Juli 2009 Babys
17.12.2009 13:05
Zitat von Eowyn:
Tinchen ... keine Ahnung ob du ncoh zurücktreten kannst...
Die Nummer klappt ncoh nicht, weil sie noch nicht im System ist, das dauert bei denen bis zu einem TAg.
Reagiere ich über?
Eigentlich bin ich bei sowas super geduldig, es ist nur ich bracu es Samstag und muss es mir nun hier kaufen (für viel Geld) und dann hab ich zwei..Supi
17.12.2009 13:07
MÄDELS BEVOR ICH ES VERGESSE...VOTET IHR BITTE AB 18 UHR FÜR JOEL?????????????????????
17.12.2009 13:07
Zitat von DasTinchen:Schreib doch mal an Ebay und frag, was du machen kannst. Denn eigentlich hat der Verkäufer ja mindestens mal eine Woche zu spät weggeschickt.
Zitat von Eowyn:
Die Nummer klappt ncoh nicht, weil sie noch nicht im System ist, das dauert bei denen bis zu einem TAg.
Reagiere ich über?Eigentlich bin ich bei sowas super geduldig, es ist nur ich bracu es Samstag und muss es mir nun hier kaufen (für viel Geld) und dann hab ich zwei..Supi
![]()
17.12.2009 13:09
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:Schreib doch mal an Ebay und frag, was du machen kannst. Denn eigentlich hat der Verkäufer ja mindestens mal eine Woche zu spät weggeschickt.
Zitat von Eowyn:
Reagiere ich über?Eigentlich bin ich bei sowas super geduldig, es ist nur ich bracu es Samstag und muss es mir nun hier kaufen (für viel Geld) und dann hab ich zwei..Supi
![]()
Aber wirklich...nun ist gut..Ärger runtergeschluckt!
17.12.2009 13:11
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
![]()
Aber wirklich...nun ist gut..Ärger runtergeschluckt!![]()
![]()
17.12.2009 13:11
Mädels, ich hab mal ne Frage!
Es ist zwar nur ein Voting aber wiedo kommt ihr euch gegenseitig in die Quere?
Ich hab gesehen Chenia hat eins hochgeladen, demnach hab ich keins hochgeladen, weil ist doch Ehrensache das ich für nen Juli vote aber wen soll ich denn voten wenn alle Julis ein Bild hochladen?
Da krieg ich nen schlechtes Geiwissen wenn ich für eine vote und für den andern nicht..Macht das doch nicht.
Es ist zwar nur ein Voting aber wiedo kommt ihr euch gegenseitig in die Quere?
Ich hab gesehen Chenia hat eins hochgeladen, demnach hab ich keins hochgeladen, weil ist doch Ehrensache das ich für nen Juli vote aber wen soll ich denn voten wenn alle Julis ein Bild hochladen?
Da krieg ich nen schlechtes Geiwissen wenn ich für eine vote und für den andern nicht..Macht das doch nicht.
17.12.2009 13:14
Oh... haben noch mehr hochgeladen???? Hab ich garnicht gesehen.... wollt heut Abend nämlich auch voten.
Dann müssen wir uns aufteilen mit voten!
Dann müssen wir uns aufteilen mit voten!
17.12.2009 13:22
oh ich hab das gar nicht gesehen ups...sonst hätte ich doch keins hochgeladen..grummel
17.12.2009 13:24
Zitat von sweetheart_1990:Marianne hat auch eins drin... wir finden schon ne Lösung!
oh ich hab das gar nicht gesehen ups...sonst hätte ich doch keins hochgeladen..grummel![]()
17.12.2009 13:25
Zitat von sweetheart_1990:
oh ich hab das gar nicht gesehen ups...sonst hätte ich doch keins hochgeladen..grummel![]()
Das war jetzt auch gar nicht um dich anzugreifen ich mein das für die Allgemeinheit
17.12.2009 13:38
Hab jetzt mal 4 Fotos von unserem Fotografentermin in mein Fotoalbum eingestellt, fuer die, die es interessiert (nehme ich morgen wieder raus). Farben sind durch's Scannen aber irgendwie gruenstichig geworden, aber man erkennt was es sein soll
Das Familienfoto bekommt die ganze Familie zu Weihnachten.
Das Familienfoto bekommt die ganze Familie zu Weihnachten.
17.12.2009 13:53
Zitat von Peacock:
Hab jetzt mal 4 Fotos von unserem Fotografentermin in mein Fotoalbum eingestellt, fuer die, die es interessiert (nehme ich morgen wieder raus). Farben sind durch's Scannen aber irgendwie gruenstichig geworden, aber man erkennt was es sein sollDas Familienfoto bekommt die ganze Familie zu Weihnachten.
Superschöne Fotos!!!!!!!!!!
17.12.2009 13:58
Bin grad ein bisschen wehmütig, habe den Dreami abgenommen und den Buggyaufsatz drauf.
Er hat in letzter Zeit immer Sit-ups gemacht wenn er im Dreami lag als wolle er was sehen. Früher war der Kiwa ein allerheimittel, er hat immer geschlafen wenn er drin lag, jetzt wird er merklich unrunhiger.
Auf langen Strecken werd ich ihn zwar weiterhin benutzen aber anscheinend wird es Zeit für den Buggy.
War das für euch auch so ein Abschnitt?
Er hat in letzter Zeit immer Sit-ups gemacht wenn er im Dreami lag als wolle er was sehen. Früher war der Kiwa ein allerheimittel, er hat immer geschlafen wenn er drin lag, jetzt wird er merklich unrunhiger.
Auf langen Strecken werd ich ihn zwar weiterhin benutzen aber anscheinend wird es Zeit für den Buggy.
War das für euch auch so ein Abschnitt?
17.12.2009 14:24
Pea... super tolle Fotos!
.
Tinchen.... ich fand das jetzt nicht so einschneidend....
Wenn du den Buggy in die Ecke stellst und Yanni aufs Dreirad setzt, das ist was...
.
Tinchen.... ich fand das jetzt nicht so einschneidend....
Wenn du den Buggy in die Ecke stellst und Yanni aufs Dreirad setzt, das ist was...
17.12.2009 14:30
Zitat von Eowyn:
Pea... super tolle Fotos!
.
Tinchen.... ich fand das jetzt nicht so einschneidend....![]()
Wenn du den Buggy in die Ecke stellst und Yanni aufs Dreirad setzt, das ist was...![]()
Sag das doch nicht soooo....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt