Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.01.2010 22:19
@ prickly

vielleicht gaaaanz viele lagen klamotten anziehen?! so lange bis es gerade noch so passt

ich finde diese schneeanzüge auch ganz schön "unhandlich"
04.01.2010 22:24
Zitat von Kuki1987:

@ prickly

vielleicht gaaaanz viele lagen klamotten anziehen?! so lange bis es gerade noch so passt

ich finde diese schneeanzüge auch ganz schön "unhandlich"

Du, ich glaube, mein Sohnemann findet den auch nicht sooo toll! Der ärgert sich immer, dass er sich darin kaum bewegen kann. Dann meckert er sich im Kiwa in den Schlaf. Wahrscheinlich denkt er, wenn er aus der Nummer jetzt so nicht rauskommt, kann er ja ausnahmsweise mal schlafen. Aber richtig warm hält dieser Anzug ja schon. Also kommt er da leider nicht drum rum.
Chenia
4281 Beiträge
04.01.2010 22:48
also ziehe ronja in der manduca ohne tragecover nen schneeanzug an+mütze+handschuhe und schuhe.

Mit Tragecover ziehe ich sie nur normal dick an, dieses tragecover kostet ab 36€ und ist sein geld wert, denn es ist wind und schützt auch vor regen. Kann es dir nur empfehlen prickley
05.01.2010 05:19
So, Tinchen meldet sich ab...zum Dienst!
05.01.2010 07:09
guten orgen ihr lieben
wie geht es euch und euren würmern denn?

@prickly versuch doch mal deinen kleinen auf einen schlitten zu setzen. ich habe zwar jetzt keine bilder hier aber david sitzt immer so halb auf einem schlitten wenn ichmit meinem hund draußen bin.
ich habe für den schlitten so eine art zaun dort drinnen liegt dann sein lammfell dann kommt david mit fußsack und schneeanzug dann hat er zusätzlich noch ein kissen drin da david lieber halb sitzen mag.
ich guck mal ob ich ein beispiel im netz finde.
so sieht der schlitten aus

@marianne dann bist du ja auch eine juli 09 mama die ein august 2010 würmchen erwartet. das habe ich ja garnicht mitbekommen. bei so vielen mamas die dazu kommen und sich wieder verabschieden.oder einfach überlesen aber trotzedem herzlichen glückwunsch

@all was macht ihr denn so schönes heute?
Chenia
4281 Beiträge
05.01.2010 07:14
guten morgen

also ich fahr heute morgen einkaufen, dann muss ich um 10uhr beim doc sein (lasse meinen blutdruck kontrollieren, hatte doch in der ss so probleme) und um 11Uhr muss ich beim Augenarzt sein ... tja das wars erstmal, reicht auch, denn ronja nehm ich überall mit hin hoffe sie steckt sich nicht an...
Marianne20061986
1996 Beiträge
05.01.2010 08:24
Na da hast dir ja was vorgenommen heute. Gute Besserung wünsch ich dir!!!!
05.01.2010 08:56
Laaaaaaangweilig......is mir grad!!!!!
Chenia: Daumen drück!
Latina
5070 Beiträge
05.01.2010 09:55
Guten Morgen ihr Lieben...

Emilio wird glaub ich krank. Er hat mich heute Nacht ganz schön auf trab gehalten. Die Maus muss ständig niesen und husten. Zum Glück haben wir morgen die U5, dann kann er sich den Kleinen genauer anschauen.
Wir hatten hier gestern Abend den totalen Stromausfall (die hälfte des Stadtteils). Saßen hier mit Kerzen und kaltem Tee hier... irgendwie war es schön. Aber knapp ne Stunde ohne Strom war schon super ungewohnt...da kann man mal sehen, wie abhängig wir sind!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.01.2010 10:25
Hallo ihr lieben!!na nacht gut überstanden =)
wir ja bis heute morgen um 8..dann fing joel wie aus dem nichts an zu kreichen das die wände gewackelt haben...manchmal glaub ich an ihm ist ein mädchen vorbei gegangen so hoch wie er kreischen und quitschen kann wundert es mich das unsere gläser noch heil sind =)
Marianne20061986
1996 Beiträge
05.01.2010 10:28
Meine 'Kinder sind heut unausstehlich, Maya schläft jetzt mal wieder, bis Gabri wieder anfängt zu weinen, weil wieder mal nichts nach seinen Kopf geht
05.01.2010 11:00
hehe meine ist tagsüber eigendlich immer sehr umgänglich nur das packt sie dann alles in die abendstunden sie schläft immer ne halbe stunde und dann geht es los hoffe dieser schub ist bald vorbei. sie will halt so viel auf einmal machen sitzen stehen und krabbeln nur alle drei sachen funktionieren noch nicht so wie sie das will.
05.01.2010 11:02
Zitat von Latina:

Emilio wird glaub ich krank. Er hat mich heute Nacht ganz schön auf trab gehalten. Die Maus muss ständig niesen und husten. Zum Glück haben wir morgen die U5, dann kann er sich den Kleinen genauer anschauen.
Wir hatten hier gestern Abend den totalen Stromausfall (die hälfte des Stadtteils). Saßen hier mit Kerzen und kaltem Tee hier... irgendwie war es schön. Aber knapp ne Stunde ohne Strom war schon super ungewohnt...da kann man mal sehen, wie abhängig wir sind!!!

gute besserung an deinen kleinen
Latina
5070 Beiträge
05.01.2010 11:25
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Latina:

gute besserung an deinen kleinen

Ich danke Dir!!!!
05.01.2010 11:47
Hallo

Mein kleiner Dean hat gestern das erste mal Möhrenbrei bekommen, fand das aber noch nicht so toll Jetzt muss ich dran bleiben, dass er sich an den Geschmack gewöhnt und lernt was man damit macht. Freu mich schon total , weil das alles so aufregend ist, heute das zweite mal.. ob es schon besser klappt ?? Glaube eher nicht, er würgt und hustet. http://www.youtube.com/watch?v=bePko6R4Sj0 Könnt ihr euch ja mal angucken, hab ein Video davon gemacht.

Außerdem ist er am 02.01. getauft worden. Die Feier war echt schön. Jetzt ist er katholisch, aber in der Kirche der Pfarrer war echt locker, hat ihn mal genommen und mit ihm rumgealbert *g*
Mit den Taufpaten bin ich auch zufrieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt