Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.12.2009 21:54
Mein MAnn schenkt mir ein Pandora Armband zu Weihnachten!
Hab ihm grad erzählt, dass er ja dann die nächsten Jahre Ruhe hat mit Geschenken finden, das fand er ganz toll!
17.12.2009 21:54
Zitat von Eowyn:

Pea... da hab ich auch noch nen Mei Tai unter Beobachtung!
Schöner Laufstall, wir haben den gleichen v on Roba .

Den habe ich in der letzten Auktion nicht bekommen Aber den haetten wir dann auch mit dem Auto aus D zurueckkutschen muessen plus Gepaecvk, jetzt kommt er wenigstens direkt zu uns nachhause. Freue mich schon so. Weiss nur noch nicht, wie wir den hier hinbekommen
17.12.2009 21:56
Zitat von Eowyn:

Hab ihm grad erzählt, dass er ja dann die nächsten Jahre Ruhe hat mit Geschenken finden, das fand er ganz toll!

ehe ich habe von meinen eltern eins zur geburt unserer tochter bekommen mit einem anhänger als kinderwagen voll süss
17.12.2009 21:57
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Eowyn:

ehe ich habe von meinen eltern eins zur geburt unserer tochter bekommen mit einem anhänger als kinderwagen voll süss
Ich durft mir den kleinen Schutzengel aussuchen!
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 21:58
Zitat von Eowyn:

was ist das?ein pandora armband?
17.12.2009 22:00
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

was ist das?ein pandora armband?

So eine Art Bettelarmband (heisst das so? ) = Charm Bracelet , wo man kleine Anhaenger dranmachen kann
17.12.2009 22:01
früher nannte man sowas bettelarmband. das ist ein armband und da kann man verschiedene elemente dazukaufen. arsch teuer so ein ding nur das armband kostet 45 euro wollte einen anhänger haben mit stern wegen meiner tochter stella heisst ja stern der kosten 90 euro nur der anhänger
17.12.2009 22:01
Ui, sehe gerade ist ja weniger als zwei Wochen bis ich euch Maedels sehe und Tina und Diana kennenlerne (Milla kenne ich ja schon ). Haben wir eiegtnlich schon erwaehnt, dass MIlla und ich Silvester zusammen feiern
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.12.2009 22:02
Ähmich hab grad alles nahgelesen und Ähm Chenia, wolltest Du nicht vor 2 Stunden ins Bett?
17.12.2009 22:05
Pea... aber der Versand von USA schreckt mich bisschen ab. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
17.12.2009 22:05
Zitat von Peacock:

Ui, sehe gerade ist ja weniger als zwei Wochen bis ich euch Maedels sehe und Tina und Diana kennenlerne (Milla kenne ich ja schon ). Haben wir eiegtnlich schon erwaehnt, dass MIlla und ich Silvester zusammen feiern

wieso trefft ihr euch alle ???? *neugierig bin*
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 22:07
Zitat von Loui83:

Ähmich hab grad alles nahgelesen und Ähm Chenia, wolltest Du nicht vor 2 Stunden ins Bett?

ja loui wollte ich... pc sucht lässt grüßen, mom mein einziges hobby morgen werd ich es wieder bereuen solange wach geblieben zu sein...
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Peacock:

wieso trefft ihr euch alle ???? *neugierig bin*

Wieso nicht
Zitat von Eowyn:

Pea... aber der Versand von USA schreckt mich bisschen ab. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Ich gucke mal fix
17.12.2009 22:08
Zitat von Peacock:

Zitat von Eowyn:

Ich gucke mal fix

Habe fuer den Mei Tai umgerechnet 14 Euro bezahlt und fuer den Versand auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt