Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.01.2010 12:02
@ latina

65cm!! das ist ja süß!! na dann wird er wohl noch eine weile reinpassen... naima ist inzwischen 72cm groß und wenn das so weiter geht, wird sie später noch größer als ich!

@ channy

oh...... hauptsache es geht euch gut! wenn was ist... melde dich bei uns!!
14.01.2010 12:08
Huhu an alle
Mensch Mariano ist doch ne olle Nudel
Er könnte Krabbeln wenn er den Kopf mal heben würd
Er tut den Popo hoch und auch die Arme nur den Kopf schiebt um Boden entlang
Diesmal ist er zum Glück nur einmal aufgewacht
@Tinchen: Nehm dir nochwas Zeit für Yanni schau ob du es irgendwie geregelt bekommst...
Das hass ich ja an den Eltern/schw.Eltern immer biste abhängig und bekommst dann noch sowas reingedrückt aber das du deine Zukunft für Yanni verbesserst dAS sehen se nicht...
@Latina : Juhu

Könnte Luftsprünge machen die Sonne scheint die Vögel zwitchern da bekomm ich doch Glatt Frühlingsfeeling
Abgenommen hab ich auch
14.01.2010 12:10
@Channy: Wohnste woanders?? Oh je ......
Hoffentlich nicht all zu schlimm
Latina
5070 Beiträge
14.01.2010 12:16
@ Kölschi: Hola Bella!!!

@ Channy: WoooooW....dann passt mal auf euch auf. Wenn was ist...Julili´s sind zur Stelle.

@ Sunny: Wie langweilig??? LERNEN!!! Viel Spaß.

@ Kuki: Ja mein Kind ist Klein...und ich habe Angst, er wird später nicht so groß. Für ein Mann ist das schrecklich.... In unserer Familie gibt es so gut wie keine Riesen, eher Kleine Zwerge...
14.01.2010 12:47
@ latina

mach dir mal keinen kopf... der bruder meiner freundin war immer ein winzling... in der pupertät hat der auf einmal einen riiiesen schuss gemacht... inzwischen ist er 1,80 m... das hätten wir niemals gedacht zumal seiner eltern auch klein sind!
Latina
5070 Beiträge
14.01.2010 12:49
Zitat von Kuki1987:

@ latina

mach dir mal keinen kopf... der bruder meiner freundin war immer ein winzling... in der pupertät hat der auf einmal einen riiiesen schuss gemacht... inzwischen ist er 1,80 m... das hätten wir niemals gedacht zumal seiner eltern auch klein sind!

Das gibt mir Hoffnung!!!! Danke Dir!!!
14.01.2010 12:52
huhu mädels hoffe es geht euch gut.

man ich weiß heute echt nichts mit meiner zeit anzufangen meine kleine maus ist bei meiner mama. denn ab diesem jahr gibt es einen oma tag *g* aber doch irgendwie komisch wenn die maus hier nicht die ganze bude voll schreit.
um fünf hole ich sie wieder ab und dann geht sie ja eh schon fast wieder ins bett.
bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mal meine mama anrufe und frage ob alles ok ist daweil bin ich erst seid halb elf da weg.

@kölschi man deiner ist da aber fix meine macht keine anstallten die dreht sich auch immer noch nicht nur in ihrer wippe da setzt sie sich schon hin aber sonst auch nichts. naja ab und zu mal den po hoch wenn sie auf dem bauch liegt aber des wars auch schon
14.01.2010 13:48
Sanny... warum Angst? Was soll der KiA denn sagen? Ich wurd nur gefragt, ob er sich schon dreht, wie es mit dem Sitzen aussieht und dass er bald anfängt mir krabbeln. Außerdem wurd ich nochmal über die richtige Ernährung aufgeklärt, die denken wohl alle, ich würd den Kleinen vollstopfen, weil er so schwer ist. Dann hat er ihn untersucht und er wurde gemessen und gewogen (9950 gr, 72 cm, KU 45 cm). Fertig!
14.01.2010 13:50
Channy ... macht keinen Mist! Hauptsache es geht dir und den Kids gut!
Hast ja hier immer ne Anlaufstelle um dich auszusprechen.
14.01.2010 14:51
Ich weiß Mädels

Na ja, er kam Dienstag vormittag zum Haus, nachdem der Montag total ausgeklinkt ist... Hat den Strom abstellen lassen und den Mietvertrag gekündigt... Na ja, ende vom Lied, er wird seine Arbeit los sein und wagt der nochmal einen Schritt auf dieses Grundstück, ist sense und es macht Klick Und dann sitzt der für ne verdammtlange Zeit... Das mit dem Strom hätt der nich tun dürfen

Ich meld mich zwischenzeitlich mal
14.01.2010 14:53
Zitat von channy08:

Ich weiß Mädels

Na ja, er kam Dienstag vormittag zum Haus, nachdem der Montag total ausgeklinkt ist... Hat den Strom abstellen lassen und den Mietvertrag gekündigt... Na ja, ende vom Lied, er wird seine Arbeit los sein und wagt der nochmal einen Schritt auf dieses Grundstück, ist sense und es macht Klick Und dann sitzt der für ne verdammtlange Zeit... Das mit dem Strom hätt der nich tun dürfen

Und ich dachte, es läuft friedlich bei euch!? Wie kann er sowas machen, wo du die zwei Kids zu versorgen hast?
14.01.2010 15:12
Hey channy! Mensch, das ist ja kacke....

Bist du nich mehr online im icq ?? Wir hatten gar nicht mehr geschrieben.
Sanny21
249 Beiträge
14.01.2010 15:35
Zitat von Eowyn:

Sanny... warum Angst? Was soll der KiA denn sagen? Ich wurd nur gefragt, ob er sich schon dreht, wie es mit dem Sitzen aussieht und dass er bald anfängt mir krabbeln. Außerdem wurd ich nochmal über die richtige Ernährung aufgeklärt, die denken wohl alle, ich würd den Kleinen vollstopfen, weil er so schwer ist. Dann hat er ihn untersucht und er wurde gemessen und gewogen (9950 gr, 72 cm, KU 45 cm). Fertig!

Ja Vivi ist halt sehr Aktiv...und nimmt deswegen ja net zu...Ich will nur net das es rüber kommt als würde ich Sie nicht ordentlich versorgen...eure sind alle schon so schwer und groß...Meine Motte habe ich das gefühl will einfach net wachsen xD...Echt...Sie dreht sich schon vom Bauch zum Rücken und auch wieder zurück...Robbt durch das Wohnzimmer wenn se was gesehen hat was se haben will...gestern als ich in der Schule wa hat se sich hingesetzt...Macht situps....Und is noch so klein xD...Selbst meine Mum meint das is noch zu früh das Sie das alles schon macht...drehen sollte se eigendlich erst jetzt anfangen meint Sie so mit 6-7 Monaten...Ihc sags ja immer mein Baby is Hochbegabt =P...Naja aber wie ich so lese sind eure ja auich schon voll Aktiv...Ich werde euch morgen einfach berichten was rausgekommen is =D.
14.01.2010 15:48
Sanny bist du in so ner baby-gruppe wie zum Beispiel Pekip ?? Da kann man super vergleichen mit anderen babys, was die so machen, wobei man da nicht übertreiben sollte.
Ich find aber das hört sich alles nach Normalbereich an, was deine Vivi schon kann. Mädels sind eh früher. Im Pekip ist eine die ist genauso alt wie deine Kleine sie robbt sich quer durch den Raum, nur auf dem Rücken, viele drehen sich schon und sind alle in dem Alter von unseren Kleinen.

Eowyn : Maaaaan was ein Brocken Wie lange kann die babyautoschale benutzen? Musst du da jetzt schon an ne Änderung denken??? Verrückt , ehrlich, dabei kam er doch 3 Wochen zu früh!
Dean kam ja auch 3 Wochen zu früh... Er hat jetzt 7 Kilo
14.01.2010 15:51
Zitat von prickly_rose:

Zitat von channy08:

Ich weiß Mädels

Und ich dachte, es läuft friedlich bei euch!? Wie kann er sowas machen, wo du die zwei Kids zu versorgen hast?

Der ist ein Egoistischer Arsch (sorry) das war er ja auch schon vorher laut Channys Beiträgen
Ich würd dem auch alles zerstören!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt