Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
12.02.2010 09:43
Joar...muss ne. Emilio hat durchgeschlafen!!!!

Nachher nochmal zum Onkel Doc und dann kann das We kommen.

Und Du?
12.02.2010 09:54
Zitat von Latina:

Joar...muss ne. Emilio hat durchgeschlafen!!!!

Nachher nochmal zum Onkel Doc und dann kann das We kommen.

Und Du?

Supi...durchgeschlafen
12.02.2010 09:55
Och joa

So halbwegs bin ich fit

Mein WE kann schon kommen, oh, ach ne, ich muss ja noch auf den Postboten warten *hihi*
Sanny21
249 Beiträge
12.02.2010 10:17
Joar Moin nech...Bei mir is alles super...Ich lebe im Moment nur im Chaos xD Habe kein Wohnzimmer mehr...bei mir durch die Wände meiner Wohnung läuft das Wasser...-.-" Alles läuft schief hier...-.-"Aber sonnst ist bei mir eigendlich alles Paletti...Jetzt versuche ich ein wenig strucktur in meine Wohung zu bringen...Wünscht mir glück xD...Und vllt. schreibt man sich heute Abend...tschööö mit ööö^^
12.02.2010 10:44
Mir gehts ähnlich leben im Moment Sofalos, ganz schön blöde. Alt eist verkauft und Neue kommz in 2-3 Wochen erst!
Es schneit...das nervt aber dafür habe ich heute frei, das mal was gutes
Sanny21
249 Beiträge
12.02.2010 10:47
Ich habe mein Wohnzimmer erst wieder komplett in 5-6 Wochen...und im Schlafzimmer schlafen wir einfach nur auf Matratzen...jedenmorgen komme Ich mir vor als sei ich grade von Mähdrescher übermangelt wurde...-.-" Naja Schlafzimmer is sauber jetzt kommt Badezimmer wäsche aufhängen, Wäsche waschen und Bad schubben =D
avisy
2399 Beiträge
12.02.2010 11:06
Morgen ihr lieben!
ausnahmsweise hatte ich ja mal nicht so viel zu lesen!
Emilia hat leider nicht durchgeschlafen....
aber dafür ja die letzten 3 nächte....
ihr armen die im chaos lebt: ich weiß, wie ihr euch fühlt. bin froh, dass unsere umbau- und renovierungsarbeiten bis auf ein paar kleinigkeiten abgeschlossen sind....
channy, was erwartest du dennn vom postboten?
emilia beschwert sich grad lautstark mit motzen, dass ich mich nicht mit ihr beschäftige... bin also nur zu 40% bei euch. die anderen 60% gehören der kleinen....
12.02.2010 11:20
@sanny was ist denn los bei dir? Rohrbruch?
12.02.2010 11:23

12.02.2010 11:24
Zitat von avisy:

Morgen ihr lieben!
ausnahmsweise hatte ich ja mal nicht so viel zu lesen!
Emilia hat leider nicht durchgeschlafen....
aber dafür ja die letzten 3 nächte....
ihr armen die im chaos lebt: ich weiß, wie ihr euch fühlt. bin froh, dass unsere umbau- und renovierungsarbeiten bis auf ein paar kleinigkeiten abgeschlossen sind....
channy, was erwartest du dennn vom postboten?
emilia beschwert sich grad lautstark mit motzen, dass ich mich nicht mit ihr beschäftige... bin also nur zu 40% bei euch. die anderen 60% gehören der kleinen....

Huhu Mausi !
Iiiiiiich hab mir neue Schuhe bestellt.. Und die sind eben angekommen
Alter Falter, die sind ihr Geld wert
Sanny21
249 Beiträge
12.02.2010 11:34
Zitat von Adara:

@sanny was ist denn los bei dir? Rohrbruch?

Ne...Ich wohne unterm Dach und das ist undicht...und da es jetzt anfängt mit Tauen gehe ich unter...-.-" Und es war ja abund an mal etwas über 0°C und tja da lief schon wasser in die Wohung. Schimmel habe ich auch ganz viel..vorallem in den Wänden aber der Vermieter kann noch nichts machen, weil auf dem dach noch ca 15cm dickes eis ist... .-.! Tja also Taucheranzug an Heizungaufdrehen und hoffen das es bald warm wird...=)
Aber naja...spätestens im Sommer ist meine Wohung fertig xD
Sanny21
249 Beiträge
12.02.2010 11:35
Zitat von Peacock:

Genauso fühle ich mich auch in meiner Wohung xD Nur das ich nicht so rumlaufe aber von der Temperatur ist es das selbe
12.02.2010 12:00
Zitat von Peacock:

*grööööööhl* der Seelöwe ist echt zu schießen
12.02.2010 12:12
Danke Tinchen durch dich hab ich den erst gerade gesehen
Könnten aber auch die Juli Mamas sein
12.02.2010 12:15
@sanny das ist ja furchtbar
Ich hoffe für euch, dass man das schnell richten kann.

.

Den Seehund hab ich erst gar nich gesehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt