Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.01.2010 20:23
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Danke an alle Voter!
Chenia, du Arme ist aber auch ne unglückliche Zeit ausgesucht zum Diäten.... kannst nicht trotzdem bisl Obst oder so essen?

nur melone und ich kann nicht mehr ran...

es gibt nie die richtige zeit für ne diät

sry wenn ich euch damit vollheule aber das ist gerade echt schwer

Das it genau der Punkt wo die meisten aufgeben, also Chenie DURCHHALTEN!
01.01.2010 20:25
huhu ihr lieben,

yanni hat natürlich meine stimme!

AHHHHHHHHH Mädels,

ich bekomme die krise..... folgendes:

ich wollte ja im mai wieder mit meinem studium beginnen. mein mann ist ja schon weiter als ich und ist im januar 2012 fertig....

eigentlich war das so gut wie fix und heute sagt er mir, dass er total angst hat, dass wir das nicht gebacken bekommen und ich noch ein jahr aussetzten sollte

was soll ich denn jetzt machen????? einerseits kümmere ich mich natürlich lieber selber um naima, als sie an meine mum und schwi-eltern zu geben, andererseits möchte ich natürlich mein studium gerne so schnell wie möglich beenden...
01.01.2010 20:27
hi mädels...
sorry das ich einfach so rein schneie...
wollt aber nur schnell ne info abgeben falls jemand loui vermisst...
sie ist mit luca seit mittwoch im KH... der kleine stinker hat sich ne nierenbeckenentzündung eingefangen
geh die beiden morgen besuchen... drückt die daumen das sie bald wieder nach hause dürfen!!!!!
lg
Chenia
4281 Beiträge
01.01.2010 20:27
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Danke an alle Voter!
Chenia, du Arme ist aber auch ne unglückliche Zeit ausgesucht zum Diäten.... kannst nicht trotzdem bisl Obst oder so essen?

nur melone und ich kann nicht mehr ran...

es gibt nie die richtige zeit für ne diät

sry wenn ich euch damit vollheule aber das ist gerade echt schwer

Das it genau der Punkt wo die meisten aufgeben, also Chenie DURCHHALTEN!

jaaaa ich will ja auch, der kopf ist eigtl voll auf diät programmiert aber diese gewohnheitssachen wie abends essen die lassen einen nie in ruhe is alles wie mit dem rauchen ... is alles teufelszeug , essen,rauchen, saufen usw usw
Chenia
4281 Beiträge
01.01.2010 20:30
Loui, deinem kleinem Luca gute besserung

gemein das so kleiner würmer sowas haben können
01.01.2010 20:31
Gute Besserung Luca!!!!! Und starke Nerven für Loui, die sich bestimmt wahnsinnige Sorgen macht!
01.01.2010 20:57
Loui: Gute Besserung auch von mir an Luca!!!!
Xenia: Das ist ne schwierige Entscheidung, auch mir geht der Arsch auf Grundeis wenn ich darüßber nachdenke mein Spatz in andere Hände zu geben aber ich tu das für uns, und irgendwann muss man wieder anfangen und icin meinem Fall umso früher umso besser. Dann bin heut ein einem Jahr fertig und dann bleib ich auf jeden Fall 1/2 zu Hause bis er mir 1 1/2 Jahren in Kia kommt.
01.01.2010 21:09
oh gott der arme luca ich weiß wie schmerzhaft das sein kann. möchte garnicht wissen wie dolle das so einem kleinen baby weh tut oh mein gott
02.01.2010 07:22
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?

gute besserung kleiner luca werd schnell wider gesund.

tinchen wann erfährt man denn welchen platz yanni bei dem mama monatsbaby gemacht hat?
ich war heute nochmals drauf und konnte nochmal für yanni wählen aber auch schon für die januar babys. das muss doch bald entschieden sein welches dezemberbaby gewonnen hat.
02.01.2010 10:59
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?

gute besserung kleiner luca werd schnell wider gesund.

tinchen wann erfährt man denn welchen platz yanni bei dem mama monatsbaby gemacht hat?
ich war heute nochmals drauf und konnte nochmal für yanni wählen aber auch schon für die januar babys. das muss doch bald entschieden sein welches dezemberbaby gewonnen hat.

echt? Ich war heut auch nochmal voten ich denke sobald unter Rubrik Monatssieger jemand fesrsreht dann is es durch! Letzten Monat wars am 2.
02.01.2010 11:06
so meine stimme hast du auch Tinchen
02.01.2010 11:38
Huhu....
bin immernoch voll erkältet... da tut sich nichts in Richtung Besserung...
.
Luca... werd ganz schnell wieder gesund!!!
.
Chenia... durchhalten!!!
.
Sorry, wenn ich jetzt schon wieder die Hälfte vergessen hab, aber mein Kopf besteht ausschließlich aus Rotz und ist nicht aufnahmefähig....
Latina
5070 Beiträge
02.01.2010 11:52

EIN FROHES NEUES JAHR EUCH LIEBEN!!!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Wir schon...Emilio hat Silvester verschlafen und ich hatte morgens leider noch Besuch vom Notarzt. Naja, aber alles ist wieder gut.

@ Channy Vielen Dank für deine lieben Worte!!! Und na klar zeig ich euch Fotos.

@ Loui Lieber Luca...werd schnell wieder Gesund!!!!! Und Loui dir ganz viel Kraft!!!
Chenia
4281 Beiträge
02.01.2010 12:23
@latina wieso notarzt???????????????

@eowyn na klar halt ich durch und dir gute besserung !!!!
Latina
5070 Beiträge
02.01.2010 12:57
@ Eowyn Hab das vorhin gar nicht gesehen...VON MIR AUCH GUTE BESSERUNG!!! WERD SCHNELL WIEDER GESUND!!!! *knuddi*

@ Chenia
Das Latinchen hat ein wenig übertrieben mit dem Alkohol. Ich hab nicht viel getrunken, aber ich hab mich mit dem bisschen voll abgeschossen. Zuviel Energy war dabei...so das ich nicht schlafen konnte. Und irgendwann gegen Vormittag hab ich einen epileptischen Anfall bekommen. Das schlimmste dabei war, dass ich auf Emilio lag während meines Anfalls oder gleich danach. Er lag bei uns, weil ich ihn getröstet hatte morgens. Mein Mann war im Bad und hatte schon ein komisches Gefühl und kam raus und sah das dann. Er hat mich sofort runtergezogen. Emilio hat nicht mal geweint, meinte mein Mann. Notarzt kam und hat Emilio untersucht und mich dann auch. Aber es ist zum Glück nichts passiert!!! Das war auch das letzte Mal, dass ich mehr trinke!!!! Ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen gegenüber Emilio. Der Kleine wusste gar nicht was los war. Ich fühl soooo beschissen...Es tut mir einfach nur Leid!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt