Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
21.01.2010 21:30
@prickley ist bestimmt kein trittschutz im boden, deswegen hört der jeden schritt ist bei uns so aber dafür kannst du nix sondern das ist eine geldeinsparung vom vermieter bzw vom hausbauer
21.01.2010 21:31
@ sweet

21.01.2010 21:31
Sweet: Gehts um das Forum *Schwanger vor Asbildungsende* ??? da hab ich meinen Senf schon abgegeben oobwohl ich diese Zickerei ignoriert hab. Oder wer hat das zu dir gesagt? Dann ein Tip: Da rein da raus!!!!!
Chenia
4281 Beiträge
21.01.2010 21:32
Zitat von sweetheart_1990:

hey wusstet ihr schon das man uns das kind abnehmen sollte weil ich ein typisches unterschichtenkind bin..weil ich keine ausbildung habe und mein mann derzeit arbeitslos ist

wer wollte es euch denn abnehmen?
Chenia
4281 Beiträge
21.01.2010 21:33
Zitat von DasTinchen:

Sweet: Gehts um das Forum *Schwanger vor Asbildungsende* ??? da hab ich meinen Senf schon abgegeben oobwohl ich diese Zickerei ignoriert hab. Oder wer hat das zu dir gesagt? Dann ein Tip: Da rein da raus!!!!!

zicken die da immer noch rum das wurde doch heute mittag eröffnet und ich hatte da schon auf seite 1 meinen senf abgegeben
21.01.2010 21:45
Link her!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.01.2010 21:46
also ihr wollt die geschichte:es gab ja gestern dieses tolle thema bei stern tv und ich mit meiner großen klappe musste natürlich meinen senf dazu geben..und daraufhin meinte da in diesem forum einer..so wie du dich anhörst bist du ein typisches unterschichtenkind:keine ausbildung mann arbeitslos und nachwuchs den ihr noch nicht mal aus eigeneer kraft ernähren könnt..man sollte euch das kind abnehmen..oh ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.01.2010 21:46
also ihr wollt die geschichte:es gab ja gestern dieses tolle thema bei stern tv und ich mit meiner großen klappe musste natürlich meinen senf dazu geben..und daraufhin meinte da in diesem forum einer..so wie du dich anhörst bist du ein typisches unterschichtenkind:keine ausbildung mann arbeitslos und nachwuchs den ihr noch nicht mal aus eigeneer kraft ernähren könnt..man sollte euch das kind abnehmen..oh ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin
Chenia
4281 Beiträge
21.01.2010 21:47
21.01.2010 21:47
Zitat von prickly_rose:

Link her!!!
will auch mitreden...
Chenia
4281 Beiträge
21.01.2010 21:51

warum ärgerst du dich denn über die, die kennen dich und deine familie +die finanziellen verhältnisse doch gar nicht um urteilen zu können. wenn du dein kind liebst und es ihm soviel wie dir möglich ist bieten tust , ist das doch das wichtigste. du weißt doch was du an deiner Familie hast, also lass es dir nicht kaputt reden außerdem hat man manchmal probleme die man sich nicht wünscht bzw muss damit zurecht kommen ob man will oder nicht, man darf halt nur nie aufgeben ^^
21.01.2010 21:53
Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Link her!!!
will auch mitreden...

Tut euch den Scheiß net an, das sind alles hinrlose Weiber!!!!
21.01.2010 21:54
Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Link her!!!
will auch mitreden...

Tut euch den Scheiß net an, das sind alles hinrlose Weiber!!!!
Zitat von Chenia:

Zitat von prickly_rose:

Link her!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-kurz-v or-ausbildungsende?page=1#comment-3521682

Befehl ausgeführt

Brav!
joelsmama2009
3178 Beiträge
Zitat von Chenia:

warum ärgerst du dich denn über die, die kennen dich und deine familie +die finanziellen verhältnisse doch gar nicht um urteilen zu können. wenn du dein kind liebst und es ihm soviel wie dir möglich ist bieten tust , ist das doch das wichtigste. du weißt doch was du an deiner Familie hast, also lass es dir nicht kaputt reden außerdem hat man manchmal probleme die man sich nicht wünscht bzw muss damit zurecht kommen ob man will oder nicht, man darf halt nur nie aufgeben ^^

weißt du mich regen nur so leute auf die keine ahnung haben wovon sie reden die haben wahrscheinlich alles auf nem goldtablett serviert bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt