Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.02.2010 19:44
Ja dich kann man schicken wenn de nochmal da bist bring mit wenns so runter gesetzt ist
11.02.2010 19:45
Zitat von DasTinchen:

Das war wirklich mit nem Augenzwinkern zu sehen Wenn du nochmal hinkommst irgendwann dann würde ich immer was nehemn wenns runtergesetzt ist und zu dem Pulli kann man echt nix sagen.
Er braucht schon die größere Größe...
Wenn es sich durch Zufall mal wieder dahinzieht ... ich nehme...
Krieg grad ein ganz schlechtes Gewissen

Ich gehe da gerne fuer dich vorbei : ). Da gabs es ganz viel runtergesetzt auch Jeans fuer, lass mich luegen, aber auch so um die 7€ und Tshirts, aber da stand nichts von Gap gross drauf.
11.02.2010 20:10
Hat ausser Tinchen und Joel noch jemand Interesse? Wenn ich schon mal da bin, dann kann ich wenigstens gleich einen Grosseinkauf machen (stelle mir gerade das Gesicht der Verkaeuferin vor, wenn ich da x mal das gleiche kaufe )
11.02.2010 20:12
Zitat von Peacock:

Hat ausser Tinchen und Joel noch jemand Interesse? Wenn ich schon mal da bin, dann kann ich wenigstens gleich einen Grosseinkauf machen (stelle mir gerade das Gesicht der Verkaeuferin vor, wenn ich da x mal das gleiche kaufe )

Da ich ja ein markenschwein mag ich alles wo halt dieses typische Gapzeichen drauf ist aber wenn da schöne T-Shirts sidn oder Jeans, weißt du was...bring mit..kannst ka bescheid geben wenn du nochmal nach London düst. Danke ich ernenne dich zu meiner Personal-Shopperin!!!
11.02.2010 20:16
Fabina rief garn an und erzählz ganz augeregt das yanni durch die ganze Bude rolt vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt. hab ich wohl vergessen zu erzählen...aber jetzt macht er von ganz allein.
-----
Mir kam gerade der Gedanke wenn ich mir vorstelle er hätte das heute morgen nicht gemacht dann hätten uns die Scheltern erzählt das Yanni sich heute das erste mal von alleine gedreht hat. oh Gott wär ich dann truarig gewesen... Gut das er es bei mnir zuerst gemach hat
11.02.2010 20:16
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Da ich ja ein markenschwein mag ich alles wo halt dieses typische Gapzeichen drauf ist aber wenn da schöne T-Shirts sidn oder Jeans, weißt du was...bring mit..kannst ka bescheid geben wenn du nochmal nach London düst. Danke ich ernenne dich zu meiner Personal-Shopperin!!!

In London waren wir ja vorgestern schon, aber sind dann doch nicht mehr in die City rein (waren nur bei einer Freundin), weil es dann schon so spaet war und wir keinen Bock auf Rush Hour hatten (sind leider trotzdem reingekommen und haben ewig nachhause gebraucht).
11.02.2010 20:44
Zitat von Peacock:

ja ich hätte auch interesse wenn es den rosanen nochmal gibt wäre klasse auch den 6-12 monate
11.02.2010 21:03
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Peacock:

ja ich hätte auch interesse wenn es den rosanen nochmal gibt wäre klasse auch den 6-12 monate

Den gab es leider nur in 3-6 Monate, deswegen hab ich den auch nur so klein.
11.02.2010 21:19
Zitat von Peacock:

Zitat von Peacock:

Den gab es leider nur in 3-6 Monate, deswegen hab ich den auch nur so klein.

dann nehme ich auch den blauen *G*ist ja egal nur weil es ein mädchen ist heißt es ja nicht das sie blau nicht anziehen kann
11.02.2010 21:21
Dann kriegt Yanni rosa
11.02.2010 21:23
Tinchen: blauer GAP Hoodie 6-12 (...und was sich sonst so Schoenes findet : ))
Franzi: blauer GAP Hoodie 6-12
Joel: blauer GAP Hoodie 6-12
Koelschi: Wollpullover, Jogginganzug (wenn ich reduziert finde)
11.02.2010 21:26
ja das ist ok was kostet denn so ein versand eigendlich ???

ich kann im mai leider nicht kommen
11.02.2010 21:29

Das weiss ich leider noch nicht, aber schaetze so um die 3-4€.
11.02.2010 21:30

Nicht mehr als innerhalb Deutschland. Ich hatte Pea das Wichtelgeschenk gesendet und das lag bei ca.4,00€ ich dacht da kommt jetzt sonst was....weiß nicht wie das ist wen man aus England verschickt????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt