Juli 2009 Babys
12.01.2010 17:52
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Adara:
Zitat von Peacock:Dem schließ ich mich einfach mal an
Und natuerlich von uns:Happy 1/2 birthday Yanni!
![]()
![]()
Oh, ich mich auch! Das habe ich ja gar nicht gesehen! Herzlichen Glückwunsch, Yanni! Genieß es, bald wird man nicht mehr zu jedem Halbjährigen so beglückwünscht!![]()
hey von mir auch alles liebe an klein yanni
12.01.2010 18:15
Nabend mädels,
ich habe mal eine frage, vielleicht kann mir jemand helfen...
mein mann und ich würden gerne ungefähr im april urlaub mit naima machen....
da wir uns mit ihr noch nicht ins ausland trauen, dachten wir uns, wir könnten an die ostsee fahren...
kennt ihr dort städte, die sehenswert sind und wo man in begleitung eines kleinen kindes nicht gleich schief angeschaut wird??
wir hatten an lübeck gedacht....
ich habe mal eine frage, vielleicht kann mir jemand helfen...
mein mann und ich würden gerne ungefähr im april urlaub mit naima machen....
da wir uns mit ihr noch nicht ins ausland trauen, dachten wir uns, wir könnten an die ostsee fahren...
kennt ihr dort städte, die sehenswert sind und wo man in begleitung eines kleinen kindes nicht gleich schief angeschaut wird??
wir hatten an lübeck gedacht....
12.01.2010 19:15
Danke ihr Lieben!!!!
Kuki: Lübeck
war letztes Jahr da (noch mit Bauchi
) superschön in null komma nix am Strand und doch mitten in der City.
Ich glaub Caessy kommt auch daher *neidischh bin*
Hotel oder Pension?
Kuki: Lübeck
war letztes Jahr da (noch mit Bauchi
) superschön in null komma nix am Strand und doch mitten in der City. Ich glaub Caessy kommt auch daher *neidischh bin*
Hotel oder Pension?
12.01.2010 19:20
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend =). Ich hoffe euch allen geht´s gut? Und vorallen Sweet =D. So dann hoffe ich das Ihr alle noch nen schönen Abend habt und joar....Ostfriesland...is da oben net die Nordernei?? Oder Lange sowie Spiekeroog?? Da war ich als Kind immer und das war voll schöööön =). So dann werde ich erstmal meine Pizza vernichten und joar den einfach rumchillen höhö.. Wünsch euch noch was tschööööö
12.01.2010 19:32
@ kölschi
bin da so ein schisser....... wenn naima krank werden würde und ich da in ein krankenhaus müsste oder ähnliches..... dann versteht da keiner die sprache usw... würde ich halt lieber machen, wenn naima ein bischen älter ist...
fahre sonst liebend gerne ins ausland (italien
, spanien
... hach...alle südlichen länder
)!!
@ tinchen
oh, das freut mich
habe sooooo lust mal wieder aus berlin rauszukommen!!! da werden wir uns mal umschauen!
bin da so ein schisser....... wenn naima krank werden würde und ich da in ein krankenhaus müsste oder ähnliches..... dann versteht da keiner die sprache usw... würde ich halt lieber machen, wenn naima ein bischen älter ist...
fahre sonst liebend gerne ins ausland (italien
, spanien
... hach...alle südlichen länder
)!! @ tinchen
oh, das freut mich
habe sooooo lust mal wieder aus berlin rauszukommen!!! da werden wir uns mal umschauen!
12.01.2010 19:34
@sany:also ich bin wieder fit..noch ein wenig schwummerig aber sonst ist wieder alles ok...=)
@kuki:wollt ihr irgendwo ans meer oder nen hof oder so???
@kuki:wollt ihr irgendwo ans meer oder nen hof oder so???
12.01.2010 19:46
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend =). Ich hoffe euch allen geht´s gut? Und vorallen Sweet =D. So dann hoffe ich das Ihr alle noch nen schönen Abend habt und joar....Ostfriesland...is da oben net die Nordernei?? Oder Lange sowie Spiekeroog?? Da war ich als Kind immer und das war voll schöööön =). So dann werde ich erstmal meine Pizza vernichten und joar den einfach rumchillen höhö.. Wünsch euch noch was tschööööö
12.01.2010 19:52
Das freut mich Sweet =) Joar...Pizza wa lecker höhö und nu bin ich voll
Gleich gehe ich Baden und dann mein kleines Vivi fertig machen und ab ins Bettchen =) Joar und übrigends ich habe es einfach gemacht mit Gute Nacht Brei in Flasche...Ich sage euch die Haut vllt. rein xD Bin voll stolz auf meine Lütte zwischen durch lasse ich Sie mit Löffel trotzdem noch essen was ich habe =) Aber ich glaube Kartoffelpü is net Ihr fall hat se gestern mein ganzes Sofa voll Gereihert xD Ohman wa das ne Sauerrei...und das aus so einem kleinen Körper =P
Gleich gehe ich Baden und dann mein kleines Vivi fertig machen und ab ins Bettchen =) Joar und übrigends ich habe es einfach gemacht mit Gute Nacht Brei in Flasche...Ich sage euch die Haut vllt. rein xD Bin voll stolz auf meine Lütte zwischen durch lasse ich Sie mit Löffel trotzdem noch essen was ich habe =) Aber ich glaube Kartoffelpü is net Ihr fall hat se gestern mein ganzes Sofa voll Gereihert xD Ohman wa das ne Sauerrei...und das aus so einem kleinen Körper =P
12.01.2010 20:03
Ja das eine mal war nen verssehen dir Seite hatte sihc aufgehangen und ich habe neu senden gemacht das ich aktualiesieren konnte. xD Aber der letzete beitrag wa nen neuer xS
12.01.2010 20:10
jetzt hab ich joels trage verkauft (so ne bauchtrage für mamas von babybjörn)..naja die andere mama freut sich und dann liegt se wenigstens nicht ungebraucht rum..denn lange konnte ich joel nie tragen (mein armer rücken) und papa meinte immer er sei zu dick die würd bei ihm nicht passen typische männer ausreden und joel war das ding auch nicht so geheuer
12.01.2010 20:14
Kenne ich Vivien mochte das auch net habe es dann meiner glaube....iwie Groß Cousine geschenkt oder kp was das wa die tochter von meiner Mum´s Tante. Ihc trage Sie leiber so oder in Karre xD
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
Happy 1/2 birthday Yanni!