Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.02.2010 19:33
die nase ist wirklich riesig =)
naja meinem schatz habt ihr jetzt einen gefallen getan weil er ja auch für die maus war
04.02.2010 19:34
Zitat von Franziska.Stella:

sag mal weiß eigendlich jemand wo millachen steckt.

ob es ihr gut geht??? sie und ihre maus waren doch krank hoffentlich geht es ihnen gut.*bisschensorgenmachen*

Also Milla hab ich gestern oder vorgestern noch bei Facebook online gesehen.

Hm, ich denk mal, die beiden haben sich noch nich ganz auskuriert.

Oh, ich seh grad, Milla war heut mittag online zuletzt
Sie wird sich sicherlich melden die Tage
Millachen
3695 Beiträge
04.02.2010 20:05
Zitat von channy08:

sag mal weiß eigendlich jemand wo millachen steckt.

ob es ihr gut geht??? sie und ihre maus waren doch krank hoffentlich geht es ihnen gut.*bisschensorgenmachen*

Also Milla hab ich gestern oder vorgestern noch bei Facebook online gesehen.

Hm, ich denk mal, die beiden haben sich noch nich ganz auskuriert.

Oh, ich seh grad, Milla war heut mittag online zuletzt
Sie wird sich sicherlich melden die Tage

keine panik, ich lebe noch
.
mir gehts auch soweit schon wieder besser....amelie eigentlich auch, ausser dass sie recht wenig isst zur zeit.
die letzten tage waren etwas stressig deswegen war ich auch recht still....hab auch nur alle beiträge eher überflogen....*schäm*
.
nun bin ich wieder da
04.02.2010 20:09
huhu millachen schön dich wieder zu sehen und schön das ihr beide wieder gesund seit.

das mit dem essen kenn eich meine maus isst momentan auch net wirklich viel denke das der nächste schub in anmarsch ist denn sie schläft auch wieder schlechter.
Millachen
3695 Beiträge
04.02.2010 20:12
wer hat diese blöden schübe erfunden???
04.02.2010 20:17
ja des weiß ich leider auch nicht aber ist des net zu früh für einen schub ??? der kommt doch später oder nicht
04.02.2010 20:27
@ sweet

ich finde alle drei super süß!!! aber am besten finde ich tiger und maus
Millachen
3695 Beiträge
04.02.2010 20:28

ja des weiß ich leider auch nicht aber ist des net zu früh für einen schub ??? der kommt doch später oder nicht

es gibt viel mehr schübe als die "bekannten"
04.02.2010 20:29
dann hat meine einen dauer schub
04.02.2010 20:31
sweet , ich finde auch die Maus am Besten. Bei der Nase dachte ich auch, du willst Joels Gesicht unkenntlich machen oder so.
04.02.2010 20:34
sweet sag mal wo hast du die Mausmütze her? Denn in so klein hab ich noch nix gefunden...
Millachen
3695 Beiträge
04.02.2010 20:35

dann hat meine einen dauer schub

das gibts teilweise wirklich es gibt babys die auf alles neu erlernte ganz empfindlich reagieren....und da babys ja so gut wie jeden tag etwas neues lernen....tja kann man sich ja denken
04.02.2010 20:56
ja das stimmt habe ja schon geschrieben das sie das stehen heute für sich entdeckt hat also sie steht schon mal so 3 min am stück ohne das ich sie festhalten muss klar habe ich meine hände immer noch bei ihr bzw in ihrer nähe aber sonst steht sie.

sie ist eigendlich schon ein sehr sehr liebes kind das war auch nur so dahin gesagt ich liebe es wenn sie jeden tag etwas neues macht und wenn sie sich auf dem wickeltisch dreht und alles an sich reisen will ich finde das voll schön zu sehen wie sie sich jeden tag weiterentwickelt.
04.02.2010 21:10
*schnell überfliegt* hie istgerade dauerstreß...
Boaahhh bin ich ma Ende mach fünf Kreuze wenn ich Samstag frei habe!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.02.2010 21:14
Zitat von Püppi-und-Linus:

sweet sag mal wo hast du die Mausmütze her? Denn in so klein hab ich noch nix gefunden...

die gibt es bei woolworth =)
kannst ja mal schauen ob sie die bei euch auch haben..oder soll ich dir morgen noch schnell eine besorgen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt