Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sanny21
249 Beiträge
28.01.2010 22:01
Ich mache auch eine überbetriebliche Ausbildung sprich ich mache Schule und muss Praktika machen bei einem Betrieb den ich mir ausgesucht habe. Und es is gleichwertig wie eine "Normale" Ausbildung =).Also ich muss sagen das is angenehmer als eine VOllzeit ausbildung in einem Betrieb =) Ich bin ja nur halbtags deswegen mache ich das auch nur noch...sonnst hätte ich warscheinlich schon geschmissen wegen Vivien...Was ich glaube heute mitlerweile bereut hätte. Naja wollte ich nur mal mitteilen =D Das is was ich so weiß...ich hoffe das war das was gefragt wurde =) Und so nebenbei uns geht´s gut Vivien krabbelt zwar immernoch net aber robbt und rollt wie nen Weltmeißter =) So den gehabt euch wohl tschööööö
28.01.2010 22:02
Sanny, in welchem Bereich machst du das?
28.01.2010 22:07
Zitat von DasTinchen:

*auchwissenwill* Und als was? Oder habe ich das in der Eile überlesen?
28.01.2010 22:09
Schaut mal damit liebäugel ich schon seit einigen tagen, wiederrum ist mir nicht ganz klar ob das ne neue Ausbildung ist oder einer Weiterbildung (weil die kann man nur machen wenn man ne abbgeschlossenen Ausbildung machen) werd da morgen gleich mal anrufen.
http://www.haw-weiterbildung.de/home/weiterbildung -umschulung/in-hannover/kombi-umschulung-zum-zur-b uerokaufmann-buerokauffrau-ihk-in-teilzeit.html&am p;lb=siehe%20Termine&le=siehe%20Termine&lo =Hannover
28.01.2010 22:16
ja habe es auch schon probiert aber leider geht das auch nicht sie merkt es wenn ich sie woanderst hinlege
28.01.2010 22:18
Pea: danke ich surf die ganze Zeit nebenbei auf solchenSeitenund druck fleißig aus um Bewerbungen loszujagen.
28.01.2010 22:26
so ihr lieben werde mich hinlegen bin ziemlich müde und kaputt

wünsche allen noch einen schönen abend und eine ruhige nacht
28.01.2010 22:42
Bin auch im Bett gute Nacht
28.01.2010 22:56
Wünsche euch auch allen eine gute Nacht!!

joelsmama2009
3178 Beiträge
28.01.2010 23:05
nabend mädels na noch einer wach???
ihr glaubt es nicht ich war ja wirklich enttäuscht von unserer patensache aber meine patin hat mir gestern endlich mal zurück geschrieben..aber ganz ehrlich ich hätte es mir anders vor gestellt..also ich wäre damals froh über eine patin gewesen....aber ich wart und seit auch SUPER...naja oder eher gesagt IHR SEIT DIE BESTEN
29.01.2010 07:52
Guten Morgen Mädels

Ich kann nicht mehr schlafen.. Scheiss Erkältung... Noch dazu schneit es hier wie verrückt schon wieder... Ich hab keine Lust mehr auf das Zeugs, das soll endlich weg bleiben...

Heute abend kommt mein Noch Mann.. Bääääh, hab ich ja gar keine Lust drauf... Nur die olle Hausratstrennung müssen wir ja schriftlich festhalten für die Anwälte. Müsste das nicht unbedingt sein würd ich drauf verzichten, den zu sehen... Zumal ich genau weiß, das der mich voll labern wird...

Na ja , schaff ich schon. Hab ja Unterstützung im Nacken, dann geht das

Ich werd mich mal an den Haushalt schmeissen. Noch sind die Kiddies ruhig, da schaff ich einiges
29.01.2010 08:26
Morgen Mädels,
wollte mich mal schnell melden und euch mitteilen das meine zwei Jungs jetzt auch krank sind. Glenn hat eine leichte Mittelohrentzündung und Liam einen Infekt. Bin auch wieder weg und kümmere mich jetzt um meine zwei Kranken. Melde mich wieder wenn es beiden besser geht.
Bis bald Marina
Sanny21
249 Beiträge
29.01.2010 09:18
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Ich mache das hier in Hannover in der OKS. Weil ich habe 5 Jahre Bewerbungen geschrieben wie ne doofe und nichs gefunden. Maßnahmen ohne ende gemacht und naja...dann wurde ich in die Ausbildung gesteckt. Hätte ich allerdings vorher gewusst das ich Schwanger bin hätte ich die Ausbildung net begonnen...Was solls =) SO is auch in Ordnung. Ich mache Verkäuferin =) Aber wenn ich das fertig haben will ich eine Umschulung zur Solzialasitentin machen und danach zur Sozialpädagogin und Erzieherin zu werden =) Wollte ich schon immer machen nur mein Abschluss war zu schlecht dazu -.-"!...Najaaa =) Dann ebend auf dem komplizierten weg =P.
So hoffe konnte helfen =D
Blümchen87
2136 Beiträge
29.01.2010 09:23
Zitat von Sanny21:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Ich mache das hier in Hannover in der OKS. Weil ich habe 5 Jahre Bewerbungen geschrieben wie ne doofe und nichs gefunden. Maßnahmen ohne ende gemacht und naja...dann wurde ich in die Ausbildung gesteckt. Hätte ich allerdings vorher gewusst das ich Schwanger bin hätte ich die Ausbildung net begonnen...Was solls =) SO is auch in Ordnung. Ich mache Verkäuferin =) Aber wenn ich das fertig haben will ich eine Umschulung zur Solzialasitentin machen und danach zur Sozialpädagogin und Erzieherin zu werden =) Wollte ich schon immer machen nur mein Abschluss war zu schlecht dazu -.-"!...Najaaa =) Dann ebend auf dem komplizierten weg =P.
So hoffe konnte helfen =D

sozialassistentin brauchst da gar nicht machen, wenn du diese ausbildung beendet hast kannst glei den erzieher machen, man braucht nur ne abgeschlossene ausbildung für
und wegen den sozialpädagogen da musst studieren..hab ich nämlich auch vor, mag abend gymnasium machen und dann den pädagogen über fehrnstudium machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt