Juli 2009 Babys
28.12.2009 18:38
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190359136919&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
den hier![]()
Hey mädels wollte gerade für Yanni voten seh aber das Bild nirgends???Mhhhh
ohja den hatte ich bei xenia in hell blau, aber ich fand den net so dolle
was ist den mit dein anderen wagen
Der is mir zu wuchtig und der kleine passt da nit mehr lang rein...!!
ach so
was hattest du den für ein kiwa?
ich will mein schatz auch noch überreden ein peg pegro zukaufen kosten aber auch gute 250€
aber der würde wenn ich mein führerschein in der hand halte besser ins auto passen da ich kein kombi haben mag
28.12.2009 18:39
@kölschi jetzt wird es wirklich langsam unheimlich die tante von meinem mann wohnt auch in mailand
28.12.2009 18:51
Zitat von caessy:
dankeschön.
ich habe vorhin nochmals mit meinem schwieger onkel ich habe garkeine ahnug was er von mir ist. ist ja auch egal der onkel von meinem mann ist tierarzt und er hält nicht viel von den kügelchen aber wenn wir uns doch dafür entscheiden sollten sollen wir mimulus oder so ähnlich nehmen und fragen ob wir es als saft bekommen können.
aber ich werde morgen mal unser normalen tiearzt fragen er muss ja wissen was gut ist und was nicht schließlich kennt er ja mein kleinen angsthasen.
Kenne mich damit leider auch nicht aus, da ich mit meinem Hund das Problem nicht habe und die Hündin meiner Mutter musste da jedes Jahr eben irgendwie durch; fühlte sich, wie schon gesagt, in ihrer Wohnung aber auch sehr sicher, von daher war das nicht wirklich ein Problem. Nur das sie eben nicht raus wollte zum Pinkeln etc.
Ich habe das nur von anderen Besitzern in meiner Umgebung gehört. Wenn dein Hund so abgeht zu Silvester, würde ich ihm zur Not auch die Beruhigungsdingsda vom Tierarzt geben.
28.12.2009 19:04
na was habt ihr heut schönes gemacht??ich habe mich nur von meiner couch weg bewegt,weil wir schuhe kaufen waren
typisch frau
typisch frau
28.12.2009 19:07
Zitat von sweetheart_1990:
na was habt ihr heut schönes gemacht??ich habe mich nur von meiner couch weg bewegt,weil wir schuhe kaufen warentypisch frau
![]()
hehe
ich hatte fahrschule also meine letzte fahrstd dann nur noch sonderfahrten
ja und neue decken für die couch
28.12.2009 19:31
Zitat von xenia06:
na was habt ihr heut schönes gemacht??ich habe mich nur von meiner couch weg bewegt,weil wir schuhe kaufen warentypisch frau
![]()
hehe
was denn für sonderfahrten???also ich kenn mich mit führerschein nicht aus..ich trau mich ja nicht
28.12.2009 19:48
Zitat von xenia06:
![]()
hehe
was denn für sonderfahrten???also ich kenn mich mit führerschein nicht aus..ich trau mich ja nicht
wieso traust dich net süße?
naja 12sonderfahrten sind pflicht
also 5überland 4autobahn und 3nachtfahrt
und am 6.1 hab ich 5std überland
28.12.2009 20:53
Zitat von Chenia:
maaaaaaan ich bin ja soooooo schreibfaul![]()
ich glaube das sind gerade alle hier
28.12.2009 20:56
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Chenia:
maaaaaaan ich bin ja soooooo schreibfaul![]()
ich glaube das sind gerade alle hier![]()
hmm ich hab auch keine ahnung was ich schreiben könnte
28.12.2009 21:04
ich kann schreiben das familienkasse berlin süd der größte schweineverein ist der mir je untergekommen ist...
28.12.2009 21:07
Zitat von Kuschelmietze:
ich kann schreiben das familienkasse berlin süd der größte schweineverein ist der mir je untergekommen ist...![]()
wollen wir dort hinfahren und ihnen allen raketen in den po schieben ???
28.12.2009 21:09
Zitat von Chenia:
Zitat von Kuschelmietze:
ich kann schreiben das familienkasse berlin süd der größte schweineverein ist der mir je untergekommen ist...![]()
wollen wir dort hinfahren und ihnen allen raketen in den po schieben ???![]()
zu gerne... wenn ihr wüsstet was diese ar***lutscher hier veranstalten
28.12.2009 21:10
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Chenia:
Zitat von Kuschelmietze:
wollen wir dort hinfahren und ihnen allen raketen in den po schieben ???![]()
zu gerne...
wenn ihr wüsstet was diese ar***lutscher hier veranstalten![]()
na dann kotz dich mal aus wasn los ???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt