Juli 2009 Babys
09.02.2010 09:07
Guten morgen
Kennt ihr den Film "Kuck mal wer da spricht" kennt ihr den 2 Teil??
Wie das Mädchen auf allen vieren steht und immer so wackelt nach vorne und nach Hinten?? Das hat Mariano gestern auch das erste mal gemacht
Boor jetzt geht das wachsen soo schnell Tag für Tag kann er etwas neues

Wie das Mädchen auf allen vieren steht und immer so wackelt nach vorne und nach Hinten?? Das hat Mariano gestern auch das erste mal gemacht

09.02.2010 09:09
Zitat von Sanny21:
Ja allgemein halt was man beachten muss bei soner Prüfung...Wie man sich am besten drauf vorbereitet...Ich bin da echt am verzweifeln vor lauter Panki...vor dieser Prüfung. Wär echt nett wenn Ihr mir da so nen paar allgemeine Tipps geben könntet![]()
Zur Prüfung im Einzelhandel kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich habe eine andere Ausbildung gemacht aber das wirst du schon schaffen.

09.02.2010 09:15
Loui , klar! Er muss alles zahlen: Gerichtskosten, Unterhalt rückwirkend zur Geburt etc. Nur leider verdient er ja momentan eh nichts, d.h. der Kleine wird auch nichts sehen. Und ich habe mir ja die Karten legen lassen. Wenn man den Karten glaubt, wird sich zwar etwas ändern, aber er wird nie meinen Anforderungen entsprechen. Er ist sehr unreif und verantwortungslos. Und das wird sich auch in der Beziehung zu seinem Sohn zeigen. Mal ist er da, dann wieder nicht. Man kann sich jetzt streiten, ob man ein paar Karten glauben soll, aber leider klingt es seeehr nach ihm. Die Befürchtung habe ich auch und ich denke, meine Hoffnung, dass es "klick" macht, ist und bleibt nur eine Hoffnung. Vielleicht kann ich jetzt aber noch besser damit abschließen, denn die Dame hat mir auch etwas gesagt, was mir so noch keiner gesagt hat. Ein Wunschkind war mein Sohn, aber das heißt eben nicht, dass man auch diese Verantwortung für dieses 'Kind tragen kann und da hat sie Recht. Aber ich kann es! Wie ich mich verhalten werde, wenn mein Ex sein Sohn sehen will, weiß ich noch nicht. Also sehen darf er ihn auf jedenfall, aber sollte es wirklich in Kraft treten, dass es nach seiner Pfeife zu laufen hat, wann und wo er will und das Kind quasi um die Liebe des Papas buhlen muss, dann werde ich mir eine Lösung überlegen.
Mädels, ich bin sowieso momentan so stolz auf meinen Sohn! Er war ja nie ein einfaches Kind, aber jetzt zeigt sich auch, warum. Seit Tagen schläft er endlich durch, er bewegt sich viel, plappert vor sich hin, hat seine Füße entdeckt und, nach tagelangen Sit Ups, hat er es heute geschafft sich von alleine hinzusetzen! Ich habe mich so gefreut und ihn dadurch etwas erschreckt, sodass er gleich zur Seite gekulllert ist. *hihi*
Mädels, ich bin sowieso momentan so stolz auf meinen Sohn! Er war ja nie ein einfaches Kind, aber jetzt zeigt sich auch, warum. Seit Tagen schläft er endlich durch, er bewegt sich viel, plappert vor sich hin, hat seine Füße entdeckt und, nach tagelangen Sit Ups, hat er es heute geschafft sich von alleine hinzusetzen! Ich habe mich so gefreut und ihn dadurch etwas erschreckt, sodass er gleich zur Seite gekulllert ist. *hihi*

09.02.2010 09:21
Zitat von Adara:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Und huhu Xenia ! Wie gehts dir denn?
sehr gut eigentlich und selbst?
hab morgen meine praxis prüfung und die zeit bis dahin vergeht einfach viel zu langsam

09.02.2010 09:25
Zitat von KölschBloot86:
@Prickley: Ganz allein hat er sich hingesetzt??? Hammer![]()
Zugegeben er lag nicht gerade auf'm Boden, sondern lag ganz leicht erhöht in diesem Sit me up Cosi. Aber egal ...

09.02.2010 09:32
Ist schon Wahnsinn was unsere Kleinen in letzter Zeit alles anstellen. Glenn sitzt jetzt ein paar Sekunden alleine.

09.02.2010 09:52
Zitat von KölschBloot86:
Guten morgen![]()
Wie das Mädchen auf allen vieren steht und immer so wackelt nach vorne und nach Hinten?? Das hat Mariano gestern auch das erste mal gemachtBoor jetzt geht das wachsen soo schnell Tag für Tag kann er etwas neues
![]()
![]()
Süüüüüüüüß!!!

09.02.2010 10:08
@Prickley: Ja und hauptsache er hat sich hingesetzt
Jaaaa ist wirklich süss

Jaaaa ist wirklich süss

09.02.2010 10:11
Guten Morgen
http://dailybunny.org/post/335921351/via-more-deer -and-bunny-love-here
Ich fahre heute mal wieder nach London *yay*. Habt nen schoenen Tag!
http://dailybunny.org/post/335921351/via-more-deer -and-bunny-love-here
Ich fahre heute mal wieder nach London *yay*. Habt nen schoenen Tag!
09.02.2010 10:15
@prickley super gemacht
@xenia uns gehts auch gut. Was machen deine beiden Mäuse?
Dann drück ich dir die Daumen für Morgen!
@pea viel Spaß!

Dann drück ich dir die Daumen für Morgen!

@pea viel Spaß!

09.02.2010 12:33
Hilfeee vor Glenn ist nichts mehr sicher. Er nimmt das ganze Wohnzimmer auseinander...

09.02.2010 12:56
huhu ihr lieben
@ xenia
hey
alles klar bei euch???
@ all
hier scheint mal wieder die sonne!!!!

@ xenia
hey

@ all
hier scheint mal wieder die sonne!!!!

09.02.2010 12:57
Zitat von Adara:
@prickley super gemacht![]()
![]()
Dann drück ich dir die Daumen für Morgen!![]()
@pea viel Spaß!![]()
dank dir
den beiden gehts gut ausser ner erkältung ist alles ok
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt