Juli 2009 Babys
18.12.2009 21:27
Bei uns siehts genauso aus, schneit seit gestern Nacht durchgängig und ich hab nicht einmal den Räumungsdienst gesehen die Straßen waren dicht kein durchkommen,so das ich dann zu Fuß einkaufen bin mit Kiwa und war sicher schneller. Obwohl das echt anstrengend ist und ich Angst hatte das der Schnee bei Yanni reinfliegt. Son eie netter Opa hat mich dann gefragt ob das sein erster Schnee sei und war richtig fröhlich als ich das bejahte....Süß!
18.12.2009 21:31
Bei uns schneit es endlich auch.Wir wollen Morgen mit den Kindern auf den Weinachtsmarkt Finde ich schöner wenn Schnee liegt..
Hoffentlich bleibt er bis Morgen liegen
Hoffentlich bleibt er bis Morgen liegen
18.12.2009 21:34
Zitat von DasTinchen:
Bei uns siehts genauso aus, schneit seit gestern Nacht durchgängig und ich hab nicht einmal den Räumungsdienst gesehen die Straßen waren dicht kein durchkommen,so das ich dann zu Fuß einkaufen bin mit Kiwa und war sicher schneller. Obwohl das echt anstrengend ist und ich Angst hatte das der Schnee bei Yanni reinfliegt. Son eie netter Opa hat mich dann gefragt ob das sein erster Schnee sei und war richtig fröhlich als ich das bejahte....Süß!![]()
och was für ein süßer opi
18.12.2009 21:43
so, jetzt habe ich es endlich getan....
habe mich gerade bei der dkms registriert
habe mir das schon soooo lange vorgenommen und eben kam es mir wieder wie ein geistesblitz
ich friiiiire so an den füßen
trotz dicker socken
habe mich gerade bei der dkms registriert
habe mir das schon soooo lange vorgenommen und eben kam es mir wieder wie ein geistesblitz
ich friiiiire so an den füßen
trotz dicker socken
18.12.2009 21:45
Zitat von Kuki1987:
so, jetzt habe ich es endlich getan....
habe mich gerade bei der dkms registrierthabe mir das schon soooo lange vorgenommen und eben kam es mir wieder wie ein geistesblitz
![]()
ich friiiiire so an den füßentrotz dicker socken
![]()
achne kenn ich irgendwoher ich wollt mich auch bestimmt seit 1 1/2 jahren da registrieren und habe es bis heut noch nicht getan
18.12.2009 21:49
ich habe letztens einen tv bericht gesehen... aus einer kinder-leukämie-station
da waren kinder und babys.... teilweise kaum älter als naima
und ich weiß, dass ich mir auch sehr wünschen würde, wenn naima so etwas zustoßen würde, dass ein spender gefunden wird!
da waren kinder und babys.... teilweise kaum älter als naima
und ich weiß, dass ich mir auch sehr wünschen würde, wenn naima so etwas zustoßen würde, dass ein spender gefunden wird!
18.12.2009 21:51
Zitat von Kuki1987:
ich habe letztens einen tv bericht gesehen... aus einer kinder-leukämie-stationda waren kinder und babys.... teilweise kaum älter als naima
![]()
echt ohje das hab ich nicht gesehen..aber ich hab mich jetzt auch registriert..danke das du mich mal wieder dran erinniert hast...
du sag mal das frag ich mich schon die ganze zeit wie wird der nae naima ausgesprochen??ich weiß ich bin blond löl
18.12.2009 21:52
LOL... ich frage gerade meinen mann, ob ich ihn auch eintragen soll und was antwortet er??? ne, lass mal... ich spende dem WWf 5 euro im monat
da hat wohl jemand bammel
naja, kann ich ihm nicht übel nehmen..... ist nicht jedermanns sache...
da hat wohl jemand bammel
18.12.2009 21:54
die betonung liegt auf dem i...
also na-I-ma... ich hoffe, das ist einigermaßen vertändlich
aber bitte nicht NEIMA.... das bekommen wir sooo oft zu hören
also na-I-ma... ich hoffe, das ist einigermaßen vertändlich
aber bitte nicht NEIMA.... das bekommen wir sooo oft zu hören
18.12.2009 21:54
Zitat von Kuki1987:Ich kann das auch nicht...
LOL... ich frage gerade meinen mann, ob ich ihn auch eintragen soll und was antwortet er??? ne, lass mal... ich spende dem WWf 5 euro im monat![]()
da hat wohl jemand bammel![]()
bin voll der Angsthase... Könnte noch nicht einmal Blut spenden...
18.12.2009 21:56
Zitat von Kuki1987:
die betonung liegt auf dem i...
also na-I-ma... ich hoffe, das ist einigermaßen vertändlichaber bitte nicht NEIMA.... das bekommen wir sooo oft zu hören
![]()
ah ok löl ich war ie ganze zeit am rätseln löl
18.12.2009 21:57
man ey seit ich die langen fingernägel hab kann ich nicht mehr tippen..bitte nicht böse sein wenn mal ein buchstabe fehlt
18.12.2009 21:57
Zitat von Eowyn:
Ich kann das auch nicht... bin voll der Angsthase...![]()
Könnte noch nicht einmal Blut spenden...
ich kann dich da gut verstehen! bevor ich im krankenhaus war, hatte ich auch angst (vor allem vor nadeln).. aber nach zwei wochen kh, gefühlten 5000 blutabnahmen bin ich da echt locker geworden... übung macht den meister
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

habs gerallt