Juli 2009 Babys
24.01.2010 21:10
oh klavir ich liebe das aber kann es leider nicht ich kann nur singen aber kein instrument spielen.
mir ist irgendwie heute voll langweilig obwohl ich nur unterwegs war und auch weiter bin war die woche nur mittwoch zu hause sonst jeden tag unterwegs meine arme maus aber dann kommt sie auch raus ist auch gut so.
morgen bin ich auch wieder weg und dienstag auch man geht gerade so weiter in der woche Phhhuuu was für ein stress
mir ist irgendwie heute voll langweilig obwohl ich nur unterwegs war und auch weiter bin war die woche nur mittwoch zu hause sonst jeden tag unterwegs meine arme maus aber dann kommt sie auch raus ist auch gut so.
morgen bin ich auch wieder weg und dienstag auch man geht gerade so weiter in der woche Phhhuuu was für ein stress
24.01.2010 22:21
Huhu
Ich war eben auf der Sonnenbank was für ein Genuss
Hey warum gründet ihr denn keine Band????
Kuki = Klavier
Chenia= Orchester, Querflöte
Franzi= Singen
Sorry ich kann nix
Ich muss euch was erzählen .....
[ b]
Marianos erster Zahn ist durch
[/b]
Ich war eben auf der Sonnenbank was für ein Genuss
Hey warum gründet ihr denn keine Band????
Kuki = Klavier
Chenia= Orchester, Querflöte
Franzi= Singen
Sorry ich kann nix
Ich muss euch was erzählen .....
[ b]
Marianos erster Zahn ist durch
[/b]
25.01.2010 09:52
Morgen ihr lieben,
@ kölschi
mariano, herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!!
ich wünschte bei uns wäre auch endlich mal ein zahn zu sehen...
naima hat heute wieder ganz schön schmerzen
sie ist nur am meckern... ich habe ihr gerade schon dentinox auf das zahnfleisch geschmiert aber besser scheint es nicht geworden zu sein
@ all
wie gehts euch allen?
@ kölschi
mariano, herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!!
ich wünschte bei uns wäre auch endlich mal ein zahn zu sehen...
naima hat heute wieder ganz schön schmerzen
sie ist nur am meckern... ich habe ihr gerade schon dentinox auf das zahnfleisch geschmiert aber besser scheint es nicht geworden zu sein
@ all
wie gehts euch allen?
25.01.2010 10:06
Zitat von Kuki1987:
Morgen ihr lieben,
sie ist nur am meckern... ich habe ihr gerade schon dentinox auf das zahnfleisch geschmiert aber besser scheint es nicht geworden zu sein![]()
Wie bei uns. Dentinox benutze ich auch, obwohl nichts zu sehen ist, trotzdem ist sie danach ertraeglicher
Ist das okay, oder sollte ich das lieber lassen?
25.01.2010 10:25
Guten morgen ihr lieben
endlich ist schwiegerma mit ihrem doofen neuen Freund abgereist
jetzt haben wir unsere Ruhe wieder und streichen nun die Küche
wünsche euch einen schönen Tag
Hat es bei euch auch soviel geschneit?????
Und von mir auch Glückwunsch zu Marianos 1.Zähnchen
endlich ist schwiegerma mit ihrem doofen neuen Freund abgereist
jetzt haben wir unsere Ruhe wieder und streichen nun die Küche
wünsche euch einen schönen Tag
Hat es bei euch auch soviel geschneit?????
Und von mir auch Glückwunsch zu Marianos 1.Zähnchen
25.01.2010 10:28
Zitat von Peacock:
Zitat von Kuki1987:
Morgen ihr lieben,
sie ist nur am meckern... ich habe ihr gerade schon dentinox auf das zahnfleisch geschmiert aber besser scheint es nicht geworden zu sein![]()
Wie bei uns. Dentinox benutze ich auch, obwohl nichts zu sehen ist, trotzdem ist sie danach ertraeglicherIst das okay, oder sollte ich das lieber lassen?
Ich hab das auch gemacht, als Emilio mal sowas von quengelig war...und danach war er ruhiger.
Bei sind die Zähne zwar schon hochgeschossen, aber kommen nicht durch.
25.01.2010 10:39
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Zitat von Kuki1987:
Morgen ihr lieben,
Wie bei uns. Dentinox benutze ich auch, obwohl nichts zu sehen ist, trotzdem ist sie danach ertraeglicherIst das okay, oder sollte ich das lieber lassen?
Ich hab das auch gemacht, als Emilio mal sowas von quengelig war...und danach war er ruhiger.Bei sind die Zähne zwar schon hochgeschossen, aber kommen nicht durch.
![]()
Habt ihr mal die Viburcol Zäpfchen ausprobiert?
Wenn die Kleinen allgemein unruhig sind, helfen die meiner Erfahrung nach besser als Dentinox.
Und die Unruhe muss ja nicht zwingend mit den Zähnen zutun haben ( wobei die Zähne meist der Grund sind , das ist schon richtig)
25.01.2010 10:42
Buenos Días Mamitas y Bebés...
@ Kuki und Chenia: Emilio geht es schon sehr viel besser!!!!
Bald ist es überstanden denke ich.
Das Antibiotikum scheint gut angeschlagen zu haben. Ich sollte es 3x am Tag geben...habe es aber nur 2x am Tag gegeben. Auf dem Beipackzettel steht ja für was dieses Antibiotikum ist...und als weiter unten las das es auch gehen Tripper und Syphilis ist... war das für mich ein wenig unheimlich!!! Naja und ich wollte meinen Kleinen nicht voll dröhnen damit!!!
Sonst alles gut bei euch allen?
@ Kölschi:
-lichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!!
@ Kuki und Chenia: Emilio geht es schon sehr viel besser!!!!
Bald ist es überstanden denke ich.
Das Antibiotikum scheint gut angeschlagen zu haben. Ich sollte es 3x am Tag geben...habe es aber nur 2x am Tag gegeben. Auf dem Beipackzettel steht ja für was dieses Antibiotikum ist...und als weiter unten las das es auch gehen Tripper und Syphilis ist... war das für mich ein wenig unheimlich!!! Naja und ich wollte meinen Kleinen nicht voll dröhnen damit!!!
Sonst alles gut bei euch allen?
@ Kölschi:
-lichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!!
25.01.2010 11:06
hallöchen,
ja bei uns hat es auch voll viel geschneit voll blöde echt habe keine lust mehr auf diesen schnee will endlich das es warm wird und wir unsere kids nicht mehr wie ein micheline männchen einpacken müssen.
@kölsch glückwunsch für den ersten zahn
@channy fand die zäpfchen auch super habe die damals vom kinderarzt verschrieben bekommen weil meine maus immer so ein theater beim autofahren gemacht hat musste sie eine woche nehmen seitdem ist es viel viel besser geworden gebe es ihr auch so noch ab und zu wenn sie wirklich ziemlich unruhig ist aber des kommt vielleicht einmal im monat vor
so und ich mache mich jetzt mal wieder fertig meine mama kommt später und passt auf die maus auf und ich treffe mich mit einer freundin
bisschen abschalten
ja bei uns hat es auch voll viel geschneit voll blöde echt habe keine lust mehr auf diesen schnee will endlich das es warm wird und wir unsere kids nicht mehr wie ein micheline männchen einpacken müssen.
@kölsch glückwunsch für den ersten zahn
@channy fand die zäpfchen auch super habe die damals vom kinderarzt verschrieben bekommen weil meine maus immer so ein theater beim autofahren gemacht hat musste sie eine woche nehmen seitdem ist es viel viel besser geworden gebe es ihr auch so noch ab und zu wenn sie wirklich ziemlich unruhig ist aber des kommt vielleicht einmal im monat vor
so und ich mache mich jetzt mal wieder fertig meine mama kommt später und passt auf die maus auf und ich treffe mich mit einer freundin
bisschen abschalten
25.01.2010 11:09
@kölschi und mariano:herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!!!!!!
25.01.2010 11:21
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Zitat von Kuki1987:
Morgen ihr lieben,
Ich hab das auch gemacht, als Emilio mal sowas von quengelig war...und danach war er ruhiger.Bei sind die Zähne zwar schon hochgeschossen, aber kommen nicht durch.
![]()
Habt ihr mal die Viburcol Zäpfchen ausprobiert?
Wenn die Kleinen allgemein unruhig sind, helfen die meiner Erfahrung nach besser als Dentinox.
Und die Unruhe muss ja nicht zwingend mit den Zähnen zutun haben ( wobei die Zähne meist der Grund sind , das ist schon richtig)
Deswegen frag ich ja ob ich es lieber lassen soll. Die Zaepfchen krieg ich hier doch wieder nicht und extra zum Arzt, nur weil sie quengelig ist will ich auch nicht.
25.01.2010 11:22
@ latina
super, dass es klein emilio besser geht!
manchmal geht es halt nicht anders und man muss leider antibiotilum geben....
@ chenia
welche farbe soll es denn werden?
ich streiche ja ganz gerne, aber das möbel rücken, abkleben ect. finde ich total nervig
@ channy
ich habe die zäpfchen auch zu hause, bin nur immer unsicher wann ich die geben soll
das dentinox hat doch noch ganz gut angeschlagen und naima ist eingeschlafen...... dentinox ist gar nicht rein pflanzlich, oder? wären dann die virbucol zäpfchen nicht besser verträglich?
super, dass es klein emilio besser geht!
manchmal geht es halt nicht anders und man muss leider antibiotilum geben.... @ chenia
welche farbe soll es denn werden?
ich streiche ja ganz gerne, aber das möbel rücken, abkleben ect. finde ich total nervig
@ channy
ich habe die zäpfchen auch zu hause, bin nur immer unsicher wann ich die geben soll
das dentinox hat doch noch ganz gut angeschlagen und naima ist eingeschlafen...... dentinox ist gar nicht rein pflanzlich, oder? wären dann die virbucol zäpfchen nicht besser verträglich?
25.01.2010 11:26
Zitat von Kuki1987:
@ latina
super, dass es klein emilio besser geht!manchmal geht es halt nicht anders und man muss leider antibiotilum geben....
@ chenia
welche farbe soll es denn werden?ich streiche ja ganz gerne, aber das möbel rücken, abkleben ect. finde ich total nervig
![]()
@ channy
ich habe die zäpfchen auch zu hause, bin nur immer unsicher wann ich die geben solldas dentinox hat doch noch ganz gut angeschlagen und naima ist eingeschlafen...... dentinox ist gar nicht rein pflanzlich, oder? wären dann die virbucol zäpfchen nicht besser verträglich?
![]()
![]()
Dentinox betaeubt!
25.01.2010 11:30
Zitat von Peacock:
Zitat von Kuki1987:
@ latina
super, dass es klein emilio besser geht!manchmal geht es halt nicht anders und man muss leider antibiotilum geben....
@ chenia
welche farbe soll es denn werden?ich streiche ja ganz gerne, aber das möbel rücken, abkleben ect. finde ich total nervig
![]()
@ channy
ich habe die zäpfchen auch zu hause, bin nur immer unsicher wann ich die geben solldas dentinox hat doch noch ganz gut angeschlagen und naima ist eingeschlafen...... dentinox ist gar nicht rein pflanzlich, oder? wären dann die virbucol zäpfchen nicht besser verträglich?
![]()
![]()
Dentinox betaeubt!
Richtig, und enthält Alkohol, genauso wie Kamistad Baby Gel.
Ich benutz zwar das Kamistad Gel, aber nur selten, lieber geb ich nen leichtes Schmerzzäpfchen oder eins der Viburcolzäppis.
@ Pea, stimmt, das ist auch wieder doof...
Hm, kann dir die nicht jemand hier aus D zukommen lassen iwie? Oder fällt das schon unter Medi Schmuggel ?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt