Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.01.2010 13:16
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

@Tinchen: Du findest das jetzt witzig warte ab wenn bei deinem Yanni das beste stück in die Höhe steigt dann findest du das auch nicht lustig glaub mir

Jetzt schon? Mann, der ist ja fruehreif

Jaaaaaa find ich auch typisch Italiener die alte sau
Latina
5070 Beiträge
23.01.2010 13:58
@ Tinchen

Wir möchten auch gern ne Couchlandschaft haben. Meine Schwester auch ne Mega Rundcouch im moderen Stil und die ist echt toll.

Ach wenn alles nicht immer so teuer wäre....
Latina
5070 Beiträge
23.01.2010 14:00
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Peacock:

Koelschi:

http://www.dafont.com/theme.php?cat=403&nb_ppp =50&text=M

http://www.dafont.com/theme.php?cat=401&nb_ppp =50&text=M

http://www.dafont.com/theme.php?cat=404&nb_ppp =50&text=M

Vielen vielen Dank Pea
Jetzt sind soviel dabei die ich toll finde mist

Ja...sind wirklich tolle Schriftarten...
23.01.2010 20:09
Ich hab gerade im Betrieb angerufen um meinen Dienstplan für nächste Woche zu erfragen und ich habe an zwei Tagen Spätschicht die darauffolgenden Tag Frühschicht und Wochennedschicht!
Das heißt schon wieder ne Schicht wo für mich nur drei Std Schlaf dazwischenliegen. Das kann doch nicht sein, ich wußte das ich eim igenwürgt bekomme, bin kurz vorm heulen aus Verzweiflung!
Klappilou
4687 Beiträge
23.01.2010 20:12
nabend *in die runde wink*
muss euch mal was zeigen....machen das eure mäuse auch? find es irgendwie komisch

23.01.2010 20:15
Zitat von Klappilou:

muss euch mal was zeigen....machen das eure mäuse auch? find es irgendwie komisch

Lasse will krabbeln
23.01.2010 20:16
Zitat von DasTinchen:

Ich hab gerade im Betrieb angerufen um meinen Dienstplan für nächste Woche zu erfragen und ich habe an zwei Tagen Spätschicht die darauffolgenden Tag Frühschicht und Wochennedschicht!
Das heißt schon wieder ne Schicht wo für mich nur drei Std Schlaf dazwischenliegen. Das kann doch nicht sein, ich wußte das ich eim igenwürgt bekomme, bin kurz vorm heulen aus Verzweiflung!

Ach Suesse, du musst denen irgendwie zeigen, dass dir das garnichts ausmacht, vielleicht hoeren sie dann auf dich zu mobben....vielleicht kannst du es ja als Mobbing auslegen und bekommst so schneller eine andere Stelle
23.01.2010 20:17
Koelschi: haste dein Tattoo?
23.01.2010 20:27
Zitat von DasTinchen:

Haste mal darüber nachgedacht, dass der IHK zu melden? Langsam würde mich das sehr sauer machen ...
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.01.2010 20:41
Oo joel hat heut einen kleinen unfalltag..erst haut er sich beim krabbeln so die nase am boden das er ein bisschen nasenblute hatten und dann trmpelt er ja immer mit den zehen aufm boden rum und da hat er sich jetzt auch ein wenig haut abgeschürfelt...

und wie gehts euch und euren mäusen??
Klappilou
4687 Beiträge
23.01.2010 20:48
Zitat von Peacock:

Zitat von Klappilou:

Lasse will krabbeln

hmm ich glaub er versteht das einfach alles nicht hat noch nicht heraus gefunden, dass er auch die arme benutzen kann
23.01.2010 20:49
nabend ihr lieben

@ tinchen

ich würde mich auch bei der IHL beschweren!

@ sweet

oh je, der arme ... naima hat sich heute auch den kopf gestoßen... allerdings war das meine schuld ich hatte sie auf dem arm und bin zu nah am türrahmen vorbeigegangen.... sie hat aber nicht mal geweint... also kann es nicht so schlimm gewesen sein
23.01.2010 20:50
Pea: Wenn ich da bin lass ich mir meist nix anmerken.
aber insgeheim weiß meine Chefin das.
Prickly: Im Grunde ist es ja ok was sie macht aber abgesprochen waren andere Sachen. Arbeitszeitgesetz ist in der Gastro ja anders, wie su weißt das war während der SS abgegangen ist das war nicht rechtens..aber das ist ja nun auch Geschichte.
Es ist zum verzweifeln..ich weiß net mehr ein noch aus.
Naja erstmal werde ich das Gespräch mit ihr suchen und dann weitersehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt