Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.02.2010 14:18
ich drück euch feste die daumen, das die zur vernunft kommen !
Und so einfach können die das gar nicht, da müssen schon bessere Gründe vorliegen...

Zumindest nach meinem Wissen.
05.02.2010 14:26
Genau da müssen schon driftige Gründe vorliegen so einfach können die keine Kinder wegnehmen
Jolli
3707 Beiträge
05.02.2010 15:03
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Sweet: Super, freu mich für dich
Latina: Bist du wieder besser drauf?
Nicht das Yanni denkt was denn den für einer denkt er ist was besseres nur weil er sitzen kann und da sagt!
...ich dreh mich dafür immer noch nicht...kann auch net jeder!!

Ja bin ich. War halt viel momentan. Aber auch das kann nur besser werden!!!!
Und wie sieht es mit morgen aus? Emilio wird Yanni bestimmt zeigen wie das alles geht!!!

Bei uns gut, denke das klappt Wetter seiht gut aus..habt ihnr irgendwie ne Zeitbegrenzung das ihr sagt dann und dann sind wir nicht da oder dann müsst ihr weg? ich würde morgen erstmal gerne ausschlafen weil ich echt kaputt bin, denke wir würden so gegen 12:00 losfahren nach Yannis Brei...dann können wir theoretisch durchfahren.

Kein Stress... WIR SIND NUR FÜR EUCH MORGEN RESERVIERT!!!!

Haben nichts weiteres vor. Könnt also kommen, wann ihr wollt. Den Einkauf mach ich heute schon...muss ja rechtzeitig das halbes Schwein oder das halbes Rind in auf den Elektro-Grill schmeissen!!!

Das will ich abe rmal meinen...im Ernst mach dir kein Streß wir könenn auch was aufm Weg mitbringen...ich würds net schaffen ein Kuchen zu machen ob nun mit oder ohne Dr, Oetker... [size=6]MC Cafe [/size]

Ihr trefft Euch ohne mich?????
Jolli
3707 Beiträge
05.02.2010 15:37

mal was zum lachen....
05.02.2010 15:43
Zitat von DasTinchen:

Nicht das Yanni denkt was denn den für einer denkt er ist was besseres nur weil er sitzen kann und da sagt!

Ach weißt, vielleicht überspringt Yanni das auch einfach. Kilian hat sich bisher 1x vom Bauch auf'm Rücken gedreht und 3x vom Rücken auf'm Bauch. Er weiß also, wie es geht, macht es aber nicht ständig bzw. eigentlich gar nicht. Wozu sich selber drehen, wenn man einfach richtig lautstark meckern kann und Mama einen dreht. Aber: er macht jetzt anstalten zu sitzen.
Wir haben zu Weihnachten von der Oma väterlicherseits so ein cooles Teil bekommen. Und zwar das hier: http://img.dooyoo.co.uk/GB_EN/orig/0/6/7/7/9/67795 1.jpg [size=6]Achtung: das ist nicht mein Kind, sondern ein Bild aus'm Netz[/size] Da lege ich Kilian öfter rein. Und mittlerweile macht er nicht nur Sit Ups, sondern schafft es tatsächlich in die Sitzposition und von dort dann auf den Bauch.
05.02.2010 15:53
Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Ist einer von euch Sabine D.?

Ich nicht
Aber des weisste ja

@Latina: Du hast die doch auch bei Facebook in der Liste. Wer ist denn das?
Latina
5070 Beiträge
05.02.2010 15:58
Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Ich nicht
Aber des weisste ja

Ich guck mal eben... MOM
Latina
5070 Beiträge
05.02.2010 16:06
Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Ich nicht
Aber des weisste ja

Ich guck mal eben... MOM

Ähmmm... ich kenn die von meinvz. Wir sind da in der gleichen Gruppe und haben uns ein wenig ausgetauscht.
Latina
5070 Beiträge
05.02.2010 16:20
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Ja bin ich. War halt viel momentan. Aber auch das kann nur besser werden!!!!
Und wie sieht es mit morgen aus? Emilio wird Yanni bestimmt zeigen wie das alles geht!!!

Bei uns gut, denke das klappt Wetter seiht gut aus..habt ihnr irgendwie ne Zeitbegrenzung das ihr sagt dann und dann sind wir nicht da oder dann müsst ihr weg? ich würde morgen erstmal gerne ausschlafen weil ich echt kaputt bin, denke wir würden so gegen 12:00 losfahren nach Yannis Brei...dann können wir theoretisch durchfahren.

Kein Stress... WIR SIND NUR FÜR EUCH MORGEN RESERVIERT!!!!

Haben nichts weiteres vor. Könnt also kommen, wann ihr wollt. Den Einkauf mach ich heute schon...muss ja rechtzeitig das halbes Schwein oder das halbes Rind in auf den Elektro-Grill schmeissen!!!

Das will ich abe rmal meinen...im Ernst mach dir kein Streß wir könenn auch was aufm Weg mitbringen...ich würds net schaffen ein Kuchen zu machen ob nun mit oder ohne Dr, Oetker... [size=6]MC Cafe [/size]

Ihr trefft Euch ohne mich?????

05.02.2010 16:23
Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Ich nicht
Aber des weisste ja

Ich guck mal eben... MOM

Ähmmm... ich kenn die von meinvz. Wir sind da in der gleichen Gruppe und haben uns ein wenig ausgetauscht.

Also ist das niemand von hier und ich kann die ablehnen. Verstehe immer nicht, warum die nicht wenigstens ne Nachricht mitschicken, wer die sind und warum die mich adden wollen.
05.02.2010 16:25
@Jolli: Was sollen wir denn sagen??? Die 2 treffen sich ohne uns allen jaja ihr Egoisten
Jolli
3707 Beiträge
05.02.2010 16:25
Pea... manche sammeln Leute einfach... Ist wie bei MySpace... Hauptsache viele in der Freundesliste stehen haben.... Halte davon nicht viel und lehne immer alle ab, die ich nicht kenne.....
Jolli
3707 Beiträge
05.02.2010 16:26
Zitat von KölschBloot86:

@Jolli: Was sollen wir denn sagen??? Die 2 treffen sich ohne uns allen jaja ihr Egoisten

Dafür bekommen sie paar auf das Hinterteil! *gg*
05.02.2010 16:28
Zitat von Jolli:

Zitat von KölschBloot86:

Dafür bekommen sie paar auf das Hinterteil! *gg*

Oh bei uns allen haben die 2 bestimmt nen Pavianar....
Jolli
3707 Beiträge
05.02.2010 16:32

SO???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt