Juli 2009 Babys
09.02.2010 22:11
Zitat von KölschBloot86:
Alaaf an alle ich geh donnerstag nirgends hin aber Samstag und Sonntag mit meinem kleinen und Samstag Tattoo oh nein hab soooo angst![]()
Ich war einmal auf Weiberfastnacht im WienerSteffi. Da war die Hölle los.
Ach das wird schon klappen. Mach dich mal nicht verrückt. Ich denk an dich.
09.02.2010 22:12
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von joelsmama2009:
hehe genau die frechen biesterso einer passt vollkommen zu joel und mir
![]()
naja eigentlich wollt ich nen jack russel beagel mix haben aber nu ist es dann doch nen reinrassiger
Beagel sind süss aber die Jack russel furchtbar sorry aber wenn ich mit meinem Stafford spazieren gehe sind das die ersten die auf meinem drauf wollen![]()
manche sind auch furchtbar..aber wenn die eltern ruhige wesen haben sind es die kinder eigentlich auch..und die eltern wissen glaub ich gar nicht wie bellen funktioniert...und so nen mix ist immer noch das beste =)
09.02.2010 22:12
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von KölschBloot86:
Alaaf an alle ich geh donnerstag nirgends hin aber Samstag und Sonntag mit meinem kleinen und Samstag Tattoo oh nein hab soooo angst![]()
Ich war einmal auf Weiberfastnacht im WienerSteffi. Da war die Hölle los.
Ach das wird schon klappen. Mach dich mal nicht verrückt. Ich denk an dich.![]()
Oh ja das Wiener Steffi da is immer die Hölle los aber war noch nie drin
Danke lieb von dir
09.02.2010 22:13
Zitat von DasTinchen:
Kölschi: hab mich schon gewundert. der Opa-Oma-Nachthemd-Wizt ist TOP!!!
Püppi&Linus: schlaft schöööööön!![]()
Joli: Kann net mitlachenhab kein Player auf Arbeit...
![]()
Ist ein Video über Westerwelle und das mit der Musik von "Die perfekte Welle" Hab mich zerschossen.....
09.02.2010 22:13
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von joelsmama2009:
hehe genau die frechen biesterso einer passt vollkommen zu joel und mir
![]()
naja eigentlich wollt ich nen jack russel beagel mix haben aber nu ist es dann doch nen reinrassiger
Beagel sind süss aber die Jack russel furchtbar sorry aber wenn ich mit meinem Stafford spazieren gehe sind das die ersten die auf meinem drauf wollen![]()
manche sind auch furchtbar..aber wenn die eltern ruhige wesen haben sind es die kinder eigentlich auch..und die eltern wissen glaub ich gar nicht wie bellen funktioniert...und so nen mix ist immer noch das beste =)
Das stimmt jeder is ja anders wünsch dir viel glück und spaß
09.02.2010 22:14
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
![]()
Ist ein Video über Westerwelle und das mit der Musik von "Die perfekte Welle" Hab mich zerschossen.....![]()
![]()
![]()
Vorallem was die sagen stimmt
09.02.2010 22:16
Zitat von DasTinchen:
![]()
das war mein Witz. eher gesagt von meiner Oma. Ist irgendwie bei mir hängen geblieben.
Musst du noch lange arbeiten ?
09.02.2010 22:18
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
![]()
Ist ein Video über Westerwelle und das mit der Musik von "Die perfekte Welle" Hab mich zerschossen.....![]()
![]()
![]()
Vorallem was die sagen stimmt![]()
Eben... ich glaub die Regierung zur Zeit mit dem Außenminister.... Hoffentlich geht das gut.......
So direkt Familienfreundlich sind sie nicht und die etwas reicheren werden begünstigt... nur auf welche Kosten? Als ich hörte wer die Wahl gewonnen hat damals und welcher Bündnispartner.... da hab ich fast geheult! Aber nicht vor Glück-.....
09.02.2010 22:20
Ach Tinchen... Nicht mehr lang, dann bist erlöst! So Leute dann allen ne gute Nacht! Eowyn... Du alte untreue Tomate!
Verziehst Dich einfach? Wie gehts denn Alina und Noah dem süßen Sonnenschein?
Denk viel an Dich. Muß wohl mal wieder den Hörere in die Hand nehmen....
Verziehst Dich einfach? Wie gehts denn Alina und Noah dem süßen Sonnenschein? Denk viel an Dich. Muß wohl mal wieder den Hörere in die Hand nehmen....
09.02.2010 22:21
ach das hab ich euch ganz vergessen zu erzählen (dank channy ist es mir wieder eingefallen)
also meine schwestern können nicht abstreiten das sie mit mir verwand sind..die haben sprüche drauf
also meine 13 jährige schwester sagte letztens zu mir :ich nix weiß straße dunkel ich doch was weiß straße hell weil laterne an...
meine 9 jährige meinte:am arsch der welt von bienefeld da wo die scheiße vom himmel fällt...
also von wem die sowas wohl haben
also meine schwestern können nicht abstreiten das sie mit mir verwand sind..die haben sprüche drauf
also meine 13 jährige schwester sagte letztens zu mir :ich nix weiß straße dunkel ich doch was weiß straße hell weil laterne an...
meine 9 jährige meinte:am arsch der welt von bienefeld da wo die scheiße vom himmel fällt...
also von wem die sowas wohl haben
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt