Juli 2009 Babys
03.01.2010 11:12
Zitat von DasTinchen:
Nicht so zicken mädels, ich hab nen Gruß hinterlassen.![]()
Frage: Yanni liebt es an seinen Füßen rumzuspeile aber nur wenn sie nackig sind und der keine lange Hose anhat![]()
![]()
Jetzt zieh ich ihm immer einen langarmbody an und ne kurze Hose und leg ihn in sein Lauggitter, im Raum sind ca.20 Grad meint ihr das geht oder zu kalt? Wenn ich ihm Socken anziehe kannst eh vergessen zeiht er sofort wieder aus.
das mit den socken ist nicht so schlimm soll man sogar machen ist auch gut wenn die sie ausziehen das stärkt die bauchmuskeln und ist gut fürs spätere sitzten habe ich in pekip buch gelesen ist sogar ein spiel bei denen meine kleine macht das auch und findet es voll lustig. man soll ihnen sogar auch mal einen bunten becher auf den fuß machen damit sie danach greifen die haben spass daran und es bringt auch noch was
03.01.2010 11:34
@ Chenia und Tinchen
Ich erkläre das mal ganz grob. Wenn ich einen epileptischen (es gibt verschiedene Arten von Epilepsie) Anfall bekomme, dann bin komplett weggetreten. Ich verdreh meine Augen, krampfe ganz doll (zu diesem Zeitpunkt habe ich ca. die 4-5 fache Kraft, die sonst habe), wenn ich stehe, falle ich um und ich merke rein gar nichts während des Anfalls.
Mein Gehirn bekommt während eines Anfalls kaum Sauerstoff. (Merkt man bestimmt manchmal bei mir.
)
Bis jetzt ist immer alles gut gegangen. Außer einem Zungenbiss meistens, geht es mir nach einen Anfall wieder gut. Diesmal hab ich mir ordentlich auf die Zunge gebissen. Kann kaum essen, weil es so weh tut und natürlich habe ich Muskelkater wie nichts gutes. Als hätte ich Marathon-Sport betrieben. Aber da muss ich durch.
Ausgelöst werden meine Anfälle durch Schlafentzug (bei jedem Epileptiker anders). Sprich, wenn der ganze Tag schon hektisch war und ich dann nur 2-3 Std schlafe.....spätestens dann kommt ein Anfall (Deswegen hatte ich auch ein Beschäftigungsverbot während der SS).
Und bei Alkohol regiert manchmal mein Körper nicht so gut drauf, aber wirklich nur, wenn es einfach VIEL ZU VIEL ist!!! Und da muss ich halt aufpassen. Es war wieder das erste Mal, dass ich mich so abgeschossen habe. Und eins weiß ich jetzt schon, dass wird das letzte mal gewesen sein!!!!! Dafür sitzt der Schock mit Emilio noch viel zu doll drin.
Ich erkläre das mal ganz grob. Wenn ich einen epileptischen (es gibt verschiedene Arten von Epilepsie) Anfall bekomme, dann bin komplett weggetreten. Ich verdreh meine Augen, krampfe ganz doll (zu diesem Zeitpunkt habe ich ca. die 4-5 fache Kraft, die sonst habe), wenn ich stehe, falle ich um und ich merke rein gar nichts während des Anfalls.
Mein Gehirn bekommt während eines Anfalls kaum Sauerstoff. (Merkt man bestimmt manchmal bei mir.
) Bis jetzt ist immer alles gut gegangen. Außer einem Zungenbiss meistens, geht es mir nach einen Anfall wieder gut. Diesmal hab ich mir ordentlich auf die Zunge gebissen. Kann kaum essen, weil es so weh tut und natürlich habe ich Muskelkater wie nichts gutes. Als hätte ich Marathon-Sport betrieben. Aber da muss ich durch.
Ausgelöst werden meine Anfälle durch Schlafentzug (bei jedem Epileptiker anders). Sprich, wenn der ganze Tag schon hektisch war und ich dann nur 2-3 Std schlafe.....spätestens dann kommt ein Anfall (Deswegen hatte ich auch ein Beschäftigungsverbot während der SS).
Und bei Alkohol regiert manchmal mein Körper nicht so gut drauf, aber wirklich nur, wenn es einfach VIEL ZU VIEL ist!!! Und da muss ich halt aufpassen. Es war wieder das erste Mal, dass ich mich so abgeschossen habe. Und eins weiß ich jetzt schon, dass wird das letzte mal gewesen sein!!!!! Dafür sitzt der Schock mit Emilio noch viel zu doll drin.
03.01.2010 11:37
@Chenia: Glückwunsch an Mariano???Wieso??
Super ich denke unser kleiner Mann hat uns angesteckt er war bis 2.00 Uhr nachts am schreien aus einem unerkenntlichen Grund weiß nicht was ich machen soll er brüllt einfach wie am spieß egal ob ich ihn auf den arm nehme oder sonst irgendwas
Mein Mann und ich haben und dann beide die Nacht übergeben und hatten flüssigen
Super ich denke unser kleiner Mann hat uns angesteckt er war bis 2.00 Uhr nachts am schreien aus einem unerkenntlichen Grund weiß nicht was ich machen soll er brüllt einfach wie am spieß egal ob ich ihn auf den arm nehme oder sonst irgendwas
Mein Mann und ich haben und dann beide die Nacht übergeben und hatten flüssigen
03.01.2010 11:41
Zitat von KölschBloot86:
Super ich denke unser kleiner Mann hat uns angesteckt er war bis 2.00 Uhr nachts am schreien aus einem unerkenntlichen Grund weiß nicht was ich machen soll er brüllt einfach wie am spieß egal ob ich ihn auf den arm nehme oder sonst irgendwas![]()
Mein Mann und ich haben und dann beide die Nacht übergeben und hatten flüssigen![]()
Magendarm Virus???? Gute Besserung an euch!!! Schreit Mariano immer noch?
03.01.2010 11:42
@latina
so hart des jetzt auch klingt aber wenn du es weißt was das alles für auswirkungen hat warum hast du es dann überhaupt soweit kommen lassen.
wenn du weißt das dass passiert wenn du viel alkohol trinkst warum hast du dich dann so abgeschossen.
des ist net böse gemeint und dein schock sitzt bestimmt tief aber die logik verstehe ich halt dann nicht
so hart des jetzt auch klingt aber wenn du es weißt was das alles für auswirkungen hat warum hast du es dann überhaupt soweit kommen lassen.
wenn du weißt das dass passiert wenn du viel alkohol trinkst warum hast du dich dann so abgeschossen.
des ist net böse gemeint und dein schock sitzt bestimmt tief aber die logik verstehe ich halt dann nicht
03.01.2010 11:42
huhu ihr lieben,
@ latina
au wei..... da kann ich aber verstehen, dass du geschockt bist
hauptsache ihr beide habt das gut überstanden.... und in zukunft beim alkohol ein bischen kürzer treten
.... ich hoffe ich habe sonst nichts wichtiges verpasst
naima ist momentan wieder "pflegeleicht"
schläft ganz gut und ist supi drauf.... ich genieße die zeit richtig... wer weiß wann der nächste schub kommt
@ latina
au wei..... da kann ich aber verstehen, dass du geschockt bist
hauptsache ihr beide habt das gut überstanden.... und in zukunft beim alkohol ein bischen kürzer treten
.... ich hoffe ich habe sonst nichts wichtiges verpasst
naima ist momentan wieder "pflegeleicht"
schläft ganz gut und ist supi drauf.... ich genieße die zeit richtig... wer weiß wann der nächste schub kommt
03.01.2010 11:49
Zitat von Franziska.Stella:
@latina
Ich habe ja nicht viel getrunken, aber das bisschen hat mich halt umgehauen!!! Ich bin ja keine Hardcore-Säuferin!!!
Und der Anfall kam wegen meinen Schlafmangel. Ich hab irgendwann Energy getrunken und konnte nicht schlafen!!! Naja und der Alkohol hat mir den Rest gegeben. Das war eine so genannte Kettenreaktion!
03.01.2010 11:51
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
@ latina
au wei..... da kann ich aber verstehen, dass du geschockt bisthauptsache ihr beide habt das gut überstanden.... und in zukunft beim alkohol ein bischen kürzer treten
![]()
.... ich hoffe ich habe sonst nichts wichtiges verpasst![]()
naima ist momentan wieder "pflegeleicht"schläft ganz gut und ist supi drauf.... ich genieße die zeit richtig... wer weiß wann der nächste schub kommt
![]()
Ja das auf jeden Fall. Wie sagt man so schön....hinterher ist man immer schlauer!!!
03.01.2010 11:56
tja ich sage es immer wieder scheiß alkohol und deswegen trinke ich schon garkeinen mehr seid bestimmt 6 jahren nicht mehr. mir schmeckt es auch garnicht mehr zum glück.
03.01.2010 12:00
Zitat von Franziska.Stella:
tja ich sage es immer wieder scheiß alkohol und deswegen trinke ich schon garkeinen mehr seid bestimmt 6 jahren nicht mehr. mir schmeckt es auch garnicht mehr zum glück.
Wenn man es nicht übertreibt mit dem Alkohol, finde ich, besteht keine Gefahr!!!
Aber glaub mir, dass war mir ne Lehre!!!!!!
03.01.2010 12:07
@latina:soll danke sagen
Oo jetzt haben wir auch noch nen platten..wieso alles auf einmal *grummle*
Oo jetzt haben wir auch noch nen platten..wieso alles auf einmal *grummle*
03.01.2010 13:08
Zitat von KölschBloot86:
Super ich denke unser kleiner Mann hat uns angesteckt er war bis 2.00 Uhr nachts am schreien aus einem unerkenntlichen Grund weiß nicht was ich machen soll er brüllt einfach wie am spieß egal ob ich ihn auf den arm nehme oder sonst irgendwas![]()
Mein Mann und ich haben und dann beide die Nacht übergeben und hatten flüssigen![]()
glückwunsch??
frag ich mich auch gerade
wenn dann meine ich gute besserung ^^
03.01.2010 13:10
also ich tricke ab und an ein sehr gutes weinchen und das war es dann auch, und dieses auch nur zum essen
@latina oh je darum wird dich keiner beneiden
kannst also immer nur sehen das du viel schläfst
@latina oh je darum wird dich keiner beneiden
kannst also immer nur sehen das du viel schläfst
03.01.2010 16:32
Huhu Mädels
Boah ich brauch euch mal eben...
Ich komm grad vom Anstandsbesuch beim Schwiegermonster..
Monster is total fertig , meine Schwägerin ist seit gestern abend spurlos verschwunden.. Ohne Handy weg mit nem Typen, den sie nichmal richtig kennt..
Ich dreh hier durch......
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Boah ich brauch euch mal eben...
Ich komm grad vom Anstandsbesuch beim Schwiegermonster..
Monster is total fertig , meine Schwägerin ist seit gestern abend spurlos verschwunden.. Ohne Handy weg mit nem Typen, den sie nichmal richtig kennt..
Ich dreh hier durch......
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt