Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
22.01.2009 15:49
Zitat von Latina:
Bitte nichts übers Essen schreiben...mein Magen knurrt tierisch. HAB HUNGER!!!!!

oh nein, du arme...gibt nicht schlimmeres wie hunger und nichts essen zu können... fühle mit dir...habe aber keinen schimmer was ich heut machen könnte....aaaarggg
22.01.2009 15:50
ESSEN

mache ich mir jetzt auch
22.01.2009 15:51
Zitat von Deiänschen:
hmm, lecker lecker...wie alt ist deine große? meine spielt grad mit ihrem lernlaptob und ist 6jahre...bei uns gabs gestern geschnetzeltes mit reis, da kann ich heut nicht nochmal mit jägersoße ankommen. steh da aber momentan total drauf hast du ne idee was ich kochen könnte??? *blödfrag*

7 Monate jetzt. ooooh jamm jamm leggaaaa....
hm, hast du fisch zu hause? mit pürree oder so? oder mit kartoffeln und ner weissen soße, auch lecker.

hm, fischstäbchen sonst? oder nudeln mit bolognese soße? was schnelles halt. Ansonsten kannst auch ne ladung gemüse in die pfanne hauen, da dann ne rahm soße oder sowas bei und kartoffeln dazu. lecker gebratenes gemüse. oh je, da krieg ich nochmehr hunger.
22.01.2009 15:52
wir essen gegen 18 uhr nachher.
Hab mir grad erstmal ne schöne scheibe brot geschmiert mit gaaaaanz dick marmelade und die andere seite mit fleischwurst. ich könnt sterben für fleischwurst grade. vor allem mit senf *leeeeegggggaaaaaaaaaaaa*
genn2006
1807 Beiträge
22.01.2009 15:53
huhu mein kleiner großer spielt auch grad mit seinem lernlaptop....bei uns gibts auch schnitzel mit???kartoffeln? pommes? ich weiß es net mein mann hat auch nie ne idee......*grübel*

kann mir jemand sagen warum meine smilies net funktionieren?! *dooffind*
22.01.2009 15:53
Zitat von Latina:
Bitte nichts übers Essen schreiben...mein Magen knurrt tierisch. HAB HUNGER!!!!!

wo wohnst du noch gleich?
hab fünf schnittel, magste eins abhaben ?
22.01.2009 15:54
hihihi, ich stehe momentan total auf alles mit schoki

könnte mich damit vollfressen...aber ich versuche mich schon zurückzuhalten
22.01.2009 15:55
Zitat von genn2006:
huhu mein kleiner großer spielt auch grad mit seinem lernlaptop....bei uns gibts auch schnitzel mit???kartoffeln? pommes? ich weiß es net mein mann hat auch nie ne idee......*grübel*

kann mir jemand sagen warum meine smilies net funktionieren?! *dooffind*

so gehts mir auch ständig mit meinem gatten. Da fragste mal, was willst denn nachher zu essen haben, da kommt dann nur, keine Ahnung. Und dann beschweren, wenn Essen nicht fertig ist

Mach doch Pommes wenn du hast, son typisches Fast Food essen eben. Aber doch selbst gemacht.

Hm, nimmst du die Smilies schon aus der Smilie Box oder?
Weil die haben da ja ganz andere Namen wie du schreibst.
22.01.2009 15:57
Zitat von Kuki1987:
hihihi, ich stehe momentan total auf alles mit schoki

könnte mich damit vollfressen...aber ich versuche mich schon zurückzuhalten

iiiiiiiiiih schoki, da renn ich grd freiwillig vor weg, mag ich grad nich mal riechen. Ausser Nutella. Aber nur auf nem warmen Brötchen, dann is des sau legga. Aber sonst. Ne wech damit.
genn2006
1807 Beiträge
22.01.2009 15:59
ja aber die smilebox geht net ich klick un klick un nix passiert...was ich so in den sternen dabei schreib ist mein smilie ersatz!
Also scheint wirklich ein problem mit den männern zu sein nieee weiß er was er essen will und ich mach dann vorschläge dann kommt dann: nö mag ich net, hatten ma erst will ich net!!!
Aber wenn ich sag er soll sagen: Weiß ich net...ich hab ihm gedroh´t das wenn er sagt weiß ich net das es dann tk-pizza gibt---->die er hasst....aber so gemein kann ich auch net sein
22.01.2009 15:59
echt??? menno..aber sei froh dann legste nicht so viel zu...wenn wir schon beim thema sind....ich habe bis jetzt so 3-4 kilo zugenommen..wie ist das bei euch..liege ich noch im rahmen???
genn2006
1807 Beiträge
22.01.2009 16:01
habe auch so 5 kg zugenommen.....hoffe das es im rahmen bleibt will nachher wieder meine kleider anziehen
Deiänschen
7720 Beiträge
22.01.2009 16:04
hmm, ich schau mal was der kühlschrank her gibt. wir essen auch so gegen 18 uhr. ich will garnicht sagen was ich zugenommen hab. warum sprecht ihr das denn jetzt auch noch an. ich schäm mich so und ess aber sooooooooooo viel obst weil ich ja auch das rauchen aufgehört hab und hab mir geschworen jetzt viiiiel obst zu essen. esse jeden tag nen apfel ne banane und ne mandarine und evlt noch so nen fruchttrink. hab schon 7kg drauf *jammer* schrecklich...aber bitte nicht lachen oder schimpfen ja?
avisy
2399 Beiträge
22.01.2009 16:06
ich hab jetzt 3 kg zugenommen...
hatte erst 4 drauf dann wieder 2 runter und jetzt wieder 1 drauf....
22.01.2009 16:09
da liege ich ja noch im rahmen, dabei esse ich schoki bis zum abwinken

aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen damit aufzuhören! oh ja! kämpfe ja schließlich auch gegen die schwangerschaftsstreifen...noch bin ich am bauch verschont geblieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt