz das hab ich noch gar nicht erzählt..seine tochter war das letzte we das 2.mal mit hier und als sie wieder zur mutter musste war sie nur am weinen und nen tag später hat sie sich schuhe angezogen und sich spielzeug geschnappt und meinte papa gehn und sie ist grad nen jahr???was läuft den da falsch????
ich hab die letztens gewickelt mir ist hören und sehen vergangen die sah aus wie ein rohes stück fleisch am hintern

das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun weil DU dich ja mehr mit joel beschäftigen musst und da nicht soviel zeit für luca hast, jedenfalls keine zeit alleine, vll passt dein freund mal auf joel auf damit du und luca was zusammen alleine ungestört spielen oder malen könnt... würde mit dem kleinen zb was mit hand&fuß-farbe machen denn da könnt ihr zusammen viel blödsinn treiben und das schweißt vll wieder etwas zusammen ^^
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 22:07
ups hab das voll in deinem reingeschrieben sry..vielleicht entzifferst du es trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt