Juli 2009 Babys
10.01.2010 22:50
so nach drei stunden endlich fertig mit der hausarbeit ppuuuuhhhh und jetzt noch fünf min aufs sofa und dann ab ins bett.
wünsche allen eine gute nacht schlaft gut
wünsche allen eine gute nacht schlaft gut
10.01.2010 23:17
Huhu ihr Lieben!
Wollte mich von meinem Deutschlandurlaub zurueckmelden. Kann leider nicht alles nachlesen, ihr wart zu schreibwuetig. Jetzt muss ich mich erstmal den Waeschebergen widmen. Hoffe es geht euch allen gut. Kussi
Wollte mich von meinem Deutschlandurlaub zurueckmelden. Kann leider nicht alles nachlesen, ihr wart zu schreibwuetig. Jetzt muss ich mich erstmal den Waeschebergen widmen. Hoffe es geht euch allen gut. Kussi
11.01.2010 07:23
- Pea, hab mich schon gewundert wo du steckst?
- Heute wieder Schulbank drücken, bäääääh
Macht euch einen schönen Tag...
- Heute wieder Schulbank drücken, bäääääh
Macht euch einen schönen Tag...
11.01.2010 08:53
oh pea, ihr seid gut angekommen, das freut mich. hab mir schon bissl sorgen gemacht, bei dem wetter!
11.01.2010 09:08
Katrin... ich kann dir nur zustimmen, was das Abgeben angeht.
.
Latina... gute Besserung nach Hamburg! Wir sind auch noch alle krank, aber Noah, Alina und mir gehts schon besser. Nur Tom war gestern beim Notdienst: Blasenentzündung!!!
.
Tina... wow...Nick ist aber auch schon richtig groß!
.
Channy... hat Chantal schon irgendwie drauf reagiert, dass Papa nicht mehr da ist?
.
Ich hab mir Noah gestern auf den Schlitten gepackt und ihn fast eine Stunde durchs Dorf gezogen. Mit Kiwa war hier kein Durchkommen... so hatte ich gestern auch meine sportliche Betätigung.
.
Latina... gute Besserung nach Hamburg! Wir sind auch noch alle krank, aber Noah, Alina und mir gehts schon besser. Nur Tom war gestern beim Notdienst: Blasenentzündung!!!
.
Tina... wow...Nick ist aber auch schon richtig groß!
.
Channy... hat Chantal schon irgendwie drauf reagiert, dass Papa nicht mehr da ist?
.
Ich hab mir Noah gestern auf den Schlitten gepackt und ihn fast eine Stunde durchs Dorf gezogen. Mit Kiwa war hier kein Durchkommen... so hatte ich gestern auch meine sportliche Betätigung.
11.01.2010 09:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH..... ich glaubs nicht!!!!
Da hat der grad die ganze Flasche Tee ausgetrunken (125 ml), wie ich meinen Beitrag verfasst hab....
Da hat der grad die ganze Flasche Tee ausgetrunken (125 ml), wie ich meinen Beitrag verfasst hab....
11.01.2010 09:33
Morgen Mädels
Die Nacht war elendig kurz... Hab von 22-3h geschlafen, seitdem bin ich hellwach...Langsam überkommt mich aber wieder die Müdigkeit...Aber schlafen is nich drin. Kann die Kinder ja nicht unbeaufsichtigt lassen.
So wirklich reagiert haben die Kinder noch nicht. Die sind´s ja irgendwo gewohnt, den Papa nicht zu sehen.. Der ging ja immer frühs aus dem Haus, wo die Kinder noch geschlafen haben und kam fast immer erst wieder, da lagen die schon im Bett und schliefen...
Aber mal schauen wie die kommenden Tage werden.
Werd mich jetzt mal an den Haushalt schmeissen.. Auf das ich fit werd.
Gute Besserung an alle Kranken !!!!!
Knutschis und bis später
Die Nacht war elendig kurz... Hab von 22-3h geschlafen, seitdem bin ich hellwach...Langsam überkommt mich aber wieder die Müdigkeit...Aber schlafen is nich drin. Kann die Kinder ja nicht unbeaufsichtigt lassen.
So wirklich reagiert haben die Kinder noch nicht. Die sind´s ja irgendwo gewohnt, den Papa nicht zu sehen.. Der ging ja immer frühs aus dem Haus, wo die Kinder noch geschlafen haben und kam fast immer erst wieder, da lagen die schon im Bett und schliefen...
Aber mal schauen wie die kommenden Tage werden.
Werd mich jetzt mal an den Haushalt schmeissen.. Auf das ich fit werd.
Gute Besserung an alle Kranken !!!!!
Knutschis und bis später
11.01.2010 10:01
guten morgen ihr lieben,
@ channy
nun ist es geschafft...... klar ist es im ersten moment traurig, aber nach dem was du uns hier so über herrn erzählt hast bist du wohl ohne ihn besser dran! hoffen wir mal, das deine süßen alles gut wegstecken!
@ pea
schön das ihr heile angekommen seid!
habt ihr denn probleme mit eurem flug gehabt (wie ist es eigentlich mit dem schnee bei euch?
@ all
mein mann hat ab heute wieder uni
ist wieder total ungewohnt alleine zu hause zu sein
zudem hat mich naima heute nacht drei mal wach gemacht
@ channy
nun ist es geschafft...... klar ist es im ersten moment traurig, aber nach dem was du uns hier so über herrn erzählt hast bist du wohl ohne ihn besser dran! hoffen wir mal, das deine süßen alles gut wegstecken!
@ pea
schön das ihr heile angekommen seid!
habt ihr denn probleme mit eurem flug gehabt (wie ist es eigentlich mit dem schnee bei euch? @ all
mein mann hat ab heute wieder uni
ist wieder total ungewohnt alleine zu hause zu sein
zudem hat mich naima heute nacht drei mal wach gemacht
11.01.2010 10:03
Zitat von Eowyn:
.
Hast du ihn raufgelegt oder wie?
Ich brauche auch ganz dringend einen Schlitten.
Das ist ein Akt momentan mit dem Gassigehen.
11.01.2010 10:04
spazieren gehen ist bei uns momentan auch unmöglich! wir haben uns gestern eine halbe stunde durch die schneemassen gekämpft....
11.01.2010 10:06
Hallo zusammen...
Danke für die Genesungswünsche!!! Uns gehts soweit ganz gut. Nur meine Stimme ist noch nicht die Alte. Eher sehr rauh...
@ Eowyn Gute Besserung auch an euch und vorallem an deinen Mann!!!!
@ Peacock Schön, dass ihr wieder Heil und Gesund angekommen seid!!!!
@ Channy Ich hoffe, Du kannst diese Nacht besser schlafen. Auf Dauer geht das nicht gut...
Hab ich jemanden vergessen????
Irgendwie vergesse ich die Hälfte immer....
Danke für die Genesungswünsche!!! Uns gehts soweit ganz gut. Nur meine Stimme ist noch nicht die Alte. Eher sehr rauh...
@ Eowyn Gute Besserung auch an euch und vorallem an deinen Mann!!!!
@ Peacock Schön, dass ihr wieder Heil und Gesund angekommen seid!!!!
@ Channy Ich hoffe, Du kannst diese Nacht besser schlafen. Auf Dauer geht das nicht gut...
Hab ich jemanden vergessen????
Irgendwie vergesse ich die Hälfte immer....
11.01.2010 10:11
@Eoywn
Ja er ist schon ziemlich groß, das sagen komischerweise viele. Mir kommt es gar nicht so vor
Wie gehts Dir denn so?
Ja er ist schon ziemlich groß, das sagen komischerweise viele. Mir kommt es gar nicht so vor
Wie gehts Dir denn so?
11.01.2010 10:12
@ Latina : Ich gehe sehr schwer davon aus, das ich die kommende Nacht mehr als ruhig schlafen werde
Kann nur besser werden...
@ Kuki : Ja, ist auf jedenfall besser für uns alle.
Wie gesagt, die Kinder haben´s noch gar nicht wirklich realisiert, die kennen das ja irgendwo schon
Kann nur besser werden...
@ Kuki : Ja, ist auf jedenfall besser für uns alle.
Wie gesagt, die Kinder haben´s noch gar nicht wirklich realisiert, die kennen das ja irgendwo schon
11.01.2010 10:17
@Kuki: Wir sind wieder mit dem Auto gefahren und da hier normalerweise kein Schnee liegt hatten wir nur Sommerreifen, das war dann in Deutschland ein wenig problematisch. Hier liegt nur superwenig chnee, aber da die das hier niccht gewohnt sind, hat wie gesagt keiner Winterreifen, es gibt kaum Raeumfahrzeuge etc.pp., aer wir sind ja nach dem Ueben in Deutschland nun gut geruestet.
@Channy: Was muss ich da lesen? Du hast dich getrennt? dann wuennsche ich dir alles Gute fuer deine Zukunft mit deinen kleinen Suessen.
@Milla: Um uns muss man sich keine Sorgen machen. Haben sogar 2 Faehren frueher bekommen. Hab dir auch bei MeinVZ geschrieben gehabt.
@Tinchen, Latina: Alles okay bei euch?
@All: Hoffe euch geht es allen gut. Habe ich irgendetwas verpasst, was ich wissen muesste?
@Channy: Was muss ich da lesen? Du hast dich getrennt? dann wuennsche ich dir alles Gute fuer deine Zukunft mit deinen kleinen Suessen.
@Milla: Um uns muss man sich keine Sorgen machen. Haben sogar 2 Faehren frueher bekommen. Hab dir auch bei MeinVZ geschrieben gehabt.
@Tinchen, Latina: Alles okay bei euch?
@All: Hoffe euch geht es allen gut. Habe ich irgendetwas verpasst, was ich wissen muesste?
11.01.2010 10:21
@ pea
na dann ist ja gut
hier in D sind ja sooo viele flüge gestrichen worden
na dann ist ja gut
hier in D sind ja sooo viele flüge gestrichen worden
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt