Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.01.2010 10:42
Zitat von channy08:

Morgääääääääään Schnuffis

*frühstück mops und hinsetz*

Wie geht´s euch heute morgen ? Wir hier sind alle soweit fit, ausser das ich ne triefnase hab... Klasse... Kommt mir gar nicht gelegen, aber nun gut...

Meine Nacht war der Horror pur... Chantal hat bis um 1 Uhr Terror geschoben... Weiß der Geier, was die wieder hatte...Daraufhin hab ich mir ihre Spieluhr geschnappt und das Dingen repariert, mitten in der Nacht... Scheint geholfen zu haben, denn wo sie die wieder gehört hat, gings wieder...

Enrico war auch schlecht drauf, der kam bis 23H stündlich, zwischendurch sogar halbdstündlich...

Und wem hab ich das Theater zu verdanken?
Richtig, meinem Noch Gatten... Taucht der hier gestern vormittag auf und dreht mir die Kinder um... Aber wie sagt man so schön, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.

Joa, ansonsten mach ich mir nochmal nen faulen zu Hause, darf nochmal nen Tag auf Mist Hermes warten.... Die wollten gestern schon kommen, sind se aber nicht.... Sind die bis 18 Uhr nicht dagewesen, mach ich Ramba Zamba da

So, genug von mir.

Wünsch euch nen schönen Tag !!!!

Aber ich habe gedacht dein Noch Ehegatte hat verbot die Kinder zusehen ????
26.01.2010 10:52
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von channy08:

Morgääääääääään Schnuffis

*frühstück mops und hinsetz*

Wie geht´s euch heute morgen ? Wir hier sind alle soweit fit, ausser das ich ne triefnase hab... Klasse... Kommt mir gar nicht gelegen, aber nun gut...

Meine Nacht war der Horror pur... Chantal hat bis um 1 Uhr Terror geschoben... Weiß der Geier, was die wieder hatte...Daraufhin hab ich mir ihre Spieluhr geschnappt und das Dingen repariert, mitten in der Nacht... Scheint geholfen zu haben, denn wo sie die wieder gehört hat, gings wieder...

Enrico war auch schlecht drauf, der kam bis 23H stündlich, zwischendurch sogar halbdstündlich...

Und wem hab ich das Theater zu verdanken?
Richtig, meinem Noch Gatten... Taucht der hier gestern vormittag auf und dreht mir die Kinder um... Aber wie sagt man so schön, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.

Joa, ansonsten mach ich mir nochmal nen faulen zu Hause, darf nochmal nen Tag auf Mist Hermes warten.... Die wollten gestern schon kommen, sind se aber nicht.... Sind die bis 18 Uhr nicht dagewesen, mach ich Ramba Zamba da

So, genug von mir.

Wünsch euch nen schönen Tag !!!!

Aber ich habe gedacht dein Noch Ehegatte hat verbot die Kinder zusehen ????

Hat er ja auch, das isses ja..
Gut er wusste nicht, das ich mit den Kindern wieder im Haus bin...

Der hat gestern mein Sofa, was bei seinen Eltern stand her gebracht, ist ja auch ok, wollt ich ja eh wieder haben... Aber halt ohne Termin und das wird ihm auch noch zum verhängnis...Na ja, und so schnell wie der auf einmal durch die Tür war, konnt ich nicht, so perplex war ich...
Jolli
3707 Beiträge
26.01.2010 13:59
Doch Rosenkrieg? Ich dachte ihr habt Euch im Frieden getrennt......Ich wünsch Dir viel Kraft.... Mein Rosenkrieg dauert jetzt schon 6 Jahre......
26.01.2010 14:20
Zitat von Jolli:

Doch Rosenkrieg? Ich dachte ihr habt Euch im Frieden getrennt......Ich wünsch Dir viel Kraft.... Mein Rosenkrieg dauert jetzt schon 6 Jahre......

Japp, er will den Krieg, also kriegt er den auch
Und wenn´s sein muss, so lang ich lebe
Jolli
3707 Beiträge
26.01.2010 14:22
Aber bitte versuch die Kinder da niemals mit rein zu ziehen und paß auf, dass er Dir nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht nimmt. Sorgerecht ist nicht einzeln einzufordern... wird nur in seltenen Fällen einer Person weg genommen, aber der Aufenthalt bestimmt alles! Glaub mir das kostet mehr Kraft, als Du jetzt denkst, wenn sich die Fronten jetzt verhärten.....
26.01.2010 14:38
Zitat von Jolli:

Aber bitte versuch die Kinder da niemals mit rein zu ziehen und paß auf, dass er Dir nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht nimmt. Sorgerecht ist nicht einzeln einzufordern... wird nur in seltenen Fällen einer Person weg genommen, aber der Aufenthalt bestimmt alles! Glaub mir das kostet mehr Kraft, als Du jetzt denkst, wenn sich die Fronten jetzt verhärten.....

Das Aufenthaltsbestimmungsrecht hab ich schon bei der Anwältin liegen Die kümmert sich schon drum.

Kraft hab ich eh nur noch mau, aber ich beiss mich durch
26.01.2010 16:17
Oh Gott, mein Kind ist heute so lieb....
Millachen
3695 Beiträge
26.01.2010 16:38
Zitat von Peacock:

Oh Gott, mein Kind ist heute so lieb....

die ruhe vor dem sturm? meins ist heut auch so lieb! schläft schon seit 1,5 std und hat sich sogar mal vom papa in den schlaf bringen lassen
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.01.2010 17:23
hallo mädels!!ich hoffe euch und euren mäusen gehts gut??!!!

sagt mal wir haben jetzt das wochenende den luca wieder hier und wollte dann schwimmen gehe..welche schwimmwindeln soll ich denn für joel benutzen???

uii mädels wusstet ihr schon das es echt anstrengend wird seit 2 wochen jede nacht bis 3-4 oder sogar 5 uhr zu telefonieren..ich habe ja wieder telefonischen kontakt zu meiner mum und jetzt haben wir uns soooo viel zu erzählen
Jolli
3707 Beiträge
26.01.2010 17:23
hm, meine hat heut auch ganz viel geschlafen, aber wehe sie ist wach.....
26.01.2010 17:26
@channy: Hab mal hier geguckt und hier gibt es das Viburcol nur als Tropfen, ob das auch geht?
26.01.2010 20:48
huhu ihr lieben,

@ channy

ich wünsche die viel kraft!

@ all

ich habe ein schlechtes gewissen naima war heute sehr launisch und ich war irgendwie total genervt von ihr ich habe versucht mir das nicht anmerken zu lassen, aber ich glaube sie hat es trotzdem gemerkt... jedenfalls war sie heute abend ganz friedlich und hat viel gelacht und da hatte ich plötzlich ein schlechtes gewissen kennt ihr das auch??
26.01.2010 21:20
Pea: Leider keine Ahnung *Achselzuck*
Kuki: Völlig normal, ich kenn das Gefühl. Ich denke davon können wir uns nicht wappnen.
Milla: Das freut mich für euch das sie auch Papa als zu Bettbringer akzeptiert hat
All: Waren heute Sofa gucken..Puh sind die teuer aber hab schon drei in engere Auswahl. Fallsa wir unser Sofa echt loswerden dann sitzen wir 6 Wochen aufm trockenen, solange dauert das ganze Haben wir irgendwie nicht bedacht.
Kann mir einer was über Mikrofaser sagen, (das ist so samtig und mann sieht glaub ich jeden Fleck. aber ich find den Stoff soooo schön )
26.01.2010 21:24
Zitat von DasTinchen:

Pea: Leider keine Ahnung *Achselzuck*
Kuki: Völlig normal, ich kenn das Gefühl. Ich denke davon können wir uns nicht wappnen.
Milla: Das freut mich für euch das sie auch Papa als zu Bettbringer akzeptiert hat
All: Waren heute Sofa gucken..Puh sind die teuer aber hab schon drei in engere Auswahl. Fallsa wir unser Sofa echt loswerden dann sitzen wir 6 Wochen aufm trockenen, solange dauert das ganze Haben wir irgendwie nicht bedacht.
Kann mir einer was über Mikrofaser sagen, (das ist so samtig und mann sieht glaub ich jeden Fleck. aber ich find den Stoff soooo schön )

lachweg

Also microfaser siehste zwar den fleck, aber : bist du schnell genug, nimmste einen feuchten, nicht nassen!! lappen und reibst den ganz schnell wieder raus , Das is der Vorteil bei Microfaser.

Oder wenn du ein kleines Dampfgerät hast, damit kriegste die Flecken auch super raus. Hab selber Microfaser aufm Sofa , daher kann ich das so sagen
26.01.2010 21:25
Zitat von Peacock:

@channy: Hab mal hier geguckt und hier gibt es das Viburcol nur als Tropfen, ob das auch geht?

Ich denk mal schon, würd ich dann mit der Milch zusammen geben, das täts einfacher machen. Dürfte ja der gleiche Wirkstoff etc. pp. sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt